Seite 19 von 641 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #181
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,148
    Anzeige
    Ich vermute , mit Hoppeln ist jetzt vorbei?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #182
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich musste diese Woche das Osternest "auflösen" und die Süßigkeiten in den Schrank stellen. Wenn ich ständig daran vorbei laufe, dann nasche ich auch dauernd.
    Seit sie weg sind, läuft es bei mir deutlich besser. Ich habe in dieser Woche wieder jeden Tag eine halbe Stunde Bewegung eingebaut (gestern sogar eine ganze Stunde) und hoffe, ich kann das beibehalten. Eigentlich ist eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer wirklich zu schaffen abends beim fernsehn, wenn da nicht immer mal wieder der Schweinehund wäre..., aber ich bin akutell sehr guter Dinge.
    Wie läuft es bei euch so?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #183
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich vermute , mit Hoppeln ist jetzt vorbei?
    Jaaaa

    Die Sachen müssen jetzt weg, verschenken oder mein Mann versteckt sie. Manno, weiß nicht was los ist.

  4. #184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,148
    In solchen Momenten bin ich dankbar, dass ich allein lebe, dadurch habe ich so gut wie nie Verführungen im Haus.

    Bewegungstechnisch sieht es im Moment so aus, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, zweimal die Woche zum Schwimmen und einmal die Woche zur Wassergymnastik gehe. An den anderen Tagen gehe ich Spazieren - wenn es wieder wärmer wird eher Wattlaufen - oder (am Wochenende) auch mal eine etwas längere Fahrradtour. Allmählich spielt das Wetter ja wieder mit.

    Für den Herbst geplant ist der Milon-Zirkel (im Sommer bin ich lieber daußen), das Trampolin und Schwimmen/Wassergymnastik. Am Wochenende Spazieren gehen.

    Langfristig wird evtl. auch noch eine Herzsportgruppe dazukommen.

    Die Blutuntersuchung beim Hausarzt hat richtig gute Werte ergeben. Ich fühle mich insgesamt sehr wohl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #185
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Sport, was ist das? ausser mit dem Hund spazieren gehen habe ich kaum Bewegung. Aber läuft ja trotzdem.

  6. #186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,148
    Es gibt doch einige, die keinen Sport machen. Das würde ich persönlich nicht überbewerten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #187
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Morgen sind wir auf einer Kommunion eingeladen. Mit Mittagessen und Kuchen. Ich überlege ob ich meine Wochenextras alle dafür streichen soll weil wirklich zählen kann man ja nicht, nur überschlagen. Was würdet ihr machen? Andererseits glaube ich kaum dass ich 26+49 Punkte essen werde.

  8. #188
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Morgen sind wir auf einer Kommunion eingeladen. Mit Mittagessen und Kuchen. Ich überlege ob ich meine Wochenextras alle dafür streichen soll weil wirklich zählen kann man ja nicht, nur überschlagen. Was würdet ihr machen? Andererseits glaube ich kaum dass ich 26+49 Punkte essen werde.
    Ich würde mal abwarten wie viel du isst. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht nicht das ganze WE verbraucht hast, würde ich es auch nicht ganz anrechnen, sondern nur zur Hälfte oder 2/3. Aber generell würde ich es auf jeden Fall so handhaben.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #189
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du Deine ganzen Wochenextrapunkte brauchst.Ich würde überschlagen,vielleicht bei den Getränken ein wenig einsparen(also Cola,Sekt und Bier) aber Mittagessen und Kuchen würde ich genießen .

  10. #190
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Alkohol fällt flach, ich muss fahren. Zu trinken gibt es unter anderem auch Cola Zero. Also werde ich mich darauf + Wasser beschränken.
    Die meisten Kuchen findet man ja auch in der App, werde mir dann einfach die Punkte davon anrechnen, mehr als 2 schaffe ich eh nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •