Seite 430 von 641 ErsteErste ... 330 380 420 428 429 430 431 432 440 480 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,291 bis 4,300 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4291
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Es schmeckt jedenfalls gut und hat nur wenig Punkte für viel Inhalt... das brauch ich leider doch immer wieder mal

    Diese Woche wird es geben:

    - Tuna Casserole (4x)
    - Gnocchi mit Blechgemüse (mit viel Kürbis) (2x)
    - ein Linsengericht von Yotam Ottolenghi

    ggf mach ich noch ein Chili mit Süßkartoffeln, dann frier ich von dem Thunfisch auch was ein. Mal schaun

  2. #4292
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Gibt es schon wieder ein neues Programm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4293
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Für mich nicht, aber WW International hat sich ja umbenannt und irgendwie soll da wohl was Neues passieren?

  4. #4294
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So, nachdem ich die letzte Woche jeden Tag Thunfisch Nudel Auflauf gegessen hab, bin ich froh, dass er aus ist. War aber grundsätzlich gut ^^

    Diese Woche gibt es:

    - Reste Lasagne von der Mama
    - Blechgemüse (Kürbis, Melanzani, Paprika, Zwiebel) mit Gnocchi
    - Rote Rübensalat mit Birne und Schafkäse

  5. #4295
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es schon wieder ein neues Programm
    Nein, das Programm zum Gewicht reduzieren ändert sich nicht, nur das Drumherum.

    In Italien habe ich mein Gewicht gehalten. Jetzt wird wieder nach Punkten gegessen und ab Donnerstag geht es dann wieder in die Gruppe. Bewegungspunkte habe ich ohne Ende, weil ich in der Woche sehr, sehr, sehr viel gelaufen bin. Ich dachte, der Schrittzähler explodiert. Das möchte ich gerne so beibehalten und ab Dienstag wieder normales Training dazu wie immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4296
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist doch schön! In Italien Gewicht halten würde mir extrem schwer fallen, aber natürlich hilft Bewegung auch hier ganz gut.
    Ich war ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht so viel abgenommen hatte wie erwartet, aber immerhin WAR es eine Abnahme. Und ich mach ja auch Muskelaufbau, das darf ich auch nicht außer Acht lassen. Allerdings fällt es mir total schwer, das normale Maß einzuschätzen (also ob ich wirklich überhaupt Muskeln aufbaue oder ob das alles nur Fett ist. Ich könnt ja auch mal wieder den Fettanteil messen lassen, wär sicher hilfreich)

  7. #4297
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Auch hatte in dieser Woche einen Stillstand, obwohl ich in den Punkten geblieben bin und 5x beim Sport war. Mache ebenfalls Krafttraining zum Muskelaufbau... vielleicht gibt es in der kommenden Woche ein gutes Ergebnis auf der Waage. Ansonsten wurden Muskeln aufgebaut.

  8. #4298
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nun ja, so schnell geht das im Normalfall leider nicht, fürcht ich. Ich lager aber auch ganz viel Wasser ein, wenn ich Muskelkater hab, das sollte doch bis nächste Woche verschwinden. Mal sehen

  9. #4299
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Speiseplan ab Donnerstag:
    Hack-Paprika-Pfanne mit Reis - reicht für zwei Tage
    Sauerkraut, Kartoffeln, Kassler - ebenfalls
    Rotbarschfilet mit WW-Kartoffelsalat und Rote Beete
    Kartoffelsuppe
    Reihenfolge ist variabel.

    Abends mag ich im Moment gerne ein Brot mit Kräuterquark und/oder Räucherlachs/ Forelle/Krabben, heiße Brühe, Obst-/Gemüseteller. Morgens Müsli, Porridge warm, beides mit Früchten oder ein Omelett mit Tomaten. Getränke sind aktuell neben einem Kaffee am Tag, einem zweiten kalten mit Milchschaum nach dem Mittagessen, verschiedene Tees und heiße Zitrone. Naschmäßig muss ich aktuell aufpassen, denn dank einiger Geschenke von netten Menschen habe ich Marzipan, Giotto und Lindor-Kugeln im Haus - jeden Tag ein Teil. Klappt einigermaßen gut.

    Bewegung und Sport ist das übliche: Reha-Sport, Geräte-Fitness, Spaziergänge, morgens gymnastische Übungen zum geschmeidig bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4300
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Das klingt gut, Kartoffelsuppe wäre wieder mal eine gute Idee. Ich hab diese Woche ein leichtes Handicap, weil ein Workshop stattfindet, bei dem wir auch einmal essen gehen müssen. Mittagsplanung ist daher extrem schwierig.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •