Seite 63 von 284 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir haben das gleiche Gewicht, Crazy! Allerdings bin ich kleiner
    (1,58 nur)
    Dein Kürbissuppenrezept hätte ich auch gerne!
    ich bin 1,65. Also nur ein bisschen größer

    Mein Kürbissuppenrezept:

    1 Hokkaido
    450g Kartoffeln
    3 Möhren
    2 Orangen
    Zwiebeln

    alles würfeln und in 1EL Öl anbraten, 800ml Wasser und 8TL Gemüsebrühe drauf, alles weichkochen, das dauert gut 20-30 Minuten.
    Dann im Topf pürieren. 400ml Kokosmilch, 1EL rote Currypaste, etwas Ingwer dazu, mit Salz und Chilipulver würzen.

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Dankeschön!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich war gestern ganz spontan doch im Treffen, obwohl ich ja nur noch online weiter machen wollte.
    Ich bin zu einem späteren Treffen gegangen, das noch nicht mal halb so viele Teilnehmer hat wie das andere. Es war für mich zeitlich gesehen nicht so stressig und auch nicht so wuselig, dafür richtig schön entspannt, weil einfach nicht so viele Leute da waren. Mit meinem Coach habe ich auch geredet, weil mir da ja das eine oder andere nicht so gefallen hat. Sie war sehr lieb und hatte Verständnis. Wir sind dann überein gekommen, dass ich es einfach nochmal versuche.
    Außerdem habe ich dort eine liebe ehemalige Freundin getroffen, das war auch sehr schön.

    Pünktlich zum Treffen hatte ich fast 2kg mehr drauf als noch am Montag und das obwohl im monatags wirklich wenig und sehr punktefreundlich gegessen habe. Das hat mich total geärgert. Heute hatte ich dann schon wieder 1kg weniger. Ist war noch nicht so gut wie am Montag, aber immerhin. Ich werde mich jetzt wirklich nur noch 1x wöchentlich wiegen, sonst demotiviere ich mich selbst.

    @ Crazy: Danke für die Info zur Kokosmilch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du beim nächsten Wiegen die 6 vorne siehst.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke dir und ich hoffe dass du diesmal mehr Glück in deinem Treffen hast.

    So, keine 17 Uhr und ich bin mit meinen Punkten für heute durch (ausser 2 für die Schoki nachher). Gerade gabs noch Joghurt mit Erdbeeren und heute mittag gab es Kürbissuppe. Im Moment ist mir wirklich eher wichtig die 6 bald zu begrüßen, weil es für mich sehr wichtig ist. Eben diese 6 und damit auch 30kg weniger. Bei 69,9kg hab ich genau 30kg abgenommen, deswegen bin ich da im moment so scharf drauf mal gucken ob die 500g bis Freitag zu schaffen sind.

    Habt ihr Tipps für morgen? Eigentlich war Tomate Mozarella zum Abendbrot geplant (ohne Brot) aber vielleicht ist ja was anderes sinnvoller. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für einen Gewichtsschub über Nacht? Zur Not mache ich vielleicht den kleinen Kilokick nochmal.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Crazy: Bei "Meine Sattmacher" hat die Blogautorin mal geschrieben, dass ihr Rührei abends hilft am nächsten Tag ein gutes Ergebnis zu haben. Oder wie wäre es mit Fisch oder Hähnchenbrust und Gemüse?

    Ich habe mir gestern die Bratfolie gekauft. Hat die schon jemand von euch ausprobiert? Ich dachte gerade wenn ich in mehreren Pfannen gleichzeitig was anbrate, dann muss ich nicht mehr als die vorgegebenen TL Öl nehmen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    glatte 70,0kg heute morgen. Wow, ich versuche dann mal zu zaubern für den Wiegetag morgen

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Heute morgen 69,7 *freudentanz*
    Morgen mach ich die Kürbissuppe a la Crazy

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Babs!

    Ich könnte jetzt schon jeden Tag Suppe essen, irgendwie ist mir schon so herbstlich zu Mute.
    Hab auf der WW-Homepage mal in den Rezepten gestöbert, da gibt es wirklich viele leckere Suppenrezepte, da werd ich mich in diesem Herbst mal durchtesten.

    Meine Woche läuft bisher sehr gut. Sogar am Dienstag nach dem Treffen bin ich nicht meinen sonst üblichen Nach-dem-Treffen-gönne-ich-mir-mal-was-das-ich-dann-nicht-zähle-Modus verfallen. Es gab zwar ein Corny zum Nachtisch, das habe ich aber auch brav vom WE abgezogen. Dieses "nach dem Treffen was essen", was man dann nicht zählt, hatte ich mir irgendwie von meiner vorherigen Gruppe abgeschaut. Da haben die Meisten das so gemacht, dass sie nach dem Wiegen Riegel und Kekse genascht haben und nach dem Treffen wurde beim Abendessen auch ordentlich zugeschlagen. Ich doofer Lemming musste das dann natürlich auch machen. Die Abnahmen hatte es zwar nie groß beeinflusst (wenn es bei dem Dienstags-Aussetzer blieb), aber irgendwie lief es die Tage danach dann oft auch mal nicht mehr rund und das wurde dann zum Problem.

    Dienstag gab es leider keinen Sport mehr durch das spätere Treffen. Dafür war ich gestern im Pilates. Ob ich heute noch was mache weiß ich nicht, fühle mich irgendwie so faulig.
    Geändert von Badhairday (03.09.15 um 14:03:59 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Quark mit Zitronensaft heute abend? Ich drück ganz fest die Daumen.
    ja genau

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Heute morgen 69,7 *freudentanz*
    Morgen mach ich die Kürbissuppe a la Crazy
    boah suuuuuuper!! Ich will auch morgen! Wie war denn die Kürbissuppe?

    Hab glaub ich alles dafür getan was man tun kann heute
    Ein halber Liter Brennesseltee, letzte KH´s um 15 Uhr, zum Abend essen eben Magerquark mit Obst und der Kilokick steht im Kühlschrank für nachher. Die verdammte 6 muss morgen auf der Waage stehen, aber ich habe bestimmt Glück und sie steht dann bei 70,1
    Geändert von Crazymaus (03.09.15 um 19:36:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Drücke ganz doll die Daumen Ich will auch bald U70 sein, momentan bin ich U72, aber noch nicht "offiziell". Ich hab ja immer mein Wiegetag-Kilo immer drauf, wenn es ernst wird
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •