Seite 472 von 482 ErsteErste ... 372 422 462 470 471 472 473 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,711 bis 4,720 von 4816

Thema: Weight Watcher im Beautyboard

  1. #4711
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    8,738
    Anzeige
    Auch wenn es unmöglich sein kann, aber meine Waage zeigt heute 1,9 kg weniger als gestern an

  2. #4712
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    8,738
    Gibt es eigentlich ein paar must haves, also Dinge die man sich unbedingt besorgen sollte. Also so Sachen wie spezielle Soßen oder Zutaten?

  3. #4713
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    24,553
    Zu deinem Gewichtsverlust sage ich mal nichts . Da warte ich noch ein paar Tage.

    Man kann sich besondere Sachen besorgen, muss es aber nicht. Eigentlich sollst du ja eher "normal" essen. Andererseits achtet man schon mehr auf die SP der Produkte. Dafür hast du den Scanner in der App. Wenn du damit den Barcode scannst, werden dir die ja angezeigt.

    Suchst du denn was bestimmtes?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4714
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    8,738
    Der Gewichtsverlust ist bestimmt nicht so 100%ig, hat mir aber gute Laune beschert. Nachdem ich gestern vor Schreck fast umgefallen wäre.

    Was bestimmtes suche ich nicht, dachte nur, dass es vielleicht Geheimtipps für schmackhafte und punktefreundliche Sachen wie z. B. Majo, Ketchup, Grillsaucen oder auch völlig andere Produkte gibt.

  5. #4715
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,278
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kälte soll ja beim Abnehmen helfen .
    Dann sind wir beide morgen leichter
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #4716
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,278
    Hi Selvie, schön, dass du dabei bist. Ich habe von Hela eine kleine Flasche Curryketchup, den ich gern esse, wenn es Ketchup sein muss. Halo Eis, falls mal der Eishunger kommt. Sonst esse ich eigentlich alles normal. Heute Mittag hab ich so gelacht. Mein Mittagessen. Zucchini- und Karotte Streifen, knusprige Kichererbsen, Ziegenkäsetaler und Granatapfelkerne.
    Zucchini und KarottenStreifen geschnitten, Granatapfelkerne drüber und auf den Tisch gestellt. In der Pfanne Ziegenkäsetaler karamelisiert, Kichererbsen im Ofen zum backen. Alles fertig - wo ist mein Teller?? Überall rum geguckt, seltsam...bis mir einfiel, dass mein Mann aufgeräumt hat. Ein Verdacht...Ein Blick in den Mülleimer...Mein schönes Mittagessen lag da drin. Man sieht, der Mann hat keine ahnung von gesundem Essen , dachte, dass die Gemüsetsreifen Schalen sind und ab in den Müll damit . Dieser Trollo

    Mögt ihr mitmachen, aufzuschreiben, was wir gegessen haben?
    Mein Tag heute - gesamt 22 Punkte
    Frühstück: 1 Banane, 3 Aprikosen
    Snack: 2 Möhren, 1 Mini Salatgurke
    Mittag: Kichererbsen-Gemüse-Salat mit Ziegenkäsetalern aus der App, dazu leicht paniertes Rotbarschfilet
    Snack: Wassermelone
    Abend: 2 Laugenbrezel, weil wir heute Abend in einem Biergarten sind, da gibt's nix anderes
    Geändert von Krisja (27.06.19 um 15:43:29 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #4717
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    8,738
    Sorry Krisja,
    ich musste gerade herzhaft lachen.Typisch Mann

    Danke für die Tipps, ich nehme gerne weitere an
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    Alles hat seine Daseinsberechtigung!

  8. #4718
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    24,553
    Ja, Krisja, sieht so aus, als wenn wir selvie morgen eingeholt haben *klapper-bibber*.

    Das Halo Eis habe ich auch entdeckt, finde das aber wahnsinnig teuer. Da reicht mir mein Erdbeer-Solero.

    Ich habe meistens Skyrella von Lidl im Haus für Caprese, auch der zuckerarme Tomaten-Ketchup von Lidl ist von den Punkten in Ordnung (ich habe aber auch den Hela-Curry-Ketchup). Von Dr. Oetker gibt es eine fertige Vanillesoße mit 0,1 % Fett (steht bei meinem Edeka in der Kühlung). Die rühre ich mir gerne in Joghurt (Andechser Joghurt griechische Art 0,2 % oder alpro Sojajoghurt natur oder ungesüßt) und dann noch Früchte dazu. In manchen Edekas gibt es VielLeicht-Produkte. Ich mochte die Wiener, die Pfefferbeißer und die dicken Leberkäse-Scheiben (hab als Norddeutsche aber auch keinen Leberkäse-Gaumen). In einigen Edekas soll es fertige Salatsoßen von Mr. LowCarb geben. Meine Kühne *******-Soßen sind leider vom Markt. Die waren richtig lecker und punktefreundlich.

    Bei Kokosmilch achte ich darauf, dass die nicht mehr als 5,9 % Fett hat (ich musste suchen, nachdem die in meinem Edeka raus war) und von Haribo kriege ich in einem Edeka Stevia-Lakritze für verfressene Momente, ist auch zu teuer, aber punktefreundlich. Corny Free-Riegel haben auch nicht viel Punkte, aber die finde ich persönlich ziemlich trocken. Aber vielleicht magst du sie. Ich bin auch nicht so der Naschtyp.

    Die MeinQ-Sachen sind auch punktefreundlich, aber ich finde die eigentlich zu süß, ist aber sicherlich Geschmackssache und aktuell fahre ich total auf den Ehrmann Karamell-Protein-Pudding ab.

    In was für Läden kaufst du denn überwiegend ein? Vielleicht fällt mir dann dazu was ein.

    Generell kannst du davon ausgehen, dass du mit den meisten Fertigprodukten punktemäßig schlechter wegkommst. WW will frische Küche. So wie Krisjas "der-war-für-die-Tonne-Teller" (eure Gesichter hätte ich gerne gesehen ).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4719
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    24,553
    Oh, bist du bei Instagram? Dann gib mal WW in die Suchfunktion ein. Da gibt es eine Menge Vorschläge. Oder guck wer WW Deutschland folgt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4720
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,278
    Anzeige
    Männer, echt. Ich hab erst suchend rum geschaut "ich hab den Teller doch hier irgendwo hingestellt" und dann begriffen.
    Halo Eis ist teuer, das stimmt. Aber ich esse.nur sehr wenig Eis, von daher geht es noch. Mir fällt noch Monin Sirup light in Vanille und Caramel, damit süße ich meinen Skyr. Null Punkte und lecker. Und Finn Crisp Knäckebrot hab ich auch immer da.
    Wie sieht euer tag heute aus?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •