Seite 465 von 641 ErsteErste ... 365 415 455 463 464 465 466 467 475 515 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,641 bis 4,650 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4641
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Mich stören diese 23 (die früher 30 waren) auch immer .

    Gerade gB es Kichererbsen Curry mit Lachs, morgen das Curry noch mal mit Huhn.
    Zum Frühstück gab es aus Zeitgründen auch nur einen Corny Free und heute Mittag eine halbe Honigmelone, gefüllt mit Total Face und Erdbeeren.

    Da waren auch noch Punkte für einen schönen Latte übrig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4642
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Wie läuft es bei Dir, Gästin?
    Ich war raus aus dem Programm, weiß aber gar nicht genau warum, ich habe nicht mehr aufgeschrieben, nicht ausreichend getrunken und falsch gegessen. Mittlerweile bin ich wieder soweit im Tritt, dass die zugenommenen 3 Pfund wieder runtergehen. Bei mir geht das ja nicht mehr zu schnell, deshalb denke ich, dass ich nächste Woche wieder komplett rundlaufe. Pfingsten mit dem vielen Auswärtsessen war auch nicht gerade hilfreich.

    Als Langzeit-WWler ist das jetzt aber auch kein Weltuntergang. Mir hilft es dann immer sehr, einen Wochenplan zu erstellen. Damit liege ich immer in den Punkten, wenn ich es geschickt anstelle.

    Oh, hallo Krisja, dickes Daumen drücken, dass es rund läuft bei dir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4643
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Vielen Dank Gästin, gerade bin ich hoch motiviert und erst recht, wenn ich lese, was ihr hier schon alles geschafft habt.

  4. #4644
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Mensch Krisja , deinen Post hab ich ja fast überlesen. Sorry! Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Gästin, das kennt wohl jede(r), und das Thema dieser Woche passt dazu (Urlaub). Egal was passiert, wichtig ist, möglichst rasch wieder in den Plan zu kommen. Daher Daumen hoch für Dich! Du kennst Dich und das Programm inzwischen so gut, dass Du bestimmt wieder schnell in der Spur bist.

    Hopi: Currys mag ich ja auch gern, aber Kokosmilch (selbst die light-Versionen) haben ja auch unglaublich viele Punkte... Wie machst du dein Kichererbsencurry?

  5. #4645
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dankeschön Sillemaus! Heute zum Frühstück Mango-Joghurt mit Knuspermüsli, Snack 4 Aprikosen und 1 Banane, mittags 2 Avocado-Ei-Stullen, heute Abend Gewürzhähnchen aus dem Ofen mit Salat. Ich bin sehr begeistert, wie gut alles schmeckt

  6. #4646
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Auf jeden Fall, die Rezepte sind alle recht lecker und auch wenn man freestyle kocht, muss man nicht darben. Ich habe über WW zu ganz vielen Lebensmitteln zurückgefunden, die ich ewig nicht mehr oder nur sehr einseitig gegessen habem wie z. B. Linsen. Avocado war auch nicht gerade mein Liebling. Aber Avocado auf VK-Brot oder Toast mit einem Spiegelei drüber ist eines meiner Lieblingsfrühstücke geworden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4647
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Hopi: Currys mag ich ja auch gern, aber Kokosmilch (selbst die light-Versionen) haben ja auch unglaublich viele Punkte... Wie machst du dein Kichererbsencurry?
    Schau mal in der App unter Kichererbsencurry mit Lachs (Du hast doch die App?)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4648
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, die Rezepte sind alle recht lecker und auch wenn man freestyle kocht, muss man nicht darben. Ich habe über WW zu ganz vielen Lebensmitteln zurückgefunden, die ich ewig nicht mehr oder nur sehr einseitig gegessen habem wie z. B. Linsen. Avocado war auch nicht gerade mein Liebling. Aber Avocado auf VK-Brot oder Toast mit einem Spiegelei drüber ist eines meiner Lieblingsfrühstücke geworden.
    Das war wirklich sehr lecker heute mittag. Und so viele Anregungen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

  9. #4649
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schau mal in der App unter Kichererbsencurry mit Lachs (Du hast doch die App?)
    Ja, die App hab ich natürlich - hätte ich tatsächlich selbst drauf kommen können, dort zu gucken. Danke, ist in meinen Favoriten gelandet

  10. #4650
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Bei Kokosmilch muss man etwas Detektiv spielen: In der App ist eine Light-Version mit 12 g Fett angegeben, wenn man nach Kokosmilch sucht. Eine Kokosmilch mit dem Fettgehalt gibt es bei Lidl.

    Ich kaufe eine Version, die ich bei Marktkauf oder Edeka bekomme, die hat nur 5.9 g Fett.

    Edit: jeweils per 100 ml
    Geändert von Gästin (12.06.19 um 21:03:37 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •