Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Dornröschen, entschuldige, dass ich schätterig lache. Du meinst, dass WW nichts für dich ist, schreibst aber, dass du keine Ahnung davon hast. Wie kannst du das dann wissen? Ob du nun Punkte zählst oder Kalorien, ist doch eigentlich wurscht. Du zählst auf jeden Fall.
Das Zählen als solches ist nicht das Problem. Das mache ich, wie Du auch sagst, zumindest phasenweise immer. Allerdings zähle ich, da ich vegan lebe, dann halt auch meine Eiweißaufnahme, da das eine relevante Größe für mich ist (ich liege meist nur knapp über der Grenze des Empfohlenen). Zählt man bei WW Eiweiß präzise mit? Ich bin davon ausgegangen, dass man darüber keine Auskunft hat.
Ein anderer Grund, warum ich nicht WW machen möchte, sind die Kosten. Allerdings sieht man bei Euch ja, dass es funktioniert und ich kenne auch Leute, die mit WW erfolgreich abgenommen haben, also ist das sicher eine sinnvolle Investition. D.h. wenn ich im Moment Schwierigkeiten hätte mit meinem Gewicht, würde ich WW vermutlich in Betracht ziehen.