Seite 308 von 641 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3071
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Manchmal verstehe ich es auch nicht. Die Woche habe ich mit -6 Punkten und -1 Kilo abgeschlossen.

    Heute gibt es Thunfisch in Sesampanade mit Sojatunke und dazu noch Rettich und Wasabimayonnaise.

    Morgen dann Honigkartoffeln mit Thunfischdip und natürlich das volle Sonntagsfrühstück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3072
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir wird es die Woche geben:

    - Fleischbällchen mit Tomatensauce
    - Kohlsalat mit Granatapfel und Schafkäse
    - Zitronenspaghetti
    - Bohnensuppe
    - Curry

  3. #3073
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Mein Ausreißer-Wochenende ist auch vorbei, alle sind nach einem üppgen Frühstück nun auf dem Heimweg. Es war üppiger als normal, aber nicht so, dass ich mich schämen müsste.

    Geplant für die kommende Woche ist, dass ich ein neues Suppenrezept ausprobiere - das wird wohl für zwei Tage reichen. Dann wird es Hühnerleber mit Reissalat geben, Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln und Grünkohl, den ich noch eingefroren habe.

    Zum Frühstück habe ich Hüttenkäse mit Obst und abends VK-Brot mit Putenaufschnitt oder Ei und nach Wahl Tomaten, Gurken, Kohlrabi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3074
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Was ist das für ein Suppenrezept, Gästin?

  5. #3075
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Speck (ich nehme magere Schinkenwürfel) mit Zwiebel anbraten, gewürfelte Karotten dazugeben und mit andünsten, geschälte Kartoffeln und einen Apfel in Würfeln dazugeben und mit Brühe aufgießen, würzen mit Pfeffer und Muskat und ggf. Salz, vorm Servieren frische Kräuter z. B. Kresse dazugeben.

    Menge mache ich aus der Hand. Wer genug Punkte hat kann Kochwurst (Mettenden) oder Fleischwurst oder sowas dazugeben. Schmeckt aber auch ohne.

    Ist nicht aufregend das Rezept, aber durch den Apfel eben etwas anders und wärmt im Winter schön durch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3076
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das klingt ja extrem lecker :-o

    Ich hatte heute wieder die Zitronenspaghetti aus den Wochenbroschüren, die sind so extrem lecker, dass ich sie andauernd essen könnte. Meine Vorräte sind nun endlich auch geschrumpft, sodass ich bald wieder ordentlich planen und einkaufen gehen kann. Keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ich so viele Lebensmittel daheim hab.

    Geplant hätt ich mal für nächste Woche

    - Spaghetti Bolognese
    - Lachs mit Blumenkohl-pürree und gebratenen Karotten
    - Vogerlsalat mit Linsenbällchen
    - Kartoffel-Zucchiniröstdings mit Schafkäse
    - Curry mit Reis

  7. #3077
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    In der neuen Broschüre war ein Rezept für LowCarb Kartoffelsalat drin... im Rezept standen keine Kartoffeln, was mich erst mal total amüsiert hat, aber der Kohlrabi war tatsächlich sehr lecker und das Rezept wird sicher nachgekocht werden.

  8. #3078
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oh, das ist ja eine tolle Idee!
    Würdest du das Rezept hier einstellen? *liebguck*

  9. #3079
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Meine Vorräte ...
    Ich werde dir da mal folgen und diese Woche aus den Vorräten leben. Richtig viel ist es nicht, aber eine Woche kann ich locker gut davon leben.

    Es ist ausreichend Hüttenkäse für Frühstück im Haus.

    Für Mittagessen hätte ich einmal Fisch, zweimal Medaillons (mit Gemüse und Kartoffeln), zweimal Hack (Bolognese und kleine Frikadellchen) und einmal wird es Eintopf geben, entweder Bohnen oder Linsen. Nudeln, Kartoffeln und Reis als Beilage sind auch ausreichend im Haus, dito Gemüse (frisches und tiefgefroren).

    Der Einkauf wird also klein, Obst für den Hüttenkäse, Brot, etwas Belag. Ich hätte gern Käse. Wie haltet ihr es mit Käse? Habt ihr fettreduzierten oder esst ihr normalen, dann aber sparsamer?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3080
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Es kommt auf die Sorte an, aber üblicherweise esse ich lieber normalen Käse, dafür weniger davon.

    Das Rezept ist irgendwie so:
    1 Kohlrabi würfeln und kochen
    3 EL Erbsen
    1 Gewürzgurke, paar Silberzwiebelchen
    1 gekochtes Ei
    50g Schinken
    1/2 Zwiebel

    aus dem Eigelb, Kochcreme, etwas Gurkenwasser und Senf eine Marinade machen.

    Reicht das als Info? Sonst hol ich das Heft aus der Schublade und tippe genauer nach

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •