Seite 261 von 641 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2601
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich seh ja auch, dass ich ohne Plan leider ziemlich danebenhau. Die Vorratssache hab ich diese Woche gemacht, mein Kühlschrank ist jetzt so gut wie leer. Hülsenfrüchte muss ich nur noch aufbrauchen, Nudeln und Pesto hab ich auch noch in rauen Mengen. Mal schaun, wie die nächsten Wochen werden.

  2. #2602
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Der Plan - etwas kunterbunt, weil er sich an dem langhangelt, was noch da ist.

    Spagetti, Tomatensoße, Zuccinigemüse
    aufgebratene Spagetti mit Schinken und Ei, Salat
    Gemüse-Kartoffel-Pfanne
    Fischer-Frühstück (VK-Brot mit Spiegelei und Krabben), saure Gurken
    Hühnersuppe
    Linsensalat

    Ich mag grad etwas Nachtisch und werde mich da mit Joghurt mit etwas Honig und gehackten Mandeln, Wassermelone und selbstgemachtem Bananeneis behelfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2603
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das klingt auf jeden Fall sehr gut, Gästin.

    Ich hab trotz Katzenjammer nur 40 dag zugenommen, was voll ok ist. Heute morgen hats mich wieder total gefreut, war 1,5h laufen.
    Mein Plan ist ca so:

    Sa: Kartoffelsalat mit Babyspinat, Gurken, Frühlingszwiebeln und Bachsaibling
    So: Nudelsalat von Mama (wir gehen baden)
    Mo: Pizza mit Kollegen
    Di: Kartoffel-Zucchini-Gemüse mit Lammkotelette
    Mi: Chili Chicken und ein Bier
    Do: Krautfleckerl
    Fr: Spaghetti Bolognese

  4. #2604
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Ich finde, Linsensalat im Glas mit Mango klingt extrem lecker.

    kann mir bitte jemand das Rezept verraten?

    Wenn ich das hier so lese, was Ihr alles Tolles und Leckeres kocht, fühl ich mich langsam etwas angefixt...
    ein paar Pfündchen weniger würden mir auch nichts schaden...

    Welches Kochbuch würdet Ihr mir empfehlen, wenn oft wenig Zeit um Kochen da ist, bzw. die meisten Gerichte mit ins Büro genommen werden sollen?
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  5. #2605
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Meinst du WW-Kochbuch? Warte mal auf Hopi. Die kennst sich da ganz gut aus.

    Ich koche ja nach wie vor viel Old School, nur abgeschlankt. Manchmal lachen mich aber auch einfach Rezepte von der WW-Seite an. Da ist dann aber nichts mit verlinken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2606
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Da bin ich

    Ich würde von WW "Die schnelle Küche" nehmen, da habe ich sehr viele und schnelle Gerichte gefunden
    Dann gibt es auch noch "To Go", dass sich auf solche Mitnehm-Gerichte spezialisiert.

    Mein Start finde ich auch gut, da ist es dann nach Kategorien aufgeteilt.

    Wir sind durch die WW Kochbücher auf viele Ideen gekommen, die wir sonst wahrscheinlich nicht ausprobiert hätten und schon so Einige haben es in's feste Sortiment geschafft, einige Wenige wurden aber auch ausgesiebt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2607
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Klasse, danke!

    "Schnelle Küche" und "To Go" klingen gut, da lese ich mich mal ein
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  8. #2608
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin zwar erst wieder seit 3 Tagen in den Punkten aber trotzdem mächtig Stolz auf mich Das war die ganzen vergangenen Wochen ja nicht möglich gewesen. Ich plane wieder vor und es macht mir Spaß. Heute war Wiegetag und es müssen jetzt noch knapp 3 kg verschwinden, damit ich mein Zielgewicht von Anfang März wieder habe.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #2609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich habe auch die Zügel straff angezogen, damit es mit dem Gewicht wieder weiter runtergeht. Punkte schreiben stand in den letzten Wochen gar nicht auf dem Plan, stattdessen einfach zu häufig Nascherei. Mittlerweile koche ich dann auch mal wieder, auch wenn die Töpfe und Pfannen noch nicht wieder wirklich perfekt zu händeln sind.

    Mein Plan:
    Lachs mit Salat
    Spagetti Bolognese, Zuccinigemüse
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Salat
    Frikadelle mit grünen Bohnen, Bratkartoffeln
    Linsensuppe
    Senfeier, Kartoffeln, Spinat
    Blumenkohl mit Pilzsoße

    Morgens esse ich gerne Obstsalat mit Joghurt und abends ein Brötchen, dazu eine Tasse Suppe und/oder Tomaten, Gurken, Kohlrabi, saure Gurken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2610
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir läuft es eigentlich sehr gut. Soll heißen ich bin im Plan und mache jeden Tag Sport. Aktuell 30 Minuten Heimtrainer und Level 1 Shred für Einsteiger.
    Ich ernähre mich auch relativ gesund und Sünden sind eingeplant.
    Mit dem Gewicht geht es auch bergab, aber leider nicht in dem Rahmen, den ich mir für diese Disziplin (die ich wirklich schon ganz lange nicht mehr hatte) wünschen würde.
    Ich bin jetzt seit 3 Wochen wieder dabei und habe 2,4 kg abegenommen.
    Klar, das ist schon okay, aber andererseits hadere ich einfach damit, dass das neue Programm viel straffer ist und alle von so großartigen Erfolgen schwärmen und es läuft bei mir einfach nur mittelmäßig.
    Tortzdem bin ich sehr motiviert, denn wir haben für Ende September Urlaub gebucht und bis dahin möchte ich auf alle Fälle noch einiges an Gewicht verlieren.

    Einige von euch haben ja aktuell ein paar Motivationsprobleme. Das kenne ich nur zu gut und habe ja selbst ganz lange gebraucht um wieder die Kurve zu bekommen.
    Was mir gerade sehr hilft ist, dass ich es vor allem meiner Gesundheit wegen will. Klar, schlanker gefalle ich mir auch rein optisch viel besser und ich habe ganz viele Kleidung im Schrank die ich unbedingt wieder anziehen will. Trotzdem haben mich schwere Erkrankungen in der Familie (Schlaganfall, Diabetes, Krebs) jetzt wirklich wach gerüttelt. Die ganze Zeit habe ich mir immer gesagt es reicht ja wenn ich mich gesund ernähre, ob ich da ein paar Kilo zu viel drauf habe oder nicht, das macht doch nichts. Aber ich habe sehr viel gelesen in letzter Zeit und es geht sehr wohl auch um das Gewicht. Gerade die Gelenke leiden doch sehr. Das nur mal so am Rande um euch zu erzählen was mich aktuell so sehr motiviert. Vielleicht hilft es ja jemandem auch wieder neuen Schwung zu bekommen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •