Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich musste meinen Plan wieder umwerfen, richtig stabil bin ich noch nicht. Es wird besser, aber wirklich sehr langsam. Für gesundes Essen ist Bronchitis mit Extras nicht wirklich etwas. Zunehmen tut man aber auch nicht. Allerdings bleibe ich am Ball und versuche immer wieder einen neuen Anlauf.

    Hopi, wieviel hast du denn jetzt insgesamt abgenommen? Umgebung ist immer etwas schwierig. Manchmal ist es der Neid, manchmal allerdings auch ernsthafter Schrecken. Was sagt denn dein Mann?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Leber ist ja eh nicht schlecht, Gästin? Und wenn man so krank ist, dann ist an Abnehmen auch wirklich nicht zu denken, der Körper braucht auch Energie zum Gesundwerden.

    Es ist total erschreckend, wie schnell man seine Kondition verliert... wobei ich echt schon ewig nimmer laufen war, also so richtig. Hab mir vorgenommen, am Freitag zum Spinning zu gehen und überleg grad, ob ich wieder in mein altes Fitnessstudio gehen soll, die bieten Bodypump Kurse an, das würd ich inzwischen doch auch wieder machen wollen (HIIT Training). Kostet halt elend viel *grübel*

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich melde mich mal wieder. Ganz durch bin ich immer noch nicht mit meiner Bronchitis - die ist richtig zäh. Aber es wird tatsächlich merklich besser. Gewicht hat sich in dieser Zeit von allein reguliert, weil ich wenig Appetit hatte. Es hat kaum mal einen Tag gegeben, an dem ich richtig gekocht oder mehr als etwas Suppe und ein belegtes Brötchen gegessen habe.

    Ganz erstaunlich (für mich), ich esse deutlich weniger Obst. Immer noch mehr als andere, aber weniger als meine bisherigen Mengen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ein neuer Anlauf: Ich habe mal wieder Appetit auf frisch gekochtes Essen. Das ist das Zeichen, dass es nun wirklich voran geht. Also ein neuer Plan:

    Pellkartoffeln mit Quark und Tomaten
    Spinat mit Kartoffelpü und Spiegelei
    Gemüselasagne
    Broccoli, Bratkartoffeln und Steak
    Nudeln-Pilz-Pfanne
    Lachs mit Zucchininudeln und einer hellen Soße

    Auch Frühstück und Abendessen werden wieder angepasst. Habt ihr halbwegs gesunde Snackideen - außer Obst- und Gemüse - für abends?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das klingt gut, Gästin. Ich war heute wieder auf der Waage und kann ein Minus von 800g verzeichnen.

    Snacks, hmmm. Ich esse halt bei allen Mahlzeiten "normal", also sowas wie Snacks gibts gar nicht. Da fällt mir nicht viel ein.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ich esse auch bei den Mahlzeiten normal. Und wenn ich dann tatsächlich mal was zwischendurch bräuchte, würde ich mir einen Apfel oder ein Stück Gurke nehmen.

    Mir geht es tatsächlich z. B. um den Fernsehabend am Wochenende, wenn andere sich fettige Kartoffelchips oder sowas reinziehen. Früher hätte ich mir dann Obst genommen. Aber das funktioniert im Moment nicht gut und ich brauche was anderes, will aber keine Punkteorgien feiern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Gästin, schau dich doch vielleicht mal bei den Kinderknabbereien um. Reiswaffeln mit Obst gesüßt oder Getreidekekse etc. - das Meiste ist ohne Zuckerzusatz und trotzdem pappsüß (für mein Empfinden zumindest). Ist halt alles sehr Getreidelastig, ich weiß nicht wie das bei WW bewertet wird Oder evtl. Apfelchips? Die sind ja ohne weitere Zutaten und trotzdem "chipsig"
    __________


Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •