Seite 302 von 641 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3011
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Claira, du hast auch 30 Punkte? Du bist ja deutlich jünger als ich. D. h., bei gleicher Größe und Gewicht dürftest du mehr, bzw ich weniger. Darf ich fragen, ob deine Werte mit meinen vergleichbar sind?

  2. #3012
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich hab leider auch die traurige Erfahrung gemacht, dass Obst ziemlich reinhaut und zwar erlaubt ist, aber keine gute Idee. Sicher, Obst ist gscheiter als ein Schokoriegel und wenn ich Süßgusto hab, nehm ich lieber eine Banane als einen Schokoriegel, aber dass man davon endlos essen kann, nur weils 0 Punkte hat, das ist leider auch nur eine Illusion.

    Hab heute trotz Käsespätzle und Maccifrühstück die letzte Woche 200 g abgenommen, immerhin *g*

  3. #3013
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Im Treffen wird immer drauf hingewiesen, dass Obst bei Manchen eine richtige Bremse ist.
    Und eben eine Portionsgrösse eine Handvoll ist.
    Bei uns im Treffen sind viele, bei denen Obst in Mengen nicht geht. Wahrscheinlich geht jeder Stoffwechsel mit dem Fruchtzucker anders um.

    Ich habe auch 30 Punkte und 28 WP, weniger gibt es glaube ich nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3014
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab auch 30 - und 30 Extras (170cm, 70kg)... da glaub ich schon, dass es blöd ist, wenn man kleiner und leichter ist *grübel*

    Soeben hab ich mir eine Scheibe Walnussbrot mit Butter und Honig gegönnt, wie lecker *knusper*

  5. #3015
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hat jemand ein punktefreundliches Muffin-Rezept? Gerne was mit Zuchini oder Banane oder auch Birne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3016
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Soeben hab ich mir eine Scheibe Walnussbrot mit Butter und Honig gegönnt, wie lecker *knusper*
    LOL, ob das nun gerade die richtige Motivation für uns ist?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3017
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    LOL, ob das nun gerade die richtige Motivation für uns ist?

    Haha, tut mir leid, ich hab schon seit Monaten Gusto darauf und verkneife es mir regelmäßig. Es musste einfach sein
    Geändert von WoodElf (14.01.17 um 14:18:13 Uhr)

  8. #3018
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Ach, es ist dir gegönnt. Aber im ersten Moment habe ich doch so geguckt, musste aber gleich lachen.

    Muffinsrezept wäre ich auch neugierig drauf, ich fange gerade wieder an, mal welche zu backen. Dieser Tage mache ich in der Muffinsform Omelette.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3019
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein punktefreundliches Muffin-Rezept? Gerne was mit Zuchini oder Banane oder auch Birne

    Hm. Ich ess normal keine Muffins... aber wenn man bei einem normalen Rezept einen Teil der Butter gegen Apfelmus tauscht und Zucker reduziert, das müsste doch gehen, oder?

  10. #3020
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Keine Muffins, ich gebe es zu, aber vielleicht doch einen Versuch wert

    Brownies mit Bohnen 9 Portionen a 5P



    Zutaten

    40 dag Indianerbohnen gut mit wasser abspülen, 5 dag Kakaopulver
    2 Dotter, 3 EL Mineralwasser, 3 EL ÖL, Prise Salz, 2 TL Backpulver,
    1 Vanillezucker, 8 dag Birkenzucker , Prise Salz, Rumaroma
    Alles zusammen mit einem Stabmixer fein pürieren danach Schnee von 2 Dotter unterheben

    In eine mit Backpapier ausgelegte kleine Form ca 21x21 cm füllen, im vorgeheizten Rohr
    Mit Ober und Unterhitze 20-25 Min backen. Man kann sie noch mit Nüssen vor dem Backen
    bestreuen, braucht extra punkte.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •