Seite 109 von 641 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1081
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Eine Challenge ist eine großartige Idee!
    Ich hatte zwar gehofft mein Gewicht schneller zu reduzieren, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wie du schon geschrieben hast, es geht um realistische Ziele.

    Wollen wir alle zusammen die Challange machen? Stichtag dann der 15. November und jeder setzt sich ein persönliches Ziel, dass er bis dahin erreichen will?
    Ich werde dann erst mal die 6,2 kg nehmen. Sollte ich es früher schaffen, kann ich mir immer noch ein neues Ziel stecken.

    Eine weitere Herausforderung für mich persönlich wird es sein wirklich jeden Tag mindestens 30 Minuten Sport zu machen. Bisher habe ich wenigstens immer 30 Minuten auf dem Ergometer gestrampelt, aber als ich meinen Belastungstest im Fitness-Studio hatte, habe ich gemerkt, dass ich da viel zu lasch in die Pedale trete. Also will ich mindestens 30 Minuten Sport machen, der mich auch fordert.
    Beim Fitness-Test hatte ich übrigens ein sehr schlechtes Ergebnis. 8 von 9 möglichen Punkten, wobei 9 schlecht ist und 1 sehr gut. Mein Trainer meinte zwar, dass das extrem heiße Wetter (38 Grad an dem Tag) das Ergebnis verfälschen würde, aber viel besser wäre es an einem anderen Tag sicher auch nicht gewesen. In 6 Monaten habe ich wieder so einen Test und dann will ich unbedingt eine deutliche Verbesserung sehen.

    @ Elke: Super Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt, dass du nicht genau gezählt hast.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1082
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Allerdings steht mir noch der Italien Urlaub bevor....9 Tage superleckeres Essen, Aperol Sprizz.....Gelato. Ich mach mir einfach ein Foto von 8 Päckchen Zucker auf meinem Handy und schau mir das stündlich an.
    Das Problem werde ich im Oktober auch noch haben - auch Italien. Die Idee mit dem Foto finde ich so schlecht nicht. Dieses Wochenende bin ich erstmal auf Rügen *seuz*.

    Ja, hoffen tue ich auch immer auf schnelleres "Schmelzen", Badhairday, aber lass uns vernünftig bleiben. Wir müssen uns ja nicht unnötig unter Druck setzen, so haben wir etwas Luft, wenn es nicht so gut läuft, aber sind doch ausreichend motiviert und haben ein Zwischenziel vor Augen. Ich setze mir 6 kg als Ziel in diesem Zeitraum. Ich habe in dieser Zeit das lange Rügen-Wochende, im September/Oktober drei Wochen Urlaub, 10 Tage davon Italien und Ende Oktober wieder ein langes Wochenende. Aber das muss eben auch gemeistert werden. Ab Mitte November können wir uns dann schon Gedanken um die Weihnachtszeit machen , die will ja auch überstanden werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1083
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Ich bin gerade so furchtbar einfallslos.
    Was kocht Ihr denn so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1084
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Du hast Recht Gästin. Die Weihnachstzeit kommt schneller als schauen kann. Da wird das ganze Wochenextra für Lebkuchen und Co drauf gehen.
    Mein Wunsch ist es eigentlich bis Weihnachten auf 65 kg zu sein, dann bin ich laut WW im Bereich des Normalgewichts, aber eigentlich zählt einfach jedes Kilo weniger.

    @ Peppermintpatty: Bei mir gab es heute den Paprika-Reis-Salat mit Tunfisch. Sehr lecker und reicht für 2 Portionen, auch wenn das Rezept für 1 Portion angegeben ist.
    Morgen gibt es bei mir wahrscheinlich Reis mit Gemüse und eventuell noch Hähnchen dazu. Ich mische einfach alles in einer Pfanne und würze es asiatisch.
    Generell koche ich gerne nach der alten und neuen Starterbroschüre. Da sind viele leckere Rezepte dabei.
    Außerdem habe ich heute einen Blog entdeckt, auf dem es ganz viele leckere Rezepte gibt: http://meine-sattmacher.blogspot.de/
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1085
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Danke Badhairday

    Ich koche schon so lange nach WW, dass mir langsam die Ideen ausgehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1086
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache morgen seit einem Jahr WW und bin furchtbar stolz. 5 Kleidergrößen weniger und knapp 29kg runter.

  7. #1087
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Da kannst Du wirklich stolz sein, eine stramme Leistung!
    Räääspäääkt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1088
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,521
    Wow!

  9. #1089
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Toll Crazy, das ist eine super Leistung!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1090
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Crazy toll! Heut war doch dein wiegetag... Wie lief denn deine Woche mit Sport?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •