Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Ich entscheide kurzfristig, bleibe in den Punkten, bewege mich innerhalb meiner Möglichkeiten und fühle mich gut.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Das
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich entscheide kurzfristig, bleibe in den Punkten, bewege mich innerhalb meiner Möglichkeiten und fühle mich gut.
    scheint eine gute Strategie zu sein.

    600 g sind aktuell und endlich mal wieder weg. Das gibt mir viel Motivation.

    Dieses Wochenende möchte ich es nochmal mit Pulled Pork probieren - so begeistert war ich bisher nicht davon. Aus der neuen Broschüre mache ich die Fischfrikadellen und der Zaubergieß steht auch auf meiner Wunschliste.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super, das freut mich. Ich hab momentan derartig viel zu tun, dass ich nicht zum Einkaufen komme... lebe also seit Tagen nur mehr von Nudeln mit Pesto. Das Konto freuts, die Waage nicht so, aber ich hab mir vorgenommen, mir morgen Zeit zu nehmen und einen ordentlichen Wochenplan vorzuschreiben und danach einzukaufen. Ich fühl mich ja auch nicht wohl, das Gemüse und Obst fehlt mir sehr.

    Ich mag Pulled Pork sehr, allerdings ist es eigentlich nur mit Barbecuesauce wirklich gut und dann ist es nicht mehr so punktefreundlich. Der Zaubergrieß hat dauerhaften Einzug in meine Nahrung gefunden (nachdem ich ja auch immer Grieß daheim hab *lacht*). Fischfrikadellen müsst ich nun nicht wirklich haben.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Wir mussten als Kinder Fisch essen, weil gesund und so. Danach habe ich auch viele Jahre keinen essen können und heute ginge es nicht ohne - Küstenkind eben.

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich mag Fisch grundsätzlich schon, esse ihn aber nicht so wirklich gern - Binnenländer halt

    War heute einkaufen und wurde zu meiner Familiensituation befragt, da ich offensichtlich einen Mehrpersonen-Haushalt daheim hab. Aha? *hüstel*
    Jedenfalls ist der Plan:

    Sa: Roastbeefsandwich mit Tomaten / Kartoffel-Karotten-Topf aus der Kickstartbroschüre
    So: irgendwas / Kartoffelroulade mit Salat (Triathlon)
    Mo: Linsen-Dhal / Thunfischwraps mit karamellisierten Zwiebeln
    Di: Mediterranes Gemüseblech mit Schafkäse (Woche 33?) / Spaghetti Bolognese
    Mi: Putenhackbällchen mit Zucchini / Linsen-Dhal
    Do: Hühnerbrust mit Kartoffeln und Broccoli / Flammkuchen
    Fr: Curry Jalfrezi / Schinken-Ei-Nester

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •