Seite 395 von 641 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,941 bis 3,950 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3941
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich finde ja merkwürdig, dass Skyr keine Punkte hat, Magertopfen aber schon... oder bin ich da fehlinformiert? Ich bin ja so neugierig!

    Eine kurze Meckerei muss ich mir aber noch gönnen: jetzt, wo die Programme so überhaupt nicht mehr unterschiedlich sind, finde ich es ziemlich mies, dass wir eine eigene, sehr schlechte App haben und nicht die, die ihr habt. *määäh määäh*

  2. #3942
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich finde ja merkwürdig, dass Skyr keine Punkte hat, Magertopfen aber schon... oder bin ich da fehlinformiert? Ich bin ja so neugierig!
    Nein, du bist richtig informiert und nicht die einzige, die das merkwürdig findet.

  3. #3943
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Angeblich hätte sich das ja so bei Tests ergeben. Das ich ja eh Anti-WW Your Way bin , frage ich mich, wie lange das wohl wie viele Probanden unter identischen Bedingungen getestet haben und wie genau die Studien aussahen.

    Und ich frage mich, wann dann das nächste neue Programm kommt (wahrscheinlich in 2 Jahren) und wie das dann aussieht. Noch weniger können die Punkte ja nicht werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3944
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hm. Ggf werd ich einfach umpinseln, das ist ja lächerlich.

    Das nächste neue Programm wird erkannt haben, dass diese vielen 0 Point Lebensmittel leider - so wie die Sattmacher - das Prinzip von WW nicht ganz unterstützen und daher werden sie dann wieder wegfallen

  5. #3945
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Und genau das glaube ich eigentlich nicht. Die Sattmacher gibt es ja mittlerweile schon recht lange und sind doch mit diesem Jahr eher ausgeweitet worden.

    Mein Coach hat das Programm übrigens mitgetestet.

  6. #3946
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ok? Na gut, bei uns in Ö waren die Sattmacher sowieso niemals ein Thema, da hab ich mich wohl getäuscht. Bei uns wars ja so, dass die Sattmacher in einem Programm vorhanden waren und dann nach einem halben Jahr wurde dieses Konzept wieder entfernt.

  7. #3947
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Die Grippe hat mir über Weihnachten -2.1kg beschert, hurra. Ich hoffe, ich kann darauf aufbauen. Und diese Woche soll endlich auch bei uns das neue Programm kommen, bin schon gespannt.

  8. #3948
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hallo liebe WW-Gemeinde,

    Nach zwei gescheiterten Versuchen mit dem neuen Programm, versuche ich nun das alte zu rekonstruieren. Leider fehlen mir so Angaben wie Milch, Frischkäse und ein paar andere einzelne Zutaten. Gott sei Dank habe ich noch ein paar Rezepte übrig. Hat eine von euch vielleicht noch die alten Listen, mit den ProPoints werten?

    Es geht um die einfachen Lebensmittel die ich alleine berechne sozusagen, z.b. für einen Abendbrot...

    Ich bin langsam schier am Verzweifeln, ich heirate doch in diesem Jahr und muss unbedingt noch ein paar Pfunde loswerden.

  9. #3949
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Heute war der Tag der Wahrheit, die Feiertage (und die Tage dazwischen) haben mir ein plus von 1,6 kg beschert. Ab heute geht es diszipliniert weiter, 5 kg müssen weg.

    Heutiger Essensplan:
    -Optiwell mit Ananas
    -Stremellachs mit Tomatensalat
    - Linsen-Blumenkohl Daal aus der App
    - Maggi Thai Kokossuppe mit Eiweißbrot für den Nachtdiensf

    Einen guten Start im neuen Jahr wünsche ich euch allen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #3950
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Anzeige
    Nein, Mia, ProPoints nun wirklich nicht mehr. Die SmartPoints haben ja mittlerweile eine Auffrischung erhalten.

    Claira, das wird schnell weg sein, wenn man gleich wieder dran ist. Ich drück die Daumen. Bei mir ist es Donnerstag soweit und ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •