Seite 475 von 641 ErsteErste ... 375 425 465 473 474 475 476 477 485 525 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,741 bis 4,750 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ja, ich bin auch gespannt - auf alles.

    Heute gibt es erstmal Zucchini-Nudeln gemischt mit VK-Nudeln und einer Tomatensoße mit Bohnen und einen Salat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4742
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe immer die Fertig Gerichte, Tagliatelle mit Wildlachs zb schmeckt super.
    Edit: bin gerade verwirrt. Das hat ja viele viele Punkte. Merkwürdig, trotz der so wenigen Kalorien pro Tüte.
    Ich hab gestern tagsüber nur Gemüse gegessen, Kohlrabi und Möhren. Nachmittags ein Stück Kuchen und abends waren wir essen. Heute noch nix, mal schauen, hab noch nicht viel idee

  3. #4743
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Heute abend gibt es die feurige Hähnchenpfanne mit Ananas.
    Über den Tag werden wir uns mit Resten von gestern retten

  4. #4744
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich habe immer die Fertig Gerichte, Tagliatelle mit Wildlachs zb schmeckt super.
    Edit: bin gerade verwirrt. Das hat ja viele viele Punkte. Merkwürdig, trotz der so wenigen Kalorien pro Tüte.
    Was verwirrt dich daran? SP sind nicht gleich Kalorien. Bei einigen Produkten klappt das mit der Umrechnung ganz gut. Bei Fertigprodukten eher nicht und mit Nudeln schon gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4745
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Richtig, es sind da die Nudeln...

    Heute Mittag gab es einen bunten Salat mit Thunfisch und Ei.

  6. #4746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Und aus Neugier habe ich mein Essen geändert. Ich habe die Frosta Tosacana-Gemüsepfanne gemacht und etwas Kräuter-Exquisa 0,2 reingerührt, zum Schluss ein paar VK-Nudeln untergehoben und etwas gehobelten Gran Pandano rübergegeben. Sehr lecker und mit Rest für nachher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4747
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was verwirrt dich daran? SP sind nicht gleich Kalorien. Bei einigen Produkten klappt das mit der Umrechnung ganz gut. Bei Fertigprodukten eher nicht und mit Nudeln schon gar nicht.
    Einfach so vom Gefühl her hätte ich das nicht erwartet. Fertigprodukte sicher wegen der Zusätze aber die hat frosta ja gar nicht. Dann werden es wirklich wohl die Nudeln sein und irgendwas mit der Sauce.
    Ich hatte bisher eine Scheibe VKBrot mit Ei und etwas Camembert, eine Möhre und einen Schokomops . Heute abend gibt es Thunfisch Nudeln für 10 Punkte und einen Tomaten Salat dazu

  8. #4748
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Oh, Blumenkohlreis würde mich auch interessieren. Ich habe Glück , dass ich Konjac Produkte mag, bzw. Sie nicht nicht stören , deswegen ersetze ich meistens Reis oder Nudeln entsprechend und habe so meistens nur 2-3 SP für Gerichte mit KH.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4749
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Tag heute:
    Frühstück - Overnight Oats aus Skyr, Haferflicken und Mango
    Nachmittags - 2 Stück Schmand Kuchen (waren zum Kaffee eingeladen)
    Abends: 1 Scheibe Vollkornbrot mit weight watcher butter und Hähnchenbrustaufschnitt, dazu Tomate, Kohlrabi und 1 Möhre

  10. #4750
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Bei mir gab es heute eines meiner liebsten und ältesten Rezepte überhaupt, ein ganz normales (kein) Brigitte(-Diät)-Rezept, das ich bestimmt schon 50 Jahre esse (und das ich durchaus WW-freundlich finde): kleingeschnittenes Schnitzelfleisch anbraten, grüne Bohnen dazu, mit Salz, Pfeffer, Bohnenkraut und viel Paprika würzen, mit Brühe angießen, dann kommen noch Pfifferlinge und enthäutete Tomaten dazu, gut durchschmurgeln lassen. Ich esse das mit Pellkartoffeln und koch es gleich für zwei Tage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •