Seite 265 von 641 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2641
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ WoodElf: Das freut mich für dich. Ich bin jetzt auch tatsächlich an einem Punkt, an dem mir Sport Spaß macht und selbst wenn ich mir mal einen "freien" Tag gönnen will, merke ich oft, dass ich dann doch noch Sport mache, weil mir sonst einfach was fehlt.

    @ Gästin: Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder schmerzfrei bist.

    Ich habe heute von Shred für Einsteiger zum normalen Shred gewechselt und bin trotz der Hitze auch ganz gut klar gekommen. Bei manchen Übungen halte ich noch nicht die volle Zeit durch, aber ich mache eben soviel ich kann. Als lange Couchpotato kann ich nicht erwarten von heute auf morgen alles zu schaffen. Das Wichtigeste aktuell ist für mich, dass es mir wirklich Spaß macht. Ich freue mich schon darauf, dass ich irgendwann mal richtig fit sein werde und mir das dann alles noch viel leichter fällt.

    Was das Essen angeht bin ich aktuell nur einigermaßen zufrieden mit mir. Ich schaffe es an manchen Tagen einfach nicht in den Punkten zu bleiben. Entweder sind es viel zu wenige oder ich bin ein paar Punkte drüber. Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein. Ich bereite am Abend immer das Frühstück und Mittagessen für die Arbeit vor und koch abends dann spontan. Ich habe es jetzt schon oft versucht, aber weder vorkochen noch vorplanen klappt für mich so richtig.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2642
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr bei anderen zum Essen eingeladen seid? Wie berechnet ihr da? Meine Mama hat uns morgen zum Essen eingeladen, kann ja jetzt aber nicht verlangen, dass sie so kocht, wie das für mich am günstigsten wäre
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #2643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ich gucke dann, dass ich zum Frühstück und Abendessen möglichst wenig Punkte esse. Die Punkte bei der Essenseinladung versuche ich entweder zu überschlagen oder gucke auf der WW-Seite, ob ich was zu dem Essen finde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2644
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @VV:
    Klar dass du jetzt viele Fragen hast. Gehst du zu Treffen oder machst du es online?
    Ich kannte WW schon von den Treffen, bin aber aktuell nur Onliner. Ohne das Treffen hätte ich anfangs wahrscheinlich gar nicht durchgeblickt.

    Sport habe ich immer mal wieder gemacht, wenn es meine Gesundheit zugelassen hat, aber meist nur 30 Minuten auf dem Heimtrainer. Mittlerweile geht es mir so gut, dass ich wieder richtige Workouts machen kann und bin total verliebt in die DVDs von Jillian Michaels (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, früher mochte ich die gar nicht).
    Ich weiß jetzt nicht wie schwer du bist bzw. wieviel Übergewicht du hast. Wenn es recht viel ist, würde ich dir raten mit dem Sport noch zu warten bzw. nur gelenkschonende Dinge wie Radfahren, Schwimmen oder Walken zu machen. Jede Bewegung ist gut.

    Du kannst rein theoretisch die Aktivpunke auch zum Essen hernehmen, wenn du dein Tages- und Wochenbudget schon verbraucht hast, aber sinnvoll ist das eigentlich nicht. Ich finde man bekommt sehr viele Punkte für wirklich wenig Aktivität. Wenn ich meine Pulsuhr zum Training nehmen und dann sehen wie wenig Kalorien teilweise verbraucht sind und wie viele Punkte ich dafür bekomme, bezweifele ich doch stark, dass man damit auf Dauer noch abnimmt, wenn man die auch noch verfuttert. Das ist aber auch einfach eine Frage der persönlichen Einstellung und probieren geht über studieren.

    Lieblingsrezepte:
    Ich mag alles was schnell geht. Was ich immer wieder mache sind die Frechen Nudeln in Thunfischsoße (frag bitte nicht was daran frech sein soll, das weiß Keiner), Bitzpizza finde ich auch immer ganz lecker, aber nur wenn ich nicht viel Hunger habe, der Paprika-Reis-Salat mit Thunfisch und die Mango-Reis-Pfanne mit Pute (wenn ich richtig viel Hunger hab).
    Die meisten Rezepte sind eigentlich lecker. Such dich einfach mal bei WW durch. Du kannst auch einfach Zutaten in die Suchleiste eingeben und dann bekommst du Rezepte passend dazu angezeigt. Die Kochbücher sind auch zu empfehlen, das sind immer leckere Sachen drin. Falls du zu den Treffen gehst: in den Wochenbroschüren sind auch immer gute Ideen. Ob es die Online auch gibt, hab ich bisher noch nicht herausgefunden. Falls das jemand weiß, bitte mal melden.

    Mit dem auswärts Essen habe ich mit dem neuen Programm extreme Probleme. Meistens esse ich dann einen Salat mit Putenbrust. Alternativ Toast Hawaii oder so, das kann man noch ganz gut berechnen. Generell haben die Gerichte zum auswärts Essen aber wesentlich mehr Punkte bekommen, sodass ohne das Wochenbudget anzugreifen fast nichts mehr möglich ist. Das frustet mich aktuell etwas.
    Wenn man irgendwo eingeladen ist, wird es schon schwieriger. Buffett ist natürlich immer gut oder Grillen. Man kann eventuell einen Salat oder Kuchen mitbringen, dann weiß man wie man es berechnen soll. Ansonsten bleibt dir nur die Entscheidung zu verzichten oder es nur ungefähr zu schätzen. Ich habe oft Verabredungen abgesagt, weil ich so verbohrt war und geglaubt habe, so ein Essen würde mich stark zurück werfen in meiner Abnahme. Mittlerweile kalkuliere ich dann lieber eine Zunahme ein als darauf zu verzichten. Wenn das Essen bei deiner Mama ist, kannst du ja vorher abklären was sie kocht und schon im Vorfeld in etwa berechnen. Ggf. kannst du dann das restliche Essen an diesem Tag sehr punktearm gestalten, z. B. morgens Obstsalat, mittags Gemüsesuppe und zwischendurch Gemüsesticks.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #2645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Statt deinem Toast Hawai habe ich mein Fischerfrühstück, Badhairday, VK-Brot, Krabben und Spiegelei mit sauren Gurken, das ich gerne mal zu einem schnellen Essen bestelle. Mittlerweile aber fast unbezahlbar, weil die Krabbenpreise so hoch sind. Ich esse ja echt viel Fisch, wenn ich essen gehe, der haut nicht so wirklich rein. Dazu esse ich meistens Salat. Außerdem gibt es hier ein süßes kleines Restaurant, das überwiegend Salat mit irgendwelchen Dingen dazu auf der Speisekarte hat. Da verabrede ich mich auch häufiger.

    Einen kompletten Wochenplan gibt es heute nicht. Ich muss erstmal die heißen Tage überstehen. Weil ich nicht wirklich kochen mag bei diesem Wetter, habe ich heute Morgen ganz früh, als es noch ganz angenehm war, einen Linsen- und einen Couscoussalat vorbereitet, Hähnchenbrust gebraten und eine große Schüssel Quarkspeise angerührt. Mitgebracht aus der Stadt (ich war heute frühstücken) habe ich Maisbrot und frisches Obst, Tomaten, Gurken. Um Eis mitzunehmen, war es eigentlich zu heiß, das wäre mir weggeflossen. Als bin ich da auch auf der sicheren Seite.

    Das Frühstück war reichhaltig und macht mich auch über Mittag noch satt. Damit sind auch die Punkte im Rahmen. Gerade flöße ich mir Wasser ein. Ich brauche bei diesem Wetter deutlich mehr und achte sehr darauf, dass ich mehr als ausreichend trinke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2646
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Wenn es heiß ist, ist es besonders wichtig, viel zu trinken.

    Heute war ich endlich wieder schwimmen - nach fast 4 Wochen. Mein geliebtes Wasser *freu* und das Bad, in dem ich heute war, war total schön, ich glaub, bei dem bleib ich, zumindest Samstags. Ich liebe es, wenn die Sonne ins Wasser scheint und so Kringel zeichnet, ich verstehe gar nicht, dass Leute meinen, dass Schwimmen so langweilig wär. Finde ich gar nicht.
    Essen finde ich schwierig, weil ich mir gestern die Zunge und den Gaumen total verbrannt hab, weil ich so gierig war
    Jedenfalls gibt es
    - Feuriger Bohnentopf mit Cabanossi (ich habe eine indische Chili reingeschnitten und das war ein bisschen zu viel )
    - Zitronenspaghetti
    - Bananenbrot von Jamie Oliver
    - Kraut mit Faschiertem und Kartoffeln
    - Schinkennudeln

  7. #2647
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Hier mal wieder ein anständiger Essensplan:

    Bis zum Wochenende gibt es als Frühstück Obstsalat mit Joghurt. Dann kaufe ich neues Müsli und es wird Müsli mit Obst und Joghurt geben.

    Mittags:
    Geflügelspießchen mit Mischgemüse und Kartoffeln
    Pilz-Speck (bei mir sind es Schinkenwürfel)-Gnocchi-Pfanne
    gegrillter Lachs auf Salat
    Kohlrabigemüse mit Kartoffeln
    Flammkuchen
    Paprika-Hack-Pfanne mit Reis für zwei Tage

    Abends Brot oder Brötchen mit magerem Belag, gekochtem Ei oder Hühnerbrust, dazu frisches oder Sauergemüse.

    Das Gewicht war eine ganze Zeitlang auf dem gleichen Level und ist diese Woche erstmalig wieder nach unten gegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2648
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere, Gästin! Gewicht runter ist schon mal gut.

    Ich muss mir dann auch noch einen Essensplan machen, aber wenn ich mir mein Konto so aussehe, werd ich das nächste Monat von Polenta und Linsen leben müssen

  9. #2649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Mein Plan für die kommende Woche ist eine Mischung aus Ich-war-auf-dem-Wochenmarkt und weiterhin Aufbruchen von Vorräten:

    Blumenkohl mit Pilzsauce und Mandel-Sesam-Tofu
    Nudeln mit Tomaten-Paprika-Sauce
    Nudeln aufgebraten mit Ei und dem restlichen Tofu
    noch einmal Flammkuchen mit Speck und roten Zwiebeln
    Zucchini Risotto
    bunte Gemüsepfanne mit Couscous
    und an einem Tag esse ich aushäusig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2650
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Puh, soweit plane ich gar nicht...

    Montag gab es bei uns einen Chicken Saté Salat
    Gestern Hähnchen Fajita Pasta
    Heute Putenbrust Wirsingpfanne
    Morgen wollten mein Freund und ich ausgehen
    Freitag: keine Ahnung
    und Samstag sind wir bei Freunden und ich bringe was zu essen mit: Tandoori-Hähnchen mit Kräuter-Blumenkohl und Naan
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •