Seite 56 von 641 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Anzeige
    Ok, viele Punkte und trotzdem gesundes Essen - brauchst du dazu Tipps?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #552
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Gästin ich bin gerade selber am grübeln wie ich es anstelle.Sollte ich Hilfe brauchen melde ich mich.Ich lese sowieso hier regelmäßig mit kann nur momentan nicht viel beisteuern aus jammern.Ich bewundere Euch für Euren Biss und ihr motiviert mich .

  3. #553
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus dem Treffen, dass es Teilnehmer gibt, die an Zähltagen wie früher für alle SM-Lebensmittel die SM-Portion berechnen. Unser Coach sagt, so lange es funktioniert muss das jeder für sich selbst entscheiden, wenn es dann aber mit der Abnahme nicht voran geht, sollte man es überdenken.
    .
    So in etwa mache ich es jetzt auch, beschränke es aber. Verstehe dieses Prinzip mit den SM-Tagen () auch nicht so ganz... Ich esse etwa 1-2 mal pro Woche Reis oder Nudeln und berechne mir dann dafür eine Sattmacher-Portion, esse aber soviel ich mag bzw. ich satt bin. Bisher (naja ist ja erst meine dritte Woche...) klappt es gut.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #554
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Badhairday, vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht und das Beispiel Deines Tagesplanes

  5. #555
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    Warum stellt WW sein Programm eigentlich immer wieder mal um?
    Vor gut 10 Jahren habe ich es mal auf eigene Faust nur mit den Kochbüchern gemacht und 13 kg abgespeckt, heute hört sich alles ganz anders an, als damals.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #556
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Meist 1x im Jahr.
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #557
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @selvie: Offiziell heißt es, das Programm würde immer wieder an die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst werden. Ich denke, es geht natürlich auch ums Geld machen und wenn man was neues bringt gibt es genügend Leute, die sich immer wieder die neusten Produkte kaufen, was dann wieder Geld in die Kasse bringt.
    Ich habe ja schon in den letzten 15 Jahren 3x mit WW versucht abzunehmen (es ist aber immer an mir und nicht am Programm gescheitert) und ich finde es heute einfacher als damals. Klar, abgenommen hat man mit dem alten Programm und abnehmen tut man mit dem neuen.

    @ Mizzi: Ich kann dich gut verstehen. Aktuell bin ich sehr motiviert was eine gesunde Ernährung angeht und daher esse ich keine Fertigprodukte und nur wenig Süßkram. Dann ist es natürlich schon schwerer seine Punktzahl zu erreichen. 26 schafft man eigentlich immer, es sei denn, man hat falsch geplant, aber wenn ich bspw. 35 hätte + WE, dann würde es mir mit einer extrem gesunden Ernährungsweise auch schwerer fallen. Ich nehme daher halt mal Pflanzenmilch mit mehr Punkten oder esse Nüsse und Trockenfrüchte, die hauen ganz schön reinoder auch eine Avocado oder Süßkartoffel

    Mein Coach sagt immer, es könne nicht sein, dass man es nicht schafft sein Wochenextra nicht komplett zu verspeisen. Vor WW hätten wir alle schließlich viel zu viel gegessen, sonst wären wir ja nicht dabei. Jeden Tag ein Magnum und die 49 WE sind weg.
    Was ist aber, wenn ich kein Eis will und auch keinen anderen "Müll"? Ich esse z. B. mehr Obst als erlaubt, aber es kann mir einfach keiner mit gesundem Menschenverstand erklären, warum es nicht okay ist jeden Tag 200g Obst mehr zu essen, aber dafür kann ich mir jeden Tag ein Magnum reinziehen, was sicher aus gesundheitlicher Sicht das minderwertigere Nahrungsmittel ist. Da kann man mir 1000x sagen, dass Fruchtzucker böse ist. Industriezucker ist dann okay? Hallo?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #558
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    So, meine erste Dienstreise liegt hinter mir. Dienstag hielt sich vom Essen her noch halbwegs im Rahmen. Wir waren so spät beim Abendessen, dass sich alles in mir sträubte, mehr als nur eine Kleinigkeit zu essen. Gestern war dann aber recht üppig, so dass ich am Ende des heutigen Tages kein Wochenextra mehr haben werde. Meine WW -Woche beginnt dienstags. Das ist hart, so über das Wochenende, aber ich habe ja ein Ziel. Dafür war ich am Montag laufen und werde das auch heute noch tun. Außerdem über das Wochenende jeden Tag Sport, dann hab ich den ein oder anderen Aktivpoint zur Verfügung.

    Nächste Woche wird dann nochmal sehr schwer, da bin ich von Montag früh bis Mittwoch spät unterwegs.

    @badhairday: diese Logik kann ich auch nicht verstehen. Ich würde natürlichen Lebensmitteln immer den Vorzug geben. Mach einfach so weiter, wie es Dir gut tut. Der Erfolg gibt Dir doch recht...

    Wenn ich mehr Punkte essen müsste, würde ich das über vollfette Milchprodukte, insbesondere Käse, sowie Nüsse und fettreichen Fisch (Lachs) tun. Da knapse ich mit meinen 26 Punkten immer dran...

  9. #559
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @badhairday,Genau so ist es wie Du schreibst.Mein Coach hat ähnliche Ansichten.Wenn ich jeden Tag ein Magnum essen würde das wäre toll aber ich würde nichts abnehmen obwohl es Punktemäßig drin wäre.Auch ein kleines Cola (0,5ml)könnte ich einbauen aber die Abnahme bleibt aus.Nüsse sind eine gute Idee das probiere ich aus.Mehr Obst oder Trockenobst wäre auch nicht schlecht aber da bekomme ich Durchfall.Auch von zuviel Sattmacher Brot habe ich Magenprobleme.Wenn ich das sage habe ich mir auch schon sagen lassen müssen das ich Ausreden habe.Klar ich bleche jede Woche um mir ausreden einfallen zu lassen.

  10. #560
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Anzeige
    Das Wiegen ist überstanden. Ein ganz, ganz knappes Kilo ist wieder weg. Gut, besser als Stillstand oder noch mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •