Seite 346 von 641 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3451
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja keine Lust, ständig zu kochen!
    Lustig, dass du das schreibst. Wir haben gestern in der Gruppe darüber gesprochen, dass den meisten von uns mit WW das Kochen viel mehr Spaß macht. Mir geht es auch so. Ich esse dadurch auch viel weniger Brot und Brötchen und habe den Eindruck, dass mir das ganz gut bekommt.

    Btw., ich bin wirklich froh, die Gruppe gewechselt zu haben. Mir hat das einen wahren Energieschub gegeben, der sich eben auch in der Abnahme niederschlägt

  2. #3452
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, ich koche zweimal bzw halt vor und wärme auf. Ich mag Brot nicht so gerne und der Gedanke, jeden Tag Brot essen zu sollen, treibt mir die Gänsehaut über den Rücken *schauder* Abgesehen davon ist ein belegtes Brot für mich nix Gscheits und um die Points, die das hat, kann ich was "Ordentliches" auch essen, das mich glücklicher macht.

  3. #3453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ach, zwei schöne Scheiben VK-Brot mit Käse, Feigensenf und sauren Gurken ist schon fein. Aber du hast recht, Woody, das kostet auch ganz gut Punkte.

  4. #3454
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh ja, absolut ... wirklich glückselig macht mich aber nur wirklich frisches Brot mit einer krachenden, reschen Kruste - und das hats aber nur am Tag 1. Danach ist es eher mau und dann ess ich es zwar, aber zu Begeisterungsstürmen reißt es mich nicht.

  5. #3455
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So. Trotz diversen Zweifeln und Verwirrungen war die Waage heute gnädig zu mir - 2.1kg. Aber dafür beginnt heute ein Wochenende der Exzesse. Heute gehe ich essen und was trinken, morgen ist Mama angesagt. Sie hat schon angekündigt, dass es Kuchen gibt.

  6. #3456
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Kuchen gibt es heute. Ich werde Käsekuchen nehmen. Ich war heute vormittag gut und habe das schon in meine Punkte eingeplant. Gleich gibt es noch ein schnelles Mittagessen und dann kann ich abends auch noch vernünftig essen. Ich mag es, wenn ich den Überblick habe.

    Schönes langes Wochenende für alle.

  7. #3457
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich kann sowas nicht in meine Punkte einplanen.... Wenn ich den Kuchen ausrechne, kommen immer sowas wie 30 Punkte raus und das deprimiert mich so dermaßen, dass ich gar nicht mehr mag. Es kann ja nicht sein, dass ich mir meinen Hintern abtrainieren muss, damit ich einmal ein Stück Kuchen essen kann. Und natürlich ist mir klar, dass Kuchen und Abnahme nicht zusammenpasst

  8. #3458
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Wahrscheinlich hab ich nächstes Mal wieder eine Zunahme *seufz* dieses WE ist furchtbar und es ist furchtbar, dass ich so viel Schokolade daheim hab. Mit dem, was ich heute noch plane zu essen, hab ich am WE 113 WEX verbraucht. Die ich natürlich nicht hab. Und so viel Sport kann ich gar nicht machen, dass ich das wieder reinhol *schluck*

    ... ich hab mal alle Schokolade in eine Tasche gepackt und werde sie am Dienstag ins Büro mitnehmen zur allgemeinen Entnahme.
    Geändert von WoodElf (30.04.17 um 10:18:24 Uhr)

  9. #3459
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    ... ich hab mal alle Schokolade in eine Tasche gepackt und werde sie am Dienstag ins Büro mitnehmen zur allgemeinen Entnahme.
    Das hört sich sehr vernünftig an.

    Ich habe tatsächlich das letzte Stück Käsekuchen bekommen und es war richtig gut. Das war jeden Punkt wert. Aber nun ist es wieder für einige Zeit gut. Jeden Tag muss ich das nicht haben.

  10. #3460
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ja, ich ess sie ja doch nur, das bringt nichts. Sollen die anderen damit glücklich werden

    Dafür hab ich jetzt Liebeskummer... es hat sich schon abgezeichnet, dass es sich so entwickelt und das ist keine großartige Überraschung, aber dennoch bin ich verletzt, traurig und vor allem vermisse ich diesen Menschen, der mich nun doch zwei Jahre meines Lebens täglich begleitet hat, unendlich *seufz* aber wer weiß schon, wofür das gut ist. Jedenfalls ist mir das Essen vergangen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •