Seite 164 von 641 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1631
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,056
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt endlich wieder online anmelden, lag wohl an firefox, nicht an WW.
    Mein WE spinnt aber total. Meine Woche beginnt Montag. Für Montag werden mir noch 10 Punkte vom WE angezeigt, Dienstag-Donnerstag sind es dann jeweils 17. Tatsächlich genutzt habe ich aber nur 4.
    Menno, jetzt wollte ich mich endlich mal wieder daran machen online mein Tagebuch ordentlich zu führen, weil ich dann einfach genauer aufschreibe als wenn ich das händisch mache und jetzt sowas.
    Klappt bei euch alles?
    Nee, ganz ok ist es bei mir auch nicht. Aber ich werde mich nicht an der Test-Version abarbeiten, sondern warte jetzt, bis die Vollversion da ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1632
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,979
    Was ihr euch für Sorgen macht
    Die können das Rad auch nicht neu erfinden - wenn ihr bis jetzt gut gegessen und dabei abgenommen habt, dann klappt das auch nach der Programmumstellung!
    Der Stoffwechsel wird ja nicht mit umprogrammiert.

  3. #1633
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,056
    Um den Stoffwechsel macht sich auch keiner Gedanken, sondern um die Programmumstellung und an dem wird ja nun etwas geändert. Mal sehen, ob nicht doch das Rad neu erfunden wird. Dafür finde ich die Gruppe genau richtig, man kann vorher etwas spekulieren, Befürchtungen äußern und das austauschen, was man denkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1634
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Babs hat schon Recht, ich für meinen Teil mache mir sicher zu viele Gedanken, ich bin halt ein Kopfmensch.
    Generell finde ich die Spekulationen schon ganz lustig und mische da auch gerne mit.
    Das Rad wird sicher nicht neu erfunden, aber die Sattmacher waren schon eine drastische Veränderung zu den vorherigen Programmen wie ich finde und damals die Umstellung von Ampelsystem auf Punkte sicher auch (aber das war lange vor meiner Zeit). Nach meinem Coach ist es eine extreme Veränderung.
    Ich durchlebe ein kleines Wechselbad der Gefühle, je nach Verfassund freue ich mich sehr oder bin ängstlich.
    Naja, et kütt wie et kütt (oder so ähnlich) .
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1635
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    ich bin schon total gespannt auf das neue Programm und die Neuerungen/Verbesserungen
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #1636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,056
    Ich auch - und mag mich eigentlich schon gar nicht mehr im alten Programm "bewegen". Natürlich hoffe ich, dass die Veränderungen mir sehr entgegenkommen und mich weiterbringen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1637
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,056
    Der Plan für die Woche:

    Hühnersuppe
    Spitzkohleintopf
    Veggie-Bolognese mit frischen Pilzen und Spagetti
    Pellkartoffeln mit Krabben, Feldsalat und Kräuterquark
    Kartoffelsalat mit Bratfisch und nochmal Feldsalat
    Ofengemüse mit dem restlichen Kräuterquark

    Frühstück wie immer entweder Müsli mit Quark und Banane oder Banane und Frischkäse auf Knäcke oder VK-Brot.

    Abends variiert immer etwas. Als Obst habe ich Äpfel, Birnen, Weintrauben und Bananen. Und als Süßigkeit mag ich im Moment gerne ein paar Datteln naschen.
    Geändert von Gästin (13.11.15 um 20:31:08 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1638
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Deinen Plan find ich gut Gästin. Ich hab auch einen geschrieben für nächste Woche und ich habe heute auch schon eingekauft.
    Ich stelle ihn am Wochenende noch hier ein.
    Was mich überrascht hat ist, dass ich wesentlich weniger für den Wocheneinkauf gezahlt habe als sonst und das obwohl ich 2x täglich verschiedene Mahlzeiten kochen werde.
    Ich hofffe, dass ich den Plan einhalten werde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1639
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich hatte eine Zunahme von 10dag, was voll ok ist für meine Lebensweise letzte Woche... nur leider wird diese Woche auch nicht wesentlich besser, fürchte ich. Bin viel unterwegs.
    Bei uns gibts auch immer wieder Hinweise und Gerüchte über das neue Programm, das aber zumindest vor Weihnachten kommen soll. Ich bin gespannt.

    Badhairday, das merke ich auch, wenn ich plane, zahle ich auch weniger. Warum auch immer... ich werf ja nix weg.

    Mein Plan, soweit möglich:
    Szegediner Gulasch
    Erbsensuppe
    Lauch-Käsesuppe
    Kohl-Kichererbsen-Suppe

  10. #1640
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Woodelf: Genau, ich werfe auch nichts weg, deshalb verstehe ich es nicht und ich esse ja auch nicht mehr. Aber gut vorbereitet sein und noch Geld sparen, das ist super.

    Mein Plan sieht so aus:

    Montag:
    Mittag: Family-Puten-Gyros
    Abend: Paprika-Reis-Salat

    Dienstag:
    Mittag: Arabische Linsensuppe
    Abend: Orientalischer Reisauflauf

    Mittwoch:
    Mittag: Arabische Linsensuppe oder Kichererbsen-Mango-Curry (kommt darauf an, ob ich noch eine reife Mango auftreiben kann )
    Abend: Karotten-Seelachs-Pfanne

    Donnerstag:
    Mittag: Schinkenspaghetti
    Abend: Spätzle-Schinken-Salat

    Freitag:
    Mittag: Waffeln mit Zimtäpfeln
    Abends: Putenpenne

    Heute gibt es zum Mittag einen Tunfisch-Mais-Salat und heute abend gehen wir ins Restaurant essen, ich werde vermutlich Schweinefilet mit Reis oder Nudeln und Salat essen, passt noch ins Budget.

    Vorkochen werde ich heute Montag und Dienstag.

    Ich habe gerade mal meinen Gefrierschrank durchforstet und eine Liste erstellt mit dem gesamten Inhalt. So kann ich, wenn ich meinen Einkaufszettel schreibe immer vorher schauen was noch da ist. Es tut gerade richtig gut zu planen und zu wissen dass alles im Haus ist. Ich bin eigentlich ein sehr strukturierter Mensch und eine Zeit lang habe ich das jetzt echt schleifen lassen. Anfangs dachte ich, ich tue mir damit etwas Gutes, aber ich habe nun doch bemerkt, dass ich eigentlich doch unzufrieden mit der Situation bin.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •