Seite 223 von 641 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2221
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    So, wie befürchtet zeigt die Waage 2 kg mehr an Ab morgen geht's dann mit den 30 Punkten weiter
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2222
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    + 400 Gramm....meine Waage zuhause spiegelt das zum Glück nicht wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2223
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oje, das ist aber schade mit der Zunahme viel Erfolg euch, dass es nächste Woche besser wird!
    Ich hab ja heute noch die Chance, ein bisschen einzugreifen, ich hoffe, das gelingt mir auch.

  4. #2224
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    30dag weniger, immerhin wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

  5. #2225
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Ich muss leider auch eine Zunahme vermelden. Na ja, Urlaubsessen eben. Ab sofort geht es wieder brav weiter, damit das Gewicht schnell wieder nach unten geht.

    Positiv zu vermelden ist aber, dass ich im Urlaub deutlich, deutlich mehr Bewegung hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2226
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Ich hatte (natürlich) am Samstag ein Kilo (auf meiner Waage) runter, war ja klar, warum auch zum Treffen.
    Wobei ich es auch doof finde, dass man mit Schuhen wiegt, schon alleine das macht bei mir einen Unterschied von teilweise 600 Gramm + aus,
    Klar ist nicht dramatisch und es gleich sich aus aber richtig sinnvoll finde ich das trotzdem nicht.
    Mein Essensplan für die nächste Woche steht grob, sicher werde ich das leckere Bauernomelett noch mal machen. Und nächstes WE eine Pasta mit grünem Spargel und Schweinefilet probieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2227
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Echt, ihr wiegt mit Schuhen? Wie seltsam.

    Mein Leben wird sich komplett ändern... hab mich von meinem Mann getrennt. Was das für WW bedeutet, weiß ich noch nicht, klar ist aber, dass ich genauer planen muss, weil ich ab 1.4. viel weniger Platz haben werde.

  8. #2228
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    und besonders wichtig: willkommen zurück, Gästin

  9. #2229
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    WoodElf, das tut mir leid Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #2230
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    und besonders wichtig: willkommen zurück, Gästin
    Danke! Sehr lieb.

    Nach meiner Erfahrung sind Trennungen oft sehr befreiend. Ich drücke die Daumen, dass es für dich so sein wird. Ernährungstechnisch kannst du jetzt genauso einkaufen und essen, wie du es magst. Meine Ernährung hat sich seit meiner Trennung sehr geändert - nach und nach - und ist deutlich gesünder geworden. Versprich mir, dass du dich nicht hängen lässt und keine Trost-Orgien veranstaltest. Das wäre doof.

    Ja, hier wird mit Schuhen gewogen. Ich könne mir vorstellen, dass es in Deutschland entsprechende Vorschriften gibt, die sonst hygienische Zwischenmaßnahmen verlangen würden. Aber schlimm finde ich das nun nicht. Man soll ja nur einmal wöchentlich wiegen, also direkt bei WW und da hat man eben immer Schuhe an, die jedes Mal mitgewogen werden. In meinem Treffen wechseln viele zum Wiegen von Winterstiefeln auf Ballerinas, weil sie die eben auch im Sommer tragen. Ich habe Wiege-Schuhe, die nur am Wiegetag getragen werden. Das sind bei mir aber normale Slipper, mit denen ich auch im Winter draussen rumlaufen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •