Seite 437 von 641 ErsteErste ... 337 387 427 435 436 437 438 439 447 487 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,361 bis 4,370 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4361
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Eigentlich nur noch Zucker, Honig und anderes Natürliche.
    Klar, der Gedanke ist natürlich, weniger süß zu essen / trinken aber z. B. beim Backen fand ich Xucker immer eine gute Alternative, gerade weil ich den Nachgeschmack bei den anderen Ersatzstoffen nicht mag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4362
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich möchte zum Wochenende mein Abo wieder aktivieren bzw versuchen, Junior dort anzumelden. Habt ihr Tipps, was ich (neben Obst uns Gemüse) Morgen einkaufen sollte? Was sollte man im Vorrat haben? Habt ihr Rezeptempfehlungen für den Einstieg?
    Ich finde es immer so schwierig, mich "einzugrooven"

  3. #4363
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Thunfisch, Hülsenfrüchte, alles mögliche an Gemüse für Suppen.

    Ich mag das Linsencurry mit Lachs, gerne auch im Austausch mit Huhn momentan sehr gerne, habe für morgen eine Steckrübensuppe mit Walnusspesto aus der App geplant. Lachs, anderer Fisch, aus der Pfanne oder dem Backofen, mit Kräutern, geschmorten Tomaten. Blumenkohl- oder Schwarzwurzelpüree (als Ersatz für Kartoffelpüree) und ich bin auf den Geschmack von Konjac Nudeln gekommen. Dazu alles mögliche an Saucen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4364
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank, Hopi!
    Gibt es noch Tipps für besonders punktefreundliche Lebensmittel (bzw. Marken)?
    Es gab doch mal sehr niedrig bepunktete Wienerle. Gibt es die noch? Welche waren das nochmal? Wie sieht es bei Brot/Brötchen aus?
    Bei den Frühstücksrezepten gibt es schonmal viele sehr ansprechende Ideen, die auch gut für Büro und Schule geeignet sind. Jetzt muss ich nur noch Junior davon überzeugen Immerhin mag er Obst und Rohkost sehr gern. Da lässt sich gut drauf aufbauen.

  5. #4365
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Netto hatte Würstchen und Bratwürstchen mit niedriger Punktzahl. Beides aus dem Programm. Vielleicht findest du im Edeka VielLeicht. Das könntest du bedenkenlos kaufen. Ich kenne einige, die sich da auch immer einiges beim Hersteller bestellen. Da müsste ich aberauch erstmal googeln. Brot und Brötchen haben m. W. unabhängig vom Hersteller die gleiche Punktzahl (das Gewicht muss allerdings auch beachtet werden). Da muss man über den Tag schon überlegen, weil man sich damit schnell das Punktekonto zerschießen kann.
    Ansonsten empfehle ich nach Anmeldung den Scanner in der App. Alles, was jenseits von ZP-Lebensmitteln ist, wird gescannt und dann vor Ort entschieden, ob es gekauft wird oder nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4366
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Angemeldet habe ich mich. Es geht übrigens erst ab 18...
    Da mein Mann gestern beim Einkaufen dabei war, hatte ich kaum den Kopf, mir die Sachen in Ruhe anzuschauen. Ich habe also nur das gekauft, was ich 100%ig kannte und über die Punkte Bescheid weiß. Nach den Ferien werde ich mal in Ruhe und alleine losziehen. Vielleicht schaffe ich es auch nächste Woche nach der Arbeit mal...
    Offiziell starten wir erst ab Dienstag. Aber das ein oder andere werde ich vorher schon einbauen:
    Frühstück: Toasties mit Schinken und Spiegelei, Quark mit Kirschen, Pancakes mit Blaubeeren
    Abends: Gyros mit Zaziki und Salat, Putenrollbraten mit Gemüse und Kartoffeln, Gemüseomelett mit Käse und Salat
    Zwischendurch Äpfel, Bananen, Beeren, Gurke, Paprika
    Zum Eingrooven müsste das erst einmal langen.

  7. #4367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    WW und Krank sein - das muss ich mal im Meeting ansprechen. Wobei ich ja im Moment sowieso nicht richtig essen kann. Aber die Punkte brauche ich trotzdem für z. B. Eis, das mir den Mundraum kühlt.

    Ich hätte aber gerne mal wieder was knackiges und Obst, das nicht Banane heisst und nicht gemust wurde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4368
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was macht das Essen, Gästin? Geht es inzwischen wieder einigermaßen? Du hast die letzten Tage vermutlich ordentlich abgenommen, was?
    Nach Skyr mit Brombeeren und Omelett gibt es heute Abend Putenbraten azs dem Slowcooker mit Kartoffel- Bohnensalat nach WW.

  9. #4369
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Nee, geht immer noch nicht so gut, aber Rührei geht und Bolognese-Soße mit Farfalle.

    Abgenommen habe ich eigentlich kaum (nicht nach meiner Waage), allerdings habe ich auch ziemlich Eis gelutscht.

    Ab Donnerstag wird es dann hier wieder mit dem Treffen weitergehen, wobei sich das komisch liest, nicht mehr nach festem Treffen. Dann würde ich evtl. auch nur auf Digital umsteigen. Na ja, erstmal gucken. Ich bin gespannt auf den neuen Coach.

    Im Moment gehen mir viele verschiedene Gedanken zum Thema Abnehmen/Gewicht halten/Sport/Gesundheit durch den Kopf. Ich möchte meine Ziele neu und klarer formulieren und gerade beim Sport auch wieder für Neues öffnen bzw. einiges (z.B. Schwimmen) in mein Leben holen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4370
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Wie, nicht mehr nach festem Treffen? Ändert sich das auch?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •