Seite 385 von 641 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Weniger bzw. gar keine Punkte bei vielen Produkten, weniger persönliche Punkte, man kann wieder einige wenige Punkte mit auf die Folgetage nehmen. Das sind die allgemeinen Details. Ansonsten bleibt alles beim alten.

  2. #3842
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank, das hilft schonmal sehr!

  3. #3843
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    0 Punkte haben jetzt z.B.
    Hülsenfrüchte : bringt mir nichts, esse ich nich in solchen Mengen , dass mir die Ersparnis was bringen würde
    Magerjoghurt, Skyr: dito
    Fisch: dito und wenn ich mal “fettigen” Fisch esse, dann reichen mir dafür meine normalen Punkte oder das WE
    Puten- und Hähnchenfilet (?): hat auch nicht von jeher nicht so viele Punkte, also auch keine Ersparnis

    Und dann kommen ja auch wieder die Einschränkungen dazu, nämlich doch nicht so viel, wie man will, sondern normale Portionen, Sättigungspunkt (viele waren wahrscheinlich nicht bei WW , wenn sie damit kein Problem hätten), die Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung etc.

    Klar kann ich jetzt 10 Eier “umsonst” essen aber da gibt es ja 10 andere Wenn und Aber.

    ich höre mich wahrscheinlich sehr negativ an, was aber daran liegt, dass bei mir das Alte ja prima geklappt hat, ich also nichts falsches daran sehen konnte und weiß, dass ich nicht der Typ für “soviel man möchte” ist. WW hat sich damit natürlich mehr Eigenverantwortung von den Mitgliedern gekauft, natürlich ist das ein Vorteil für WW.
    Scahde, dass man keine Wahloptionen hat, welches Programm man machen möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3844
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Klingt so, als ob es jetzt eher Richtung Low Carb gehen würde?

  5. #3845
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Diesen Schritt haben sie ja mit dem vorigen Programm eigentlich schon gesetzt, als die mageren Eiweißprodukte ja so viel weniger Points hatten als die Carbs.

  6. #3846
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe mir gestern die Einführung über das neue Programm angehört und bin sehr begeistert. Ich glaube, ich werde so meine Punkte viel besser und einfacher einhalten können. Wir werden sehen, denke ich Stand heute aber.

  7. #3847
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Für mich ist es ganz schrecklich. Mit meinem alten Programm wäre ich bei meinen 30 Punkten, mit dem Neuen habe ich also 7 Punkte zu viel

    Entweder muss ich meinen 2. Latte streichen oder auf mein geliebtes Frühstücksbrötchen verzichten. Ich bin echt gefrustet , jetzt fühle ich mich unter dem Zwang meine Ernährung wieder umzustellen, obwohl ich sehr zufrieden mit ihr war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3848
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich mag das neue Programm und es kommt mir auf jeden Fall entgegen. Liebe Hülsenfrüchte und Fisch und Eier.

    Leider hatte ich diese Woche wieder eine kleine Zunahme, aber ich weiß jetzt woran es liegt. Ich hatte Rezepte einer Ernährungsberaterin ausprobiert, die natürlich nur Kalorienangaben hingeschrieben hatte. Ich dachte das passt sicher und habe mich danach orientiert. Ich habe mich super gefühlt, aber mein Gewicht ging nicht weiter runter und jetzt habe ich die Rezepte in Punkte umgerechnet und war dann doch schockiert, da ich mich echt verschätzt habe. Selbst Schuld. Ich weiß es zum Glück jetzt und kann und werde es ändern.

  9. #3849
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich habe vorher auf einiges verzichtet oder das eher nur selten gegessen. Allein, dass ich alle Fischsorten und auch Räucherfisch essen kann, klingt für mich paradiesisch. Und auch Linseneintopf wird es wieder häufiger geben.

    Mein WW-Sitznachbarin hat aber auch wegen ihres Lattes gejammert. Aber da zuckt bei mir nichts. Ich trinke den, muss ihn aber nicht zwingend haben. Ich bin mehr so der Kaffee-schwarz-Trinker.

    Kannst du für den zweiten Latte nicht deine Bewegungspunkte nehmen?

  10. #3850
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Mein Kopf sperrt noch, weil ich ja auch mit 2 Latte abgenommen habe und so gut wie nie an meine AP gehen musste.
    Und es ist ja nicht nur der Latte, sondern dazu auch die Kohlenhydrate, bei denen ich nie knausern musste. Jetzt schon, jetzt ist es entweder oder.

    Ich mag aber auch eher gegrillten Fisch, gelegentlich mal ein Stück Lachs. Hülsenfrüchte konnte ich immer einbauen, wenn ich sie wollte, daher sind sie jetzt geschenkt kein Geschenk für mich
    Geändert von HopiStar (01.12.17 um 18:13:12 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •