Seite 87 von 641 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #861
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Bestelle dir was vegetarisches im Flugzeug ( muss man glaube ich vorher ansagen). Das ist meistens etwas besser / leckerer

  2. #862
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Bestelle dir was vegetarisches im Flugzeug ( muss man glaube ich vorher ansagen). Das ist meistens etwas besser / leckerer
    Hab ich auch schon überlegt, aber vom Hocker haut mich keines der Essen
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #863
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich empfehle, Nüsse im Handgepäck mitzunehmen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #864
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich echt mit meinen Punkten zu kämpfen. Blöd, ich habe kein Obst mehr.

    Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

    Badhairday, ich finde es übrigens sehr liebenswert, dass du dich "immer verzettelst".

    Oh danke, ich bin ne alte Quasselstrippe.

    Kein Obst ist natürlich doof, hast du noch Gemüse? Ich hatte gestern noch sooo Lust auf Kekse und hatte keine Punkte mehr, da hab ich mir 2 Paprika genommen. Ist zwar nicht das selbe, aber ich hab wenigstens nichts "unerlaubtes" gegessen.

    @ Schnurpsel: Super! Find´s auch gut, dass du im Urlaub nicht zählst.

    @ Nadiensche: In den Ländern die du besuchst kannst du glaube ich aber ganz gut leckere kalorienarme Sachen essen. Obst sollte es dort sicher auch in Hülle und Fülle geben. Vielleicht versuchst du die frittieren Sachen zu meiden. Flugzeugessen ist wirklich meistens nicht so toll. Ich würde mir vielleicht belegte Brote mitnehmen, geschnittenes Obst und Gemüse und ein paar WW-Riegel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #865
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Statt belegter Brote vielleicht gebratene Hähnchenbrust oder hartgekochte Eier.

    Ich war heute gleich als erstes in der Früh Obst und Snack-Gemüse (Gurke, Tomate, Kohlrabi) einkaufen. Gestern bin ich mit sauren Gurken und Pusztasalat durchgekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #866
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab festgestellt, dass ich wieder mehr auf meine Verteilung achten muss - aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich erst richtig "satt", wenn ich 2g EW/kg zu mir nehme. Liegt vielleicht auch am Krafttraining, ich weiß nicht, jedenfalls gehts mir gleich besser, wenns so ist.

    Nadinsche, solang es nicht flüssig ist, kannst du es ja vorbereiten und mitnehmen. Wie wärs mit Wraps? Tortillas mit Frischkäse, Salat und Schinken, Käse, was auch immer? Es sollte halt nichts allzu verderbliches sein. Nüsse sind sowieso der optimale Snack, auch wenn sie viele Punkte haben.
    Witzig find ich ja, dass ich am Samstag mit meiner Friseurin auch diskutiert hab, dass wir beide eigentlich sofort zunehmen, wenn wir beim Essen schlechtes Gewissen oder Stress haben. Wenn "es" mit Genuss verzehrt wird, gehts meistens ohne Zunahme aus. Natürlich gilt das nicht für einen dauerhafte Kalorienüberschuss *g* aber wäre ja auch zu bedenken?

    Saure Gurken und Pusztasalat? Das wär nix für mich aber Respekt, Gästin, dass du es durchgehalten hast!

  7. #867
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Endlich! Ich sitze wirklich wieder fest im Sattel. Heute hat die Waage -2 kg angezeigt. Noch 3 kg to go bis ich mein bisher niedrigstes WW-Gewicht wieder habe und noch insgesamt 16 kg to go. Ich freu mich über den Erfolg, ärgere mich über den Rückschlag, bin aber stolz auf mich, dass ich jetzt wieder bei der Sache bin.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #868
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Super!! Weiter so bitte ja?

  9. #869
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Toll! Wenn sich die Anstrengung auszahlt gibt das doch immer total den Motivation-Schub
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #870
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Heute hat die Waage -2 kg angezeigt.
    Vorbildlich!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •