Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Glückwunsch, Kuddel! Bei mir ist es sich grad und grad so ausgegangen, dass KEINE neue Zahl vorn dran steht das hätt mir gar nicht gefallen. Aber es ist wie verhext - am Vorabend des Wiegetags rede ich mir ein, dass ich wenig essen soll, damit ich dann nicht am nächsten Morgen mit meinem Foodbaby auf die Waage muss und wie das Amen im Gebet bekomm ich Heißhunger. Vielleicht sollte ich mir einen anderen Wiegetag aussuchen, Samstag früh ist wohl nicht ganz so optimal

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,917
    Ach, ich glaube, dass es egal ist, wann man gewogen wird.

    Bei mir läuft es nicht richtig rund und das werde ich morgen auf der Waage merken. Bei Gleichstand wäre ich noch zufrieden.

    Blöderweise kann ich gar nicht genau sagen, woran es liegt. Ich bin nie so ganz aus dem Plan, aber auch nicht wirklich drin. Mir fehlt grad einfach Motivation und Inspiration. Beides ganz wichtig für mich, wenn etwas rund laufen soll. Auch beim Sport dümpelt es so vor sich hin. Das ist unbefriedigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube, dass es egal ist, wann man gewogen wird.

    Bei mir läuft es nicht richtig rund und das werde ich morgen auf der Waage merken. Bei Gleichstand wäre ich noch zufrieden.

    Blöderweise kann ich gar nicht genau sagen, woran es liegt. Ich bin nie so ganz aus dem Plan, aber auch nicht wirklich drin. Mir fehlt grad einfach Motivation und Inspiration. Beides ganz wichtig für mich, wenn etwas rund laufen soll. Auch beim Sport dümpelt es so vor sich hin. Das ist unbefriedigend.
    Mir geht es gerade ganz genau so!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,917
    Ich entdecke gerade Apfel für mich in herzhaftem Essen , na, sagen wir in Linsengerichten.

    Einmal hatte ich ihn in ein warmes Essen reingerieben, da habe ich es überhaupt nicht gemerkt und heute zu Mittag in einem Resteverwertungssalat. Grundlage Linsen, dazu Tomate, Gurke, kleingeschnittener Apfel, ein Stückchen Avocado, rote Zwiebelchen, gekrümelter Feta und etwas Kühne ******* Salatsauce Honig-Ingwer (die mag ich trotz Ingwer und ist punktetechnisch in Ordnung). Echt leckeres Resteessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,917
    Wiegen hat Gleichstand ergeben, also Zufriedenheit bei mir.

    Plan war gestern mit Freunden Fischessen und heute mit Freundinnen zum Griechen. Dann wird es die nächsten Tage

    Tofu mit Bratkartoffeln und Tomatensalat
    Spitzkohl-Eintopf
    Fischsuppe
    Hähnchen-Gemüse-Nudel-Pfanne

    geben. Frühstück wechsel ich zwischen Müsli, Haferflockenbrei - beides jeweils mit Obst und Omelett. Abends gerne ein Stück Räucherfisch, Salate, Süppchen aber auch mal eine Scheibe Brot (ich habe ein neues Vollwertbrot entdeckt).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Meine geliebte Kochzauberbox wird eingestellt. Also nicht nur die Weight Watchers sondern alle Varietäten. Ist wohl zuviel Wettbewerb.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,917
    Was machst du dann? Bestellst du was anderes?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •