Seite 8 von 641 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #71
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Für süße Notfälle immer Protein-Riegel von Power Bar. Sie schmecken alle gut, aber Vanille Strawberry ist mein Favorit. Vor allem haben sie kein kollagenes Eiweiß drin (was mir wichtig ist). Ein großer Riegel hat zwar 350 Kalorien, aber auch 30 g Eiweiß, was wichtig ist beim Abnehmen, und ersetzt locker ein Stück Kuchen. Es gibt sie auch in kleiner und zuckerarm.
    http://www.ausdauerleistung.de/produ...99faf0f0dd6e97
    Paulinka,wo kann man die Riegel kaufen?Oder muß man die bestellen?

  2. #72
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ach Mädels mensch soll doch jeder machen wie er meint. Ich habe Almased noch nie probiert und kann nicht mitreden.

    Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme habe ich für den Notfall immer einen Müsliriegel (Corny Free hat wenig Punkte) in der Tasche. Und morgens schneide ich mir Obst und Gurken klein für den Tag. Das reicht eigentlich, ich trinke in der Regel 2l Wasser am Tag, das füllt auch.

  3. #73
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich würde auch mal wieder einen Eiweiß Shake machen, wenn mir danach ist. Finde ich nicht schlimm und auch nicht widersprüchlich zu WW.
    Eine schlanke Freundin trinkt ab & zu Diätshakes unterwegs, wenn sie nicht zum Essen kommt.

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich steige ab Montag wieder ein. Mache es jetzt eigentlich schon seit Oktober, aber habe es zwischendurch immer wieder schleifen lassen. Ich war ständig krank und hatte daher andere Sorgen als WW. Jetzt reicht es aber entgültig. Ich ärgere mich, dann hätte ich es seit Oktober konsequent durchgezogen, wäre ich jetzt sicher schon kapp vor meinem Wunschgewicht.
    Für Notfälle habe ich Cappuccion-Pulver auf der Arbeit (die vorportionierten Päckchen von Jacobs, denn wenn ich aus einer großen Dose löffle, hab ich unter Garantie viel zu viel Pulver drin), das hilft mir gegen den gröbsten Hunger. Generell nehme ich einfach viel Obst und Gemüse mit. Äpfel und Bananen habe ich immer ein paar auf Reserve in der Schublade.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein. Ist das bzgl. des EW-Pulvers im Büro denn relevant?
    Ich wußte nicht, daß man, um hier mitlesen oder schreiben zu dürfen, vorher eine Eintrittskarte für den jeweiligen Thread erwerben muss. ;-)
    Wo habe ich denn was von Eintrittskarte geschrieben oder dass du hier nicht mitlesen oder -schreiben darfst. Ich wollte nur wissen, ob du (wieder) WW machst. Nun weiß ich es.
    Geändert von Gästin (04.04.15 um 21:40:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Pulver ist nicht zielführend!
    Richtig, ich halte es nach wie vor nicht zielführend.

    Warum glaubst du denn, dass du dich rechtfertigen musst? Vor wem denn? Ich denke, dieser thread soll ein Austausch sein und nicht die Gleichschaltung aller Meinungen. Die meisten finden Eiweißpulver doch ok, ich nicht, aber das darf ich dann doch auch äußern müssen.

    Und bei mir löst das schlicht und einfach aus "Jetzt will ich es genau wissen". Ich frage Donnerstag mal meinen Coach, ob es eine offizielle WW-Haltung zu Eiweißpulver gibt. Vielleicht mach ich ja danach dicke Backen, weil ich auf dem Holzweg bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #77
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wie plant ihr eigentlich so euren Tag? Im Vorraus oder spontan?

    Ich plane meistens schon die ganze Woche grob vor, unter der Woche gibts morgens eh immer das gleiche, das kann ich dann direkt schon eintragen.

    Ich plane auch jeden Tag Punkte für Süßigkeiten ein, ohne kann ich gar nicht.

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Die Woche plane ich auch grob, aber nicht verbindlich, da ich eher viel Abwechslung brauche. Für den Tag plane ich aber überwiegend doch genau vor. Wenn nicht, geht das meistens schief. Heute hatte ich z. B. etwas viel auf dem Zettel und hatte nicht ausreichend Zeit zum Essen. Deshalb gab es Brötchen mit Belag. Dabei habe ich viel zu viel Punkte verbraten. Da blieb dann für Abends nicht viel.

    Auf Süßigkeiten kann ich ganz gut verzichten. Aber für Gelüste habe ich Corny Free oder Stevia-Lakritz (ich bin mehr der Lakritz-Typ) oder ich lutsche mal einen Bonbon. Amarettini liegen hier schon seit Wochen. Btw., du hast letztlich was von Baiser geschrieben. Welche nimmst du da?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #79
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,969
    Ich plane die Hauptgerichte für die Woche in der Regel vor. Die Punkte hierfür, für das Frühstück (bei mir auch immer dasselbe) und den Mittagssnack ziehe ich immer morgens schon ab.
    So weiß ich dann, was ich im Laufe des Tages noch verfuttern darf. Etwas Schokolade muss auch jeden Tag drin sein. Am liebsten mag ich die Herbe Sahne Riegel von Alnatura. Da reicht oft schon ein Stück, um meine Lust auf Süßes zu stillen.

    Viele Gerichte koche ich am Wochenende gleich doppelt. In der Woche kann ich die dann schnell aufwärmen und mache ggf. Nudeln oder Reis frisch dazu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #80
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke nochmal an Babs!
    Almased schmeckt mir und macht mich satt, ersetzt somit eine Mahlzeit, auch von den Punkten her. Es enthält im Gegensatz zu sauren Gurken, Brühe usw. auch ordentlich Proteine, vermutlich macht es mich auch deshalb satt. Gemüse, Obst, Rohkost allgemein esse ich, weil es mir schmeckt. Satt macht es mich nichtmal ansatzweise.
    Jo, ich war auch eine von den Wenigen, die den Geschmack von Almased mochte.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •