Seite 193 von 641 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1921
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Bei mir ist heute Abwaage und ich hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Sportlich war diese Woche sehr aktiv, das merke ich jetzt auch, weil ich richtig erschöpft bin, aber heute ist eh erst mal Pause. Und *aufholzklopf* ich hab momentan kaum Gelüste, das ist total praktisch.

    @ Peppermintpatty: ich glaub, ich würd heute auch nicht gehen, du warst eh schon so fleißig. Andererseits, wenn du keinen Muskelkater hast, wär das sicher eine gute Sache, um Routine einzubauen.
    Das ist auch der Grund, warum mir Sport überhaupt nicht schwerfällt - es ist einfach total klar, dass ich Mo/Mi/Fr ins Fitnesscenter geh, da muss ich nicht mit mir selber diskutieren oder nachdenken, das ist einfach so. Und meine Laufgruppe, die sich jetzt formiert hat, die hilft mir natürlich auch sehr. Da ist auch klar, dass das Di und Do ist, da fährt dann die Eisenbahn drüber ^^ Wenn es erst mal Routine ist, fällt es leichter.

    @ claira: Glückwunsch zum Erfolg! Sehr gut gemacht
    Geändert von WoodElf (16.01.16 um 05:30:19 Uhr)

  2. #1922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Daumen sind hier gedrückt.

    Gestern Abend hätte ich über die Strenge schlagen können. Aber ich habe nichts im Haus, was mir das entsprechende Befriedigungsgefühl hätte geben könnte. Deshalb Äpfel und zwei Knäcke mit Lachsforelle. War dann auch gut. Ich denke, es liegt am Wetter und ich werde meine Tagesplanung so machen, dass mir das heute Abend nicht wieder passiert. Wahrscheinlich hole ich mir ein paar Weintrauben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1923
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke Gästin, das hat geholfen.

    Wiegeergebnis: - 2,60 kg
    To Go: 10,1 kg

  4. #1924
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,061
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    @ Peppermintpatty: ich glaub, ich würd heute auch nicht gehen, du warst eh schon so fleißig. Andererseits, wenn du keinen Muskelkater hast, wär das sicher eine gute Sache, um Routine einzubauen.
    Das ist auch der Grund, warum mir Sport überhaupt nicht schwerfällt - es ist einfach total klar, dass ich Mo/Mi/Fr ins Fitnesscenter geh, da muss ich nicht mit mir selber diskutieren oder nachdenken, das ist einfach so. Und meine Laufgruppe, die sich jetzt formiert hat, die hilft mir natürlich auch sehr. Da ist auch klar, dass das Di und Do ist, da fährt dann die Eisenbahn drüber ^^ Wenn es erst mal Routine ist, fällt es leichter.
    Mittlerweile gehe ich schon fast 10 Jahre 3-4x pro Woche Aquajoggen. Das hat sich schon total eingeschliffen und mir fehlt was, wenn ich weniger oft gehe.
    Muskelkater habe ich keinen, hatte ich noch nie. Ich fühle mich eher insgesamt etwas schlapp. Daher gehe ich heute nicht und erhole mich noch etwas.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Ich habe gerade festgestellt, dass mir ein Hose, die ich echt lange nicht mehr anhatte, wieder passt. Nicht einfach nur gut passt, sondern optimal sitzt. Hach, darüber freue ich mich einfach mal sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1926
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gute Besserung, Patty!

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade festgestellt, dass mir ein Hose, die ich echt lange nicht mehr anhatte, wieder passt. Nicht einfach nur gut passt, sondern optimal sitzt. Hach, darüber freue ich mich einfach mal sehr.
    Wunderbar! Das sind schöne Erfolge abseits von der Waage, ich freue mich mit dir mit

  7. #1927
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,061
    Das ist toll, Gästin!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1928
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Essensplan:

    Sa: Cesar's Salad mit Joghurtdressing
    So: Gebackene Mäuse mit Apfelmus (das sind sowas wie Krapfen, nur ohne Marmelade, dafür mit Rosinen drin)
    Mo: fraglich, da ich den ganzen Tag beim Kunden bin
    Di: Vogerlsalat mit Kürbis, Kartoffeln und Ziegenkäse
    Mi: mit Tomaten und Mozzarella überbackener TK-Fisch
    Do: Krautfleckerl
    Fr: Kohl-Kartoffel-Suppe

  9. #1929
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Lustig, Vogerlsalat heisst bei uns Nüsslisalat

  10. #1930
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ah, da hat mein Übersetzometer nicht angeschlagen und ich dachte nicht, dass das irgendwie anders heißen könnte

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •