Ich hatte heute im Treffen 1,6 kg weniger. Lag aber wohl mit daran, dass ich heute morgen beim Zahnarzt war und eine so starke Betäubung bekam, dass ich bis 16 Uhr nichts essen konnte und nur geschlafen habe. Daher fehlte heute ja ganz schön was an Mageninhalt.
Tortzdem ist es natürlich schön.
Bisher bin ich auch diese Woche gut im Plan und habe bisher nur 3PP vom WE genommen. Bis zum Wochenende möchte ich mindestens noch 30 Punkte über haben, weil wir ja am Sonntag groß Essen gehen wollen.
Sport war in der letzten Woche sehr gut. Gestern war ich beim Yoga, nachher gehe ich noch zum Rehasport und wenn mein Knie mitmacht danach noch 30 Minuten auf den Crosstrainer, Mittwoch Pilates und 30 Min. Ausdauer, Donnerstag voraussichtlich Cardio und Geräte, Freitag Cardio und Reha und Samstag und Sonntag auf Cardio + Geräte. Samstag fällt aber eventuell aus. Ob ich wirklich jeden Tag Sport schaffe bleibt noch abzuwarten.
Aktuell bin ich wieder sehr motiviert, ich will bis Jahresende zwischen 10 kg noch abnehmen und dann in der Erhaltung gehen. Mal sehen ob es klappt, dazwischen liegen noch 2 Urlaube (4 Tage Italien und 4 Tage Schwarzwald) und die Weihnachtszeit ist auch eine Herausforderung.