Seite 146 von 641 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1451
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich drücke dir die Daumen Crazymaus, dass du dauerhaft den Erfolg aufrecht erhalten kannst Für eine Strömung muss man doch bestimmt auch nachweisen, dass man das Gewicht so und so lange hält, oder wie funktioniert das?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #1452
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Herzlichen Glückwunsch Crazy!
    Ein toller Erfolg

  3. #1453
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Ich habe jetzt auch das Fettlogik Buch angefangen; sehr interessant und teilweise auch erschreckend!
    Danke ans Board für die Empfehlung!

  4. #1454
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gebe auch wieder ein Lebenszeichen von mir. War krank und auf Geschäftsreise und konnte nicht trainieren... naja, über das Ergebnis brauchen wir nicht reden. Was soll auch schon passieren, wenn man sich mit netten Kollegen die Abende mit ein paar Bierchen um die Ohren haut und mit Kunden essen gehen muss Aber wie heißt es so schön: Aufstehen, Krone richten, weitergehen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen und einen Motivationsknuddler für die, bei denen es grad nicht so gut läuft.

  5. #1455
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ach Woodelf, das kenne ich. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl ein normales soziales Leben und das Programm sind nicht kompatibel. Und von einer Kollegin, die auch abgenommen hat (Kalorien zählen, nicht Punkte zählen) hat das auch so gefrustet, dass man sich selber so ausgrenzen muss, wenn man Erfolgreich abnehmen will. Das tröstliche: Die Extra Gramm nach solchen "Eskapaden" sind meist doch recht schnell wieder weg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #1456
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke Schnurpsel! Ich denke auch, dass man wahrscheinlich irgendwann die Balance finden muss zwischen "mal ausgehen" und "hauptsächlich im Plan sein", was auch immer der Plan ist. Na schaun wir mal. Heute war ich in einem neuen FitInn, wo man sogar die Temperatur des Duschwassers einstellen konnte, ich bin total begeistert!

  7. #1457
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Crazy, du kannst sowas von stolz auf dich sein. Das ist wirklich eine super Leistung.

    Woodelf, ich kann dich gut verstehen und hab mir eine Motivationsknuddler abgeholt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1458
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen Crazymaus, dass du dauerhaft den Erfolg aufrecht erhalten kannst Für eine Strömung muss man doch bestimmt auch nachweisen, dass man das Gewicht so und so lange hält, oder wie funktioniert das?
    das erfahre ich bald. Habe am 11.11. einen Termin beim plastischen Chirurgen

  9. #1459
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Hey ihr Schnubbis

    ich melde mich auch mal wieder..ich darf das nicht so schleifen lassen

    Meine Woche war soweit sehr gut. Punkte habe ich eingehalten und 4x Sport gemacht. Generell war es irgendwie ne tolle Woche.. <3
    Momentan geht es mir wirklich richtig gut und ich bin sehr froh darüber.
    Nächsten Donnerstag habe ich Geburtstag (28 ) und mein Ziel war es bis dahin die 25kg Marke zu knacken.. und das hab ich geschafft <3

    Mein Ergebnis dieser Woche: -1,4kg

    Abgenommen seit 11.5.15: -25,6kg

    Abzunehmen bis 31.12.15 (82Tage) BMI unter 25: 9,5kg

    Schnurpsel, toll, dass dein Urlaub so toll war, habe ein pa Fotos auf Facebook gesehen!!
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #1460
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Nadinsche, das ist eine super Leistung.

    Meine Woche lief gut. Zwar hab ich am Dienstag viel unnötig genascht, aber ich habe alles brav aufgeschrieben. Blöd war dann halt nur, dass schon mein halbes WE weg war. Dafür habe ich aber an 5 Tagen Sport gemacht und mir zusätzlich 32 Punke ersportelt. Heute wollen wir noch spazieren gehen und Kaffee trinken. Vielleicht gönne ich mir da noch ein Stück Kuchen. Sollten wir auswärts Abendessen, müsste ich dafür die Aktivpunkte angreifen. Eigentlich will ich das ja nicht, aber ich möchte auch nicht auf das Essen gehen verzichten. Mal sehen wie ich´s anstelle. Generell dürfte ich die Aktivpunkte ja dafür nehmen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •