Seite 393 von 641 ErsteErste ... 293 343 383 391 392 393 394 395 403 443 493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,921 bis 3,930 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3921
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oje, ich kann mir das Geschrei schon vorstellen.. so wie vor 2 Jahren, als die Schokolade so massiv teurer geworden ist, dass die Leute richtig ausgetickt sind. Dabei weiß man doch, dass Schokolade zu einer ausgewogenen Ernährung nicht unbedingt dazugehört, wenn man abnehmen möchte. Klar kann man sie essen - aber halt nur in Maßen. Allerdings sind die Punkte schon so hoch angesetzt, dass es sich fast wie ein Verbot anfühlt...

  2. #3922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, das Schokoladenargument kam letzte Woche auch wieder - und zwar ernsthaft. Witzigerweise esse ich erst ganz selten mal wieder sowas in der Art wie Schokolade (umhüllte Nüsse, Marzipan) seit dem die Punkte so hoch sind und kann das dann richtig genießen.

  3. #3923
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Heute war Wiegetag und bei mir sind’s 1,2 kg weniger. Die hab ich während den Feiertagen bestimmt wieder drauf
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #3924
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratulation ich hatte heute auch Wiegetag und hatte 800g weniger. Dann war ich 4 Stunden beim Spinning und hab all die verbrannten Kalorien bei Punsch und Käse wieder zu mir genommen. Aber nett wars

    Das Schokoladen/Zucker Argument ist wirklich ein ernsthaftes, aber da ist halt immer das Dilemma, dass man halt einsehen muss, dass es halt nicht möglich ist, abzunehmen und kiloweise Schokolade zu essen. Oder vielleicht möglich, aber am Sinne der Erfindung vorbei

  5. #3925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    So toll war mein Ergebnis gestern nicht - eine leichte Zunahme. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich doch in den Punkten war. Allerdings hat meine Physiotherapeutin mir gesagt, dass man gut spürt, wie sich meine Muskeln verändern und kräftiger werden und sie meinte, mein kompletter Körper würde gestreckter aussehen . Also irgendwas scheint anzuschlagen und ich vermute, dass es eine Kombi aus Essen und Sport ist.

    Aber zu diesem Ab- und Zunehmen hatten wir gestern eine interessante Diskussion in der Gruppe. Das war wirklich interessant, auch die Erfahrungen der anderen mal ausführlicher zu hören. War eigentlich nicht das Wochenthema, aber wir waren nur wenige und hatte entsprechenden Bedarf.

    Eingekauft habe ich für die Weihnachtswoche lecker und gesund: Viel Fisch, Granat, Steak und Hähnchen, jede Menge feines Gemüse, Pilze und Clementinen. Ich werde mir die 0-Punkte-Waffeln machen und habe 3-Punkte-Eis im Kühlschrank.

    Passt auf euch auf an den Feiertagen. Ich habe gerade gelesen, dass man rund um die Weihnachtstage/Silvester im Schnitt 2 kg zunimmt.

    Ich muss erst im neuen Jahr wieder zum Wiegen.

  6. #3926
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Da sieht man wieder, wie wichtig die Gruppe ist, damit man auch mal andere Meinungen und Erfahrungen hört - ich könnte nicht auf sie verzichten. Derzeit muss ich aber, da sich meine "ich muss mich nicht auskurieren" Haltung gerächt hat und mich endgültig niedergestreckt hat. Habe nun (wie mein Papa auch, nur liegt er im Krankenhaus) die richtige Grippe und bin ziemlich ausgeknockt. Gut ist aber, dass ich außer Suppe nichts essen kann/mag.

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und wunderbare Feiertage

  7. #3927
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Auf meine Gruppe möchte ich auch nicht verzichten.

    Ich wünsche dir schnelle Besserung, erhol dich an den Feiertagen und schlürf dein Süppchen.

  8. #3928
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir sind heute 400 g weg, eigentlich schön, aber das Zwischenwiegen am Donnerstag sah vielversprechender aus Ich habe jetzt bis Ende des Jahres auf Erhaltung umgestellt, also meine normalen Punkte vor der WW Umstellung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #3929
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Bei mir schlagen gerade die Weihnachtskekse meiner Mama zu bzw. meine mangelnde Resistenz ihnen gegenüber

    Meiner früheren Gruppe habe ich mich entfremdet, ich hoffe, ich fasse Fuß an einem anderen Tag (gleicher Coach).

    Jetzt für die Feiertage werde ich mir alles erlauben und nur in Kopf behalten, mich nicht zu überessen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3930
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oje, entfremdet? Wieso das?

    Ich bin jetzt grad in dem Genesungszustand, wo einem schön langsam langweilig wird, man aber noch nicht wirklich was machen kann, weil man nach 10 Minuten zusammenklappt. Der Hund wär auch schon wieder soweit, dass er einen längeren Spaziergang vertragen könnte

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •