Seite 242 von 641 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2411
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Anzeige
    So, nun bin ich nach dem Urlaub auch wieder dabei. Habe knapp 800g mehr zu verzeichnen, doof aber könnte schlimmer sein.

    Bin heute wieder eingestiegen, noch etwas holprig (mir ist ein Magnum Peanutbutter über den Weg gelaufen - es hat nicht überlebt ), aber sonst wars ok und ich bin noch knapp unter meinem obersten kcal Limit geblieben.

    Morgen gehe ich frühstücken, dafür gibt's kein Mittagessen.

  2. #2412
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen zurück das wird schon wieder.

  3. #2413
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,114
    Diese Woche ist bei mir der Wurm drin. Irgendwie schaffe ich es nicht, mich an den Plan und schon gar nicht an die Punkte zu halten. Das wird wohl heute ein Desaster auf der Waage.

    Dafür bin ich mit meinen Einkäufen ganz gut hingekommen. Ich gehe ja heute Einkaufen und habe für den Tag die Reste vorbereitet. Etwas Hüttenkäse und Gemüse bleibt liegen, weil mir das dann mengenmäßig zuviel werden würde.

    Geplant sind Spargel, die Linsenbolognese von Samoa, ganz klar Fisch, einmal Essen beim Thailänder, einmal Huhn und einmal etwas mit Eiern.

    Neu habe ich einen Tee aus dem Reformhaus, den man kalt aufgießen kann. Sehr schön erfrischend und mal ein anderer Geschmack.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2414
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oje, Gästin, wie kommts? Aber mir gehts auch so... irgendwie verflixt.
    Dafür hab ich mir heute das vielgepriesene Bananeneis gemacht, frische Kirschen dazu und ein paar Mandeln - superlecker.

  5. #2415
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,114
    Zum einen ist es wohl die Wärme. Da habe ich nicht viel Lust zum Kochen und dann gibt es eben, na ja, was man sich so in den Mund steckt oder Hähnchen vom Hähnchenmann, sowas in der Art und zum anderen war es wohl das Kuchenbüffet anläßlich der Hochzeit eines Kollegen. Ich habe noch nie so geile Brownies gegessen (und die standen den ganzen Tag so rum).

    Heute Mittag hatte ich fertigen Fisch aus dem Hafen (ohne Pommes) und heute Abend gibt es dann noch einen Brathering (auch schon fertig gebraten) mit VK-Brot und etwas Obstsalat. Das ist zwar noch nicht optimal, aber wir sind auf dem Weg. Immerhin genug Eiweiß (und genug Fett auch).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2416
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Bei mir sind vier Kilo runter (mein letztes Treffen war aber auch vor dem ersten Donnerstag-Feiertag im Mai. Allerdings bin ich momentan sehr uninspiriert, ich esse in den Punkten aber a) sehr lieblos und b) muss ich echt kämpfen, um an meine Punkte ranzukommen (streßbedingt). JETZT verstehe ich die, die damit immer Probleme hatten.
    Ansonsten bin ich frustriert, weil ich noch kein Sportstudio gefunden habe, wo mir alles so zusagt, dass ich mich dort anmelden möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2417
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hm. Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich in die andere Fraktion falle... und ich weiß genau, dass ich es diese Woche gar nicht erst versuchen brauche, weil ich Geburtstag feier und 3 Tage Schulung gebe. Es ist doch zum Weinen

  8. #2418
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,114
    Geht mir auch so. Ich gehöre zu den Stress-Essern. Esse ich nicht mehr oder deutlich zu wenig, bin ich krank und zwar richtig.

    Ich finde es auch schwierig, Sportstudios zu finden. So lose gucke ich jetzt schon, aber in meinem Urlaub will ich dann auch intensiver gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2419
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Das war bei mir auch so aber seit bei mir unglücklich (berufliche Situation) mit Stress (berufliche Situation) zusammen kommt, hat sich das seit einigen Monaten komplett geändert.

    Heute abend werden wir wir wohl Grillen , Fisch oder Tintenfisch oder Geflügel, Spitzpaprika liebe ich momentan sehr und wenn es Fisch oder Tintenfisch wird, mache ich evtl. noch Kartoffeln, Richtung Patatas Bravas und Guacemole.

    Frühstück weiß ich noch nicht, vielleicht ein Küchlein im Glas oder etwas Haferflockensuppe.

    Das Bananeis muss ich auch mal probieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2420
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Das klingt aber nicht gut, Hopi. Kannst du an der beruflichen Situation was ändern?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •