Seite 400 von 641 ErsteErste ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,991 bis 4,000 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3991
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    ah ok, danke

  2. #3992
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Angeregt durch dich, habe ich dann auch mal wieder Hüttenkäse gekauft, um Abwechslung ins Frühstück zu bringen.

  3. #3993
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hüttenkäse hatte ich auch schon lang nicht mehr! Das ist eine gute Idee.

    Der Hund ist VIEL zu klopsig und daher müssen wir ernsthaft gemeinsam joggen gehen. Bislang machte ich es ja immer so, dass ich ihn frei laufen hab lassen und dass er dann sein eigenes Ding gemacht hat - schnuppern, wieder aufschließen, weiterschnuppern usw. Das hat aber nicht den Trainingseffekt, den es haben sollte - also Geschirr gekauft und an der Leine gelassen. Ich hatte dann ein sehr unbegeistertes Zusatzgewicht von 31 kg, das ich 40 min lang hinterherziehen durfte *seufz*

  4. #3994
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Haha. Ich bin ja auch ein wirres Weib... da mach ich mir großartig Gedanken über das Frühstück und dann vergesse ich es gleich mal. Kraftausdauer beim Radfahren war heute entsprechend unangenehm, geschweige denn, dass ich jetzt hier hocken muss. Hab zwar 2 Bananen und einen Apfel gegessen, aber irgendwie reißt mich das nicht raus. Und natürlich hab ich Duplo in der Lade und ein Kollege hat Tiramisu mitgebracht

    Die Zwischenabwaage hat mir ein Plus von 1kg angezeigt, offensichtlich hab ich dann doch ein bissl übertrieben mit den Linsen. Nun ja, es ist, wie es ist und Raum für Verbesserung gibt es immer.
    Heute gibt es eine Omeletterolle mit Putenschinken, Salat und getrockneten Tomaten. Roastbeef gab es leider keines mehr.

  5. #3995
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe im Moment ja keinen vernünftigen Plan, sondern esse die Vorräte auf. Deshalb gab es heute ganz klassisch Sauerkraut mit Kasslerlachs (sehr zart und lecker) und Salzkartoffeln. Das war richtig fein.

    Gerade habe ich Bohnen eingeweicht, morgen gibt es also Bohnensuppe.

    Da die Heizung ausgefallen war, musste ich aktiv etwas tun und habe die Gunst genutzt und bin endlich mal mit dem Keller angefangen. Zwei Stunden konstantes Räumen und Kartons zerreissen haben mich warm gehalten und lassen den Keller besser aussehen.

    Essen vergessen ist doof. Man ist ständig hungrig und könnte wie ein Wolf über alles herfallen.

  6. #3996
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Mein Plan ist auch noch nicht so recht vernünftig, weil ich nicht gescheit einkaufen gehen kann (hab nur mehr 40€ für das Monat über). Aber kein Frühstück zu haben ist das Allerunvernünftigste. Ich hab mich so zusammenreißen müssen, nicht über den vertrockneten Kuchen bzw das Tiramisu von vorgestern herzufallen *magenknurr*

    Bohnensuppe ist eine hervorragende Sache. Eine ausgefallene Heizung eher weniger. Entrümpeln hat aber etwas sehr Befriedigendes.

  7. #3997
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    40 Euro - das ist echt knapp, da würde ich erstmal alle Vorräte vernichten.

    Bei mir morgen fleischfrei, es gibt Blumenkohl mit Pilzsoße. In Planung sind dann noch
    Irgendwas mit Ei
    Nudeln mit Tomatensoße
    Pattis Schweinefilet mit Rotkohl
    Bratfisch mit noch zu klärender Beilage
    Hühnersuppe
    Kürbis als Ofengemüse mit Huhn.

    Danach lass ich mich dann bekochen.

    500 g sind weg.

  8. #3998
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist eh der Plan.

    Gratuliere zur Abnahme! Meine Waage zeigt mir leider eine leichte Zunahme, aber mei... da war ich dann wohl wirklich zu großzügig mit den Zeros und muss nächste Woche nachjustieren. Aber es gab halt viele Hülsenfrüchte, weil ich den Vorrat verkleinern wollte

    Nächste Woche hab ich geplant
    - Linsencurry mit Süßkartoffeln, Blumenkohl und Paprika (an dem ess ich ja eh wieder mehrere Tage)
    - die gefüllte Hühnerbrust aus Woche 1
    - Lachsfilet mit Walnusskruste
    - Shakshuka (das ist eine Tomaten-Paprikasauce mit einem reingeschlagenen Ei)
    - Putenschnitzel mit Schinken und Käse überbacken in einer Zitronen-Senf-Sauce
    Geändert von WoodElf (12.01.18 um 17:02:46 Uhr)

  9. #3999
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gestern dachte ich noch, ich fall vom Glauben ab... aber heute hat sich auf mysteriöse Weise eine Abnahme von -1.40kg ergeben. Das feiere ich mit dem ominösen Skyr Kuchen!

  10. #4000
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Skyr-Kuchen?

    300 g weniger. Aber ich befürchte, dass ich im März dann doch einiges drauf habe. Obwohl ich ja einen Plan im Kopf habe, wie ich das tunlichst vermeide. Aber Urlaub hat ja irgendwie auch immer mit leckerem Essen zu tun.

    Woody, wir beide scheinen ja die einzig noch aktiven WWler zu sein. Halt durch. Ich komme wieder. Evtl. gucke ich mal von unterwegs rein, ob du schreibst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •