Seite 210 von 284 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,059
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ... manchmal mach der Körper einfach, was er will!
    Ich gebe dir diesen trostreichen Satz zurück.

    Noch wichtiger als Sport ist es verstärkt auf die SP zu gucken und da sauber zu bleiben - meine Meinung. Aber ich kenne das ja selbst, trotzdem rutscht es manchmal nicht.

    Kopf hoch und Daumen gedrückt für die neue Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich sag euch was, das mit dem Sport wird überbewertet... ich mach pro Woche nicht weniger als 80 FitPoints und ich hab die Woche nur 1.4kg abgenommen - und das "nur" kommt daher, weil ich beim letzten Abwiegen vor 3 Wochen ja 2,10 kg zugenommen hatte. Also hab ich effektiv 700g zugenommen, was mich eher nicht so freut. Aber ich hab ja natürlich unbedingt meine durchgeführte Kündigung feiern müssen, das musste einfach sein

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,059
    Aber wahrscheinlich hast du gewusst, dass sowas in der Art auf dich zukommt, weil - eigentlich wissen wir, dass sowas Folgen hat , auch wenn der Alabasterkörper das manchmal mit Verspätung zeigt.

    Kündigung? Heißt das neuer Job? Ist ja manchmal auch ein Moti-Schub. Die Daumen sind gedrückt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Skandalös!
    Natürlich hat das Folgen, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass ich wirklich genug trainiere, dass das kein Problem sein sollte... aber pff. Offensichtlich schon.
    Ja, ich hab auch einen neuen Job, den ich am 1.4. antreten werde und bin schon hoch gespannt und motiviert. Sportlich wirds dann schwieriger werden, aber ich werd das schon wuppen. Und wenn nicht, naja. Dann überleg ich mir halt was anderes.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Minus 100 g
    Sport wäre sicher sehr hilfreich. Aber der Schweinehund ist einfach stärker als ich

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hui, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Glückwunsch!

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke, liebe Struppi und liebe Gästin - nach 12 Jahren wurde es mal Zeit, zu wechseln. Ich glaub nicht, dass ich das getan hätte, wäre mein alter Chef noch da, aber das ist natürlich reine Spekulation.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,059
    Jedenfalls viel Glück für den neuen beruflichen Weg.

    Heute war ich mal vormittags zum Wiegen. Nee, nicht meine Gruppe, aber da ich beim Arzt war, ergab sich das so. Der Doc ist übrigens zufrieden - mit dem Gewicht und den Teilen der Gesundheit, die er behandelt. Die Blutwerte stehen noch aus. Nicht so lustig findet er die Situation mit der Hand. Na ja, die ausgesuchte Klinik fand immerhin seine Zustimmung. Ach ja, und wir gucken mal, ob an der Laktoseintoleranz was dran ist.

    Gewicht minus 700 g. Puh, letzte Woche habe ich mich sehr schwer getan und war auch nicht sauber in den Punkten. Heute ist nochmal ein Tag an dem ich quer schlage, weil ich rote Grützwurst bekommen habe. Die gibt es heute Abend mit Bratkartoffeln. Ab morgen dann wieder dabei mit:

    Linsen
    Kürbissuppe
    Lachs in heller Soße, Dillkartoffeln, Salat
    Steaksalat mit Pilzen WW
    Teriakyhähnchen mit Broccoli WW
    Rosenkohl Quiche WW
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Glückwunsch, Gästin!
    Bei mir läuft es gerade zäh, obwohl ich in den Punkten bin. Morgen kommt Besuch bis Sonntag. Wir gehen Essen, es gibt Kuchen, da zähle ich nicht. Ab Montag wieder!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Heute war Wiegetag und es ist exakt ein Kilo weniger! Und das Gute: ganz vorne steht eine neue Zahl

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •