Seite 165 von 641 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1641
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Huhu Mädels,

    Ich bin seit gestern wieder schrecklich von Migräne geplagt, daher heute nur kurz:
    Meine Woche war ganz gut, 4x Sport. Sonst nichts aufregendes.
    Ich hab Dienstag bei Sephora bestellt. Meine Belohnung für hoffentlich bald minus 30kg.
    Nächsten Samstag will ich das Päckchen aufmachen

    Mein Ergebnis dieser Woche: -0,8kg

    Abgenommen seit 11.5.15: -29,8kg

    Abzunehmen bis 31.12.15 BMI unter 25: 5,3kg

    Ich drück euch

  2. #1642
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    yay so geil!

    Eure Wochenpläne klingen sehr lecker.

    Ich esse z.zt mehr als meine Erhaltungspunkte weil ich sonst abnehme. Den Sport würde ich gerne beibehalten. Muss mal gucken wie sich das am besten mit dem Gewicht einpendelt.

  3. #1643
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Crazy, da gibts Schlimmeres

    Leckere Wochenpläne habt ihr! Und ich bin immer so planlos...

    Nächste Woche beginnt die Eingewöhnung in der Krippe für den kleinen Mausebären. Da werde ich ja noch dabei sein und noch weniger Zeit zum Kochen haben als sonst...

    Im Moment spare ich mir gerne einen Teil der Punkte tagsüber ein für Lebkuchen am Nachmittag. Das klappt ganz gut bislang.

  4. #1644
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,138
    Babs, bist du schon von den Still-Punkten weg? Das wird schon mit dem Essen, auch wenn du jetzt erstmal mit der Krippe ausgelastet bist.

    Mir hilft meine Liste mit Standard-Gerichten (ein umgesetzter Tipp von meinem Ernährungs-coaching), auf die ich zurückgreifen kann, ein Blick in den Kühlschrank und eine kleine Auswahl von Rezepten, die ich gerne probieren möchte.Dazu eine fest Zeit, zu der ich plane. Mit Kindern ist das aber auch nicht immer umzusetzen. Da ist das Leben doch etwas schwieriger zu organisieren.

    Ich mag es auch gerne strukturiert und durchdacht, Badhairday. Mir geht es besser, wenn ich weiß, dass ich mir um bestimmte Dinge keine Gedanken mehr machen muss. Außerdem spart es Zeit und
    - wie ihr grade erlebt - Geld.

    Crazy, ist ja heftig, dass du mit dem Sport und trotz der Erhaltungspunkte noch so abnimmst. Ich halte es für vernünftig, dass du etwas mehr Punkte isst.

    Ich bin im Dezember in Spanien, da freue ich mich auch auf den Sephora.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1645
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich beschwere mich nicht bin eher froh dass ich z.zt. so reinhauen kann.

  6. #1646
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche, gute Besserung. Toll dass du trotzdem den Sport so durchziehst und Glückwunsch zur Abnahme.

    Crazy, das läuft ja echt gut bei dir. Sicher hat das auch mit dem Sport zu tun, da kann man ja allgemein etwas mehr essen.

    Ich mache es ähnlich wie Gästin. Ich habe einen Rezeptordner mit Rezepten die ich ausprobiert und für lecker befunden habe. Das habe ich jetzt auch nochmal separat für WW-Rezepte gemacht, weil ich das etwas getrennt halten will. Aus den Treffenbroschüren nehme ich immer die Rezepte raus, die ich ausprobieren will und sammle sie in einer extra Hülle. Ich hab mir dann den Ordner, die Hülle und die beiden vorhandenen Starterbroschüren geschnappt und durchgeschaut was mich anspricht. Außerdem will ich unseren Gefrierschrank demnächst abtauen, also versuche ich ihn leer zu essen und plane dann etwas in Richtung der vorhandenen Lebensmittel. Dann schreibe ich mir alle Rezepte raus die mir zusagen und verteile sie sinnvoll auf die Wochentage.
    Aktuell habe ich den Vorteil, dass ich nur bis 13:30 Uhr arbeite und Mittags frisch kochen kann. Ab Januar arbeite ich aber wieder Vollzeit und dann werde ich wahrscheinlich abends die doppelte Menge kochen um am nächsten Tag ein schnelles Mittagessen zu haben, mal sehen.

    Babs, ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie schwierig es sein muss das mit Kind zu managen, ich hab da manchmal schon für mich alleine so meine Probleme. Vielleicht hilft es dir statt 1 Portion gleich 4 zu kochen. Dann kannst du 3 Portionen einfrieren und hast immer schnell was parat wenn du keine Zeit hast.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1647
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,138
    Ich glaube, im nächsten Plan werde ich auch mal mein TK-Fach mehr berücksichtigen. Das muss auch mal wieder abgetaut werden.

    Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1648
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Gästin, Stillpunkte hab ich immer noch. Der Kleine isst zwar schon am Tisch mit, aber nicht genug, da muss Mama nochmal ran

    @Badhairday
    Es gibt bestimmt genug Mütter, die das gut organisiert kriegen mit Kocherei und Kindern. Leider gehöre ich nicht zu denen ...

    Mit dem Hausbau noch dazu krieg ich's halt nicht alles geschafft. Aber das passt schon, es kommen wieder andere Zeiten

  9. #1649
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
    Meine Woche hat gut gestartet und ich habe meinen Vorsatz (nicht mehr zu Hause wiegen) bisher durchgehalten. Normalerweise checke ich ja immer Montag oder Dienstag vor dem Treffen. Ich hoffe, ich halte bis morgen noch durch.

    @ Babs: Ich würde das auch nicht auf die Reihe bekommen, obwohl ich eigentlich sehr strukturiert bin.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1650
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Am Freitag hatte ich weitere -500 g, nicht viel aber immerhin:-) Nächsten Freitag hoffe ich, dass ich zumindestens keine Zunahme haben werde, denn ich hab meine gesamten Wochenpunkte bereits am WE verfuttert Aber dem leckeren Essen im Hotel konnte ich einfach nicht widerstehen...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •