Seite 360 von 641 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,591 bis 3,600 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3591
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Ich halte munter vor mich hin, ist aber irgendwie wirklich komisch, ohne "belohnte" Erfolge wie Sternchen oder irgendwelche Anhänger

    Uch esse nach wie vor nach Punkten und übertreibe es zwischendurch mal, worauf ich mich dann direkt wieder in den Abnehm-Modus setze, um das sofort wieder auszugleichen.

    Gestern gab es vom Grill Ananas-Chicken-Burger mit scharfer Guacemole, sehr lecker,
    heute gibt es Zitronen-Lachs-Spiesse mit Koriandersauce (beides aus dem WW Ab auf den Grill)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3592
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ui, das klingt beides auch extrem lecker! Ich muss schauen, ob es dieses Buch bei uns auch gibt.

  3. #3593
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Ich hatte gestern einen kleinen Einbruch in der Disziplin. Mit meinen Frauen war ich Burgeressen in so einem schicken Burgerladen. Das war eingeplant von den Punkten her. Was so gar nicht eingeplant war, war das Eis vom besten Eisdealer der Stadt, der gleich nebenan ist. Der hatte tolle Sorten: Cashew, Hamburger Franzbrötchen und so. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin total umgefallen, habe einen Becher mit nach Hause genommen und den vor der Glotze genossen. Dafür habe ich mir das gesamte WEX angerechnet. Aber das hat sich gelohnt.

    Meine Waage war heute morgen sehr gnädig mit mir und hat mir einen Gleichstand angezeigt. Bis Donnerstag ist ja zum Glück noch Chance auf weniger.

  4. #3594
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich drück dir die Daumen. Ich hab schon die ganze Woche einen Einbruch der Disziplin, das liegt wahrscheinlich an meiner totalen Unzufriedenheit mit dem Triathlon am Sonntag. Dabei weiß ich ganz genau, dass ein Gutteil meiner Nicht-Leistung an der lausigen Ernährung davor liegt und es sicher nicht besser wird, wenn ich weiterhin Mist esse. Aber das muss wohl auch erst im Hirn ankommen *seufz*

  5. #3595
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Der Glasnudelsalat war unglaublich köstlich... ich hab ihn ein bisschen abgewandelt, weil ich keinen Sellerie mag und keine Chilipaste hatte, aber ... wah, wie sensationell!

  6. #3596
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich habe 3 Tage im Hotel nun hinter mir. Mittags und abends gab es leckeres, warmes Essen

    Wenigstens habe ich alle Zwischenmalzeiten weggelassen und nur morgens, mittags und abends gegessen.
    Vorspeisen gab es für mich auch nicht. Mal sehen.....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Heute hatte ich schon wieder Gleichstand - und ich garantiere euch, gehe ich morgen auf die Waage sind weiß ich nicht wieviel Gramm weg. Egal, dann eben nächste Woche.

    Hier ist der Plan (aber nicht in der Reihenfolge):

    Frikadellen mit Kohlrabigemüse und jungen Kartoffeln
    Chili con Carne
    Gyros-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Zucchinigemüse
    gefüllte Pilze
    überbackenen Toast
    2xFisch (Beilagen weiß ich noch nicht)

  8. #3598
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, das ist ärgerlich, Gästin! Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Ich hab hingegen aufgegeben, es ist mit mir nix anzufangen. Momentan bring ich gar nichts auf die Reihe.
    Patty, das klingt doch gut, du hast dein Möglichstes getan, was möchte man mehr?

  9. #3599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auch. Gleichstand ist immer noch besser als zugenommen.

  10. #3600
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Anzeige
    WW macht bei Instagram eine Juli-Challenge. Da ich seit einiger Zeit einen Instagram-Account habe, mach ich da mal mit. Es geht um alles, was im weitesten Sinne mit WW, Sommer, Wohlbefinden, Bewegung und Abnehmen zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •