Seite 349 von 641 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Nein, in diesem Fall kein Weizen. Nur Buchweizen und Leinsaat. Sehr lecker.

    Nachzureichen ist, dass ich einen Gleichstand hatte.

    Einen Plan habe ich auch noch nicht. Ich bin morgen in HH zum Hafengeburtstag und hoffe, dass ich dort was halbwegs vernünftiges zu Essen bekomme.
    Sonntag muss ich dann mal gucken, was noch so in den Vorräten ist und daraus einen Plan machen.
    Heute hatte ich Hähnchengeschnetzeltes nach Gyros Art, Kräuterquark, Salat und ein Dinkelbrötchen.

  2. #3482
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hmmm, das erinnert mich, dass es in irgendeiner Broschüre ein Rezept für Pulled Chicken gab *grübel* das wollte ich doch mal ausprobieren... aber jetzt hab ich erst mal die Schweineschulter, die musste ja auch raus.
    Aber das Hähnchengeschnetzelte klingt gut. Gleichstand auch. Ich bin gespannt, was mich heute erwartet.

  3. #3483
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Die Waage war wieder sehr einsichtig. Trotz der Futterei, die in 146 WEX geendet hat und eigentlich mehr hätt sein müssen,weil ich meine Cashews nicht immer gewogen hab, hab ich 400g abgenommen. Obwohl ich nur 15 APs hatte. Also ich hab mir das Gegessene nicht wieder abtrainiert ^^ ich freu mich sehr darüber und werde diese Woche (bis auf 2 Events) stark sein.

  4. #3484
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich hatte mir etwas Obst, ein hartgekochtes Ei und einen Corny-Riegel für unterwegs eingepackt. Gegessen habe ich dann Fisch (geht immer) und Salat, getrunken Wasser, Cola light und alkoholfreies Weizen. Gelatscht bin ich wie verrückt, ich dachte meine Fitbit explodiert.
    Das Wetter hat mitgespielt, es war ausreichend angenehm. Heute gibt es einen Ruhetag.

    Essen für die nächste Woche - ich muss aufbrauchen, deswegen überwiegend aus Tiefkühler, Kühlschrank und Vorratsschrank.

    Schollenfilet, Kartoffeln, Broccoli, Currysauce
    Schweinefilet, grüne Bohnen, Kartoffeln, Zwiebelsoße
    selbstgemachte Spätzle mit Linsen
    Salat mit Garnelen
    Donnerstag gibt es dann eine Reste, denn nach dem WW-Treff wird eingekauft

  5. #3485
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist doch schön, Gästin! So Wanderungen können auch ganz wunderbar sein.

    Ich hatte heute Tabouleh aus: Kichererbsen, Mango, Tomaten, Petersilie, Minze. Die Kombi Tomaten und Mango hab ich zuerst mit Misstrauen beäugt, aber es war unglaublich lecker und sah auch noch so schön strahlend aus. Kaum Punkte und wirklich gut satt geworden.

  6. #3486
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    *Lach* Als Wandern würde ich das Latschen in der Hamburger City und auf dem Hamburger Hafengeburtstag nicht unbedingt beschreiben. Du gehst einfach Strecken oder du wirst geschoben und gedrängelt. Es ist halt voll und der Hafen groß.

    Dein Tabouleh hört sich unglaublich gut an. Ich muss auch mal wieder etwas rumprobieren.

  7. #3487
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Achso, ich hab mir unter Hafengeburtstag irgendwie eine längere Wanderung vorgestellt, warum auch immer *lacht*

    Ich hab keinen Schimmer, was ich heute essen werde *grübel* mal schaun, was der Kühlschrank hergibt

  8. #3488
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich frage mich, ob ich falsch eingekauft oder diese Woche besonders verfressen war. Ich muss heute schon einkaufen, weil ich nichts mehr habe.

  9. #3489
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist aber seltsam *staun* ich denk, du wirst dich beim Einkaufen vielleicht vertan haben.

    Mir gehts diese Woche nicht gut, ich hab extreme Heißhungeranwandlungen und kann gar nicht aufhören zu essen. Gleichzeitig hab ich aber einen Druck im Magen und mir ist schlecht. Super Kombi *seufz* Krank bin ich auch, Sport zum Ausgleich kann ich also auch nicht wirklich machen.

  10. #3490
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Ja, ich denke auch, dass ich mich verkalkuliert habe.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Dieses Woche bin ich wieder so richtig im Fluss, alles läuft gut, nicht nur das Essen.

    Heute gibt es Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln. Ausreichend kalt ist es.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •