Seite 348 von 641 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3471
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Back doch einfach mal Probe.

    Lass uns wissen, ob der Boden gut ist.
    Ich werde, wenn ich Zeit habe, am besten mal tatsächlich einen Testlauf machen. Und gebe dann Bescheid
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #3472
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Das ist wohl der beste Weg. Im Gegensatz zu Woody kann ich mir den Boden ganz gut vorstellen, aber vielleicht nicht unbedingt für Erdbeeren.

    Morgen ist Wiegen. Diese Woche rechne ich mir nicht viel aus. Ich bin zwar in den Punkten, aber irgendwie fühle ich mich eher nach mehr als nach weniger.

  3. #3473
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Manchmal passiert das einfach so...

    Ich hatte gestern einen schlechten Tag, hab gegessen, bis mir schlecht wurde. Dürfte nicht allzu viel in Punkten sein, dennoch hab ich diese Woche noch gar keinen Sport gemacht und meine Wochenend-Eskalation ist ja auch noch da. Ich kann froh sein, wenn die Waage Gleichstand anzeigt am Samstag. Schaun wir mal.

  4. #3474
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Bei mir ist es immer das Wochenende, das mir die Bilanz vermasselt. Da esse ich eben doch anders und bin auch mehr von Essen umgeben als unter der Woche, da ist die Versuchung viel größer.
    Ich habe mir jetzt aber ein festes Ziel gesetzt: unter 70 kg bis Ende Juni
    Das ist wie ein Mantra, das mich auch schon über die eine oder andere kritische Situation gerettet hat
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #3475
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Ist doch gar nicht schlecht als Mantra.

    Bei mir sind es die Abende, die gefährlich sind. Eigentlich schaffe ich es schon die zu überstehen, aber manchmal frage ich mich, warum ich so oft in den Kühlschrank gucke. Ich mein, von alleine kommt da ja nichts rein. Und was um 18 Uhr nicht drin wird um 21.30 Uhr auch nicht drin sein.

  6. #3476
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab gestern alle Schokolade abgegeben und die Kollegen sind wie die Hyänen darüber hergefallen. Kein einziges Stück mehr da :-) ich hab mir nur die Packung Deloba und eine Tafel Spezialschokolade aufgehoben... und verspeist gestern. Ich hab keine Ahnung, was die Woche mit mir los ist - vielleicht doch der fehlende Sport. Naja, heute geh ich wieder, mal schaun, was ich bis Samstag noch so ausrichten kann. Ich fürchte aber eher, dass mir diese ausufernden Essgelage diese Woche erst nächste Woche so richtig nachhängen werden, damit ich mich ärgern muss.

  7. #3477
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich habe gestern Abend dann Schokolade gegessen, bis mir schlecht war. Ich tippe mal auf 1kg mehr heute
    Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher, den ich bis zum Wochenende ausgeglichen habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3478
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich hab diese Woche schon 134 WEX verbraucht... meine Waage sagt lustigerweise gar nicht viel, aber ich trau der Misere nicht. Aber manchmal braucht man sowas.

  9. #3479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    So lange du nicht über dein Goldgewicht hinausgeht - alles gut.

    Heute habe ich Linsennudeln probiert. Im Bioladen war Verkostung. Ganz gut, aber noch besser geschmeckt haben mir allerdings Nudeln aus Mungbohnen und aus Buchweizen. Der sehr nette Mensch von Govinda hat mir total interessante Sachen erzählt, gesundheitliche Auswirkungen, Ayurveda, sauer und basisch. Zum Schluss haben wir uns über die Hauterkrankung seines Bruders unterhalten. War wirklich interessant. Er hat mir dann auch erzählt, dass diese Nudeln (Linsen und Mungbohnen) sehr satt machen und man wirklich nur 50 - 60 g p. P. bräuchte, wenn man Gemüse etc. dazu isst. Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin nämlich in den Laden mit Riesenkohldampf rein und war nach der Verkostung sehr besänftigt, und da habe ich sicherlich keine 50 g gegessen. Punktetechnisch muss ich die Mungbohnen mal scannen, aber wenn Linsen relativ wenig haben, dann wird das wohl nicht viel mehr sein.

  10. #3480
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Die Nudeln klingen spannend, mir reichen aber die Linsennudeln völlig aus. Buchweizennudeln sind ja meist auch mit normalem Weizen versehen, meine ich?

    Ich bin nicht über mein Goldgewicht, ich bin auch gar nicht sicher, ob ich diese Woche überhaupt zugenommen hab, aber es war eine Katastrophe... esstechnisch ein Graus und sporttechnisch ebenso. Ich hab mir grad mal 7 APs aufgeschrieben, wobei ich heute 2,2km geschwommen bin, das hab ich noch nicht ausgerechnet

    Plan für nächste Woche hab ich auch noch keinen, wird aber auch eher lustig und daher unbrauchbar: einmal das Kul(t)inarium und einmal geselliges Beisammensein mit den Kollegen. Letzteres brauch ich zwar nicht unbedingt, aber irgendwie scheint mir das eine Pflichtveranstaltung zu sein.

    Der restliche Plan sieht vor...

    - Zucchinilasagne mit Salat
    - Pulled Pork mit abgespecktem Cole Slaw
    - Jalfrezi Curry
    - Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree
    - Kaiserschmarrn (war lecker, muss aber noch punktereduziert werden)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •