Seite 221 von 641 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin keine WWlerin, darf aber trotzdem hoffentlich hier anmerken, dass Schwankungen auch nach oben völlig normal sind.
    Eine gute Gruppenleiterin weist darauf auch hin. Aber eigentlich sollte einem das auch der gesunde Menschenverstand sagen.

    Hopi, bleib entspannt, du hast soviel abgenommen. Warum sollten dich ein oder zwei Minusrunden (nach einer so hohen kurzfristigen Abnahme) nervös machen?

    Langfristig kannst du nur gewinnen, wenn du von dir nicht zuviel forderst. Brachialgewalt hört sich tatsächlich unentspannt an. Langsamere, kleinere, aber kontinuierliche Abnahmen sind tatsächlich einfach besser. Das wird wieder!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2202
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Diesbezüglich ist bis jetzt von der Gruppenleiterin noch gar nichts gekommen. Eigentlich kommt da immer nur das Wochenprogramm. Vielleicht liegt es daran, dass es auch sehr voll ist und selbst das Wiegen manchmal hinten angestellt werden muss.

    Langsam, klein und kontinuierlich wären absolut okay für mich . Nur die kompletten Nullrunden (oder eben nach oben, ohne für mich ersichtbaren Grund) frustrieren mich. Da kommt mir dann eine wunderbare Currywurst mit Pommes und Mayo in den Kopf und ich denke "Dich hätte ich genauso gut essen können"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,914
    Aber diesmal hattest du ja einen ersichtlichen Grund: Hoher Wasserverlust wegen Magen-Darm. Das versucht der Körper schnell auszugleichen und bei dir scheint es ihm schnell zu gelingen. Der reagiert also recht gesund.

    An Pommes und Mayo denken ist ok, nur essen nicht, denn dann hättest du nicht 1 kg mehr, sondern eher 2.

    Btw: Ich habe gerade Visionen von allem möglichen, weil mein Kühlschrank leer ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2204
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nachdem ich die Woche auch nur Reste gegessen hab und nicht nach Plan, ist mein Erfolg auf der Waage auch eher zu vernachlässigen.

    Hopi, wenn du offenbar immer kurz vor knapp kommst (so hätt ich das rausgelesen?), dann kann sich die Kursleiterin keine Zeit mehr für dich nehmen. Vielleicht probierst du mal, etwas früher zu kommen und dann kannst du auch etwas länger mit ihr reden, wenn du Fragen hast?

    Meine Leistungsdiagnostik war niederschmetternd. Ausdauer gleich null. Nicht, dass mich das gewundert hätt, aber dennoch dachte ich, dass ich etwas besser dabei wär...

  5. #2205
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Nö, beim letzten Mal war ich kurz vor knapp da. Ansonsten stehe ich wie alle anderen auch eine halbe Stunde vorher in der langen Schlange. Noch früher geht nicht und nach dem Treffen wird weitergewogen und die Neuzugänge ausgestattet.
    Aber vielleicht habe ich auch a) eine falsche Erwartungshaltung oder b) das falsche Treffen , das ich gestern dann auch geschwänzt habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2206
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Dann probier doch mal ein anderes Treffen aus, ich hab auch lang herumgewechselt, bis ich eines gefunden hab, wo ich mich wohlgefühlt hab. Und es sind nicht alle Kursleiterinnen gleich gut, das muss man leider sagen. So wirklich gefallen tuts dir ja dort immer noch nicht, wie ich herausgelesen hab?

  7. #2207
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,914
    Die Neuzugänge sind immer am Ende dran. Allerdings scheint mir die Gruppe viel zu groß zu sein. Ich würde auch empfehlen, etwas rumzuprobieren.

    Mein Erfolg war kein Erfolg, denn es hat sich kaum etwas getan. Nun gut, auf in die nächste Woche. Ich habe meinen Kleiderschrank auf- und umgeräumt. Das motiviert mich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2208
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Heute habe ich mal das alte Rezept für Eier in Senfsoße hervor gekramt - lecker!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2209
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Hört sich gut an, magst Du es teilen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2210
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Anzeige
    Klar

    Eier in Senfsoße (2 Pers.)

    4 Eier wachsweich kochen. Während dessen in einem Topf
    2 TL Butter erwärmen.
    1 TL Mehl darin leicht anbräunen und vorsichtig, zunächst in kleinen Schlucken
    1 Tasse Brühe angießen, aufkochen lassen.
    4 TL Kapern hacken und mit
    8 TL Senf hinzugeben.
    4 TL Kaffeesahne hineingeben, erwärmen, aber nicht mehr kochen lassen.

    Dazu kann man Kartoffeln, Püree oder Reis essen.
    Schnell gemacht ist es auch noch - perfekt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •