Seite 442 von 641 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4411
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus?

    Ich muss sagen, dass mich die Diagnose für meine Hand ziemlich aus dem Tritt gebracht hat. So ganz in den Punkten bin ich nicht, weil ich Trostfutter brauche. Ja, das ist mir dieser Tage richtig bewusst geworden, dass ich mit der Diagnose allein dastehe und mir anderweitig Trost holen will. Es ist noch alles einigermaßen im Rahmen, aber nicht mehr ganz in den Punkten. Mist!
    Och Gästin, nützt es wenn ich dich tröste? Manchmal braucht die Seele Futter oder Süsses
    Ich habe in diesem Thread nix zu suchen , habe aber gezielt nach deinen Beiträgen geschaut (erklärbärspiele)

    WAs ist mit Deiner Hand? Hört sich nicht gut an.
    .....und weg isse
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #4412
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Ach, bei mir ist das mit dem Trost brauchen immer schnell vorbei.

    Mein rechte Hand ist ja durch den Unfall sowieso 25 % in der Bewegung eingeschränkt. Jetzt ist das Band zwischen Kahn- und Mondbein gerissen und zwei Schrauben liegen nicht toll. Man hofft auf Teilversteifung, hat aber auch schon über Vollversteifung gesprochen. Die Psoriasis Arthritis macht das Ganze nicht entspannter. Das CT fand der Radiologe spannend, aber das letzte Wort wird der Handchirurg in Bremen haben. Besser wird es jedenfalls nicht, vielleicht schmerzfreier. Aber ich brauche die Hand, ich bin Rechtshänder und mir liegt das Thema ziemlich auf der Seele.

    Danke für den Trost und auch sonst .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4413
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Du bist in solchen Dingen ein alter Hase, du schaffst das! Und da sind Profis am Werk, die wissen, was sie tun!
    Hast du schon einen Zeitplan?

  4. #4414
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Nein, nicht wirklich. Ende des Monats ist erst noch einmal ein Gespräch mit meinem Orthopäden und dann geht es nach Bremen. Wann? Keine Ahnung, ich denke aber im Februar, spätestens im März.

    Ich weiß nicht, ich glaube, in Sachen steifer Hand bin ich kein alter Hase und will eigentlich auch keiner sein. Mir reicht schon die jetzige Einschränkung. Na ja, erstmal Schritt für Schritt vorwärts gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4415
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh nein, das hört sich richtig schlimm an! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ich drück die Daumen, dass es keine Kompletteinschränkung wird.

  6. #4416
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Oh nein, das hört sich richtig schlimm an! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ich drück die Daumen, dass es keine Kompletteinschränkung wird.
    Ja, lustig ist es grad nicht, aber eine Kompletteinschränkung kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Ich habe da auch noch ne Menge Fragen, die geklärt werden müssen. Auch so blöde, ob ich mich dann noch schminken kann . Aber erstmal kann ich sowieso nichts machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4417
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, lustig ist es grad nicht, aber eine Kompletteinschränkung kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Ich habe da auch noch ne Menge Fragen, die geklärt werden müssen. Auch so blöde, ob ich mich dann noch schminken kann . Aber erstmal kann ich sowieso nichts machen.
    Ich hab hier auch nichts zu suchen und bin zufällig hier herein gestolpert. Gästin, schminken geht auch mit Links, das lernst du notfalls ganz schnell. Ich hatte ja vor einigen Jahren auch einen Unfall und musste fast 3 Monate auf meine rechte Hand verzichten. Und, siehe da, es geht (fast) alles auch mit der Linken.
    Ich wünsche dir einen guten Chirurgen (mein erster war ja leider ein Stümper, trotz Spezialisierung auf solche Fälle wie mich) und Geduld und Kraft für die Heilung.

  8. #4418
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Danke, vivian.

    Ich kenne es ja auch ohne Hände, zeitgleich - da ging Schminken gar nicht. Die linke Hand hat ja auch was mitbekommen und die Angst ist eben, dass ich, wenn die zu meckern anfängt, ich gar keine Hand mehr habe.

    Aber noch wird nicht aufgegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4419
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Gästin!!!

    Vor Jahren hatte ich mal eine Sehnenscheidenentzündung und konnte auch eine lange Zeit nur mit einer Hand arbeiten, ist natürlich mit dir in keinster Weise zu vergleichen, aber das war schon komisch .
    Nicht einmal eine Flasche konnte man alleine öffnen, da merkt man wirklich erstmal wie abhängig man von beiden Händen ist, das sind ansonsten immer so selbstverständliche Vorgänge!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4420
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Danke, Veli.

    Das Thema soll aber doch WW bleiben, das ist ja sonst für die anderen, die hier übers Abnehmen schreiben wollen blöd.

    Zum Thema zurück: Eine erfolgreiche Woche für alle WWler.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •