Seite 72 von 641 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #711
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich habe auch Urlaub seit Montag aber es läuft trotzdem.

    Ich plane meine Tage ja immer vor. Mindestens einen Tag im vorraus und trage alles komplett ein. Daran halte ich mich und mehr esse ich auch nicht. Ausgenommen 0 Punkte Sachen aber das ist ja egal.

    Will das gar nicht aus dem Ruder laufen lassen so kurz vorm Ziel.

    Heute waren wir zb unterwegs wo es nur Pommes und sowas gab, ich habe mir extra 8 Punkte stehen gelassen für mittags weil ich nicht wusste was man dort essen kann. Habe dann nur soviele Pommes gegessen wieviele ich für 8 Punkte essen darf.
    Geändert von Crazymaus (09.07.15 um 00:21:37 Uhr)

  2. #712
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also bei mir ist es so, dass ich immer wieder mal die Trotzphase habe, wo ich mich einfach total arm fühle und einfach mit den Kollegen ein Bier trinken gehen will, weil ich das so gerne mag. Und mir meine Figur in dem Moment auch wirklich egal ist, denn es schaut mich eh keiner an. Ich mich selber ja auch nicht ;-) aber natürlich kommt dann wieder die Vernunft, die mir sagt: Hey, du wolltest aber schon diese komischen Hüftdinger weghaben und ist es nicht viel cooler, wenn die Arme nicht aussehen, als würden sie ein Eigenleben entwickeln? Die Phasen, wo mich gar nichts satt macht, hab ich auch hin und wieder - so auch jetzt. Das sagt mir aber eigentlich, dass ich zu wenig Eiweiß habe. Ja, und Sport hab ich die Woche auch keinen gemacht... das fällt SOFORT ins Gewicht.

  3. #713
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh, ich seh gerade, dass ich diese Woche doppelt so viele Wochenextrapunkte verputzt hab, wie ich dürfen hätte... na wunderbar *seufz*

  4. #714
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wood Elf, das Tief geht vorbei! Du packst das!!!!

    Bei mir sind seit vergangener Woche 600 g runter. Bin zufrieden! Vielleicht kann ich zum Italien Urlaub schon einen Bikini tragen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #715
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Bei mir sind die schlechten Tage oft auf Stress und zu wenig Schlaf zurückzuführen. Da verfall ich leider schnell in alte Muster zurück: Stress mit Essen zu kompensieren
    Kann im Moment leider aus Zeitmangel nicht kochen, vorbereiten etc.
    Ich versuche aber, die Punkte zum Frühstück und Mittag recht klein zu halten, dann schlägt der Eiskaffee/Snack nachmittags nicht so zu Buche...
    Und du hast Recht, Gästin: morgens schon Obst & Gemüse zurechtmachen, das bringt's wirklich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #716
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Gästin: Ja, du hast schon Recht der Tagesablauf ist eigentlich total planlos. Das Vorbereiten hilft nicht so wirklich, sonst klappt das immer, aber du hast Recht, ich hab einfach zu viel Zeit zum Essen. Ich habe aktuell auch einfach das Bedürfnis zwischendurch was ungesundes, fettiges zu essen und da mein Mann ja kein WW macht und ein echts Schleckermäulchen ist, haben wir solche Sachen natürlich immer zu Hause.

    @ Woodelf: Du bringst es auf den Punkt, ähnlich geht es mir aktuell auch.

    @ crazy: Super, dass es bei dir so gut läuft. Ich glaube, wenn ich ganz kurz vorm Ziel wäre, dann hätte mein Schweinehund auch keine Chance.

    Ich habe jetzt beschlossen für den Rest der Woche den Dingen ihren Lauf zu lassen und einfach auf meinen Hunger zu hören und möglichst gesund zu essen. Samstag und Sonntag bin ich viel unterwegs und da werden wir auch auswärts essen und da werde ich dann auch nicht WW-konform, sondern nach Lust und Laune essen. Vielleicht brauche ich einfach mal einen kleinen Urlaub von WW und versuche Montag wieder in eine neue WW-Woche zu starten. Meine Fit-Formeln will ich aber ab heute ganz sicher wieder einhalten. Blöd nur, dass ich aktuell so gar kein Verlangen nach Gemüse habe, das esse ich normalerweise total gerne.
    Geändert von Badhairday (09.07.15 um 11:10:30 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #717
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Badhairday, das ist natürlich ganz schwierig, wenn der Partner da, ich nenne es mal so, kein Entgegenkommen zeigt und Leckereien im Haus haben möchte. Das würde mich auch mit verführen

    Ansonsten bin ich ähnlich durch Stress in Gefahr wie Babs. Wenn ich da nicht richtig vorgeplant habe(wie heute), dann funktioniert es bei mir auch nicht. Immerhin bin ich nach meinem Arzttermin nicht in der Stadt geblieben - dann wäre ich haltlos geworden - sondern bin gleich nach Hause. Ich habe es da etwas besser aks du durch das Alleinleben. Bei mir zu Hause gibt es nichts, was außerhalb meines Plans ist.
    Geändert von Gästin (11.07.15 um 11:11:16 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #718
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Privates Umfeld und Job machen viel aus. Als ich noch Single war und einen 100% Bürojob hatte, konnte ich durch den geregelten Tages-/ Wochenablauf auch viel besser planen und hatte erheblich weniger Ausreißer.

    Mein Freund isst die leichten Rezepte gern mit und unterstützt mich, aber natürlich soll er seine Süßigkeiten im Haus haben und auch essen.

    Ich stelle fest, dass ich auch v.a. bei Stress in alte Verhaltensmuster falle. Süßes steht für mich seit der Kindheit für Trostpflaster oder Belohnung. Schwer, das nach so vielen Jahren abzulegen. Und wenn ich erstmal wieder ein paar Tage "auf Zucker" bin, lege ich ein suchtähnliches Verhalten an den Tag. Am besten geht es mit komplettem Verzicht in Verbindung mit regelmäßigen Mahlzeiten, bei denen ich mich richtig satt esse. Damit läuft die aktuelle Woche bisher ganz gut...

  9. #719
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Sillemaus, ich erkenne mich da wieder, so gehts mir auch!

  10. #720
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Im Job finde ich ja die Süßigkeitenschüsseln auf den Schreibtischen (bei uns ganz schlimm) sehr verführerisch, obwohl ich normalerweise gut auf Süßes verzichten kann. Aber wenn man Hunger schiebt und selbst nicht ausreichend gutes Essen mit hat, dann gerate selbst ich schnell in Gefahr.

    500 g diese Woche - ich bin sehr zufrieden. Im Moment finde ich es sehr interessant, wie sich mein Körper verändert. Ich kriege eine Taille und meine Oberschenkel sind deutlich schlanker. Meine bisherigen Hosen gehen gar nicht mehr. Ich muss heute mal in die Stadt.

    Diese Woche war beruflich sehr chaotisch und anstrengend. Dadurch ist Bewegung total zu kurz gekommen. Das wird nächste Woche hoffentlich besser laufen.

    Eingekauft habe ich wieder total leckere Sachen. Beeren - dieses Jahr fahre ich total auf Brombeeren ab -, Melone, versch. Salate, Kohlrabi, Pilze (auch Pfifferlinge), grüne Bohnen, junge Kartoffeln, Schafskäse, Thunfisch, Kochschinken und Corned Beef. Außerdem möchte ich diese Woche mal VK-Brot essen, hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Trinken habe ich mir mal diesen Tee geholt, den man kalt aufgießen kann. Begeistert bin ich aber nicht. Da mache ich mir lieber Pfefferminztee und lasse den abkühlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •