Seite 350 von 641 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 400 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3491
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Na, Woody, dir scheint es nicht gut zu gehen. Gute Besserung.

    Bei mir sind 800 g weg. Damit habe ich mal wieder drei Kilo voll und einen Stern bekommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gruppe gewechselt habe. Die Stimmung ist sehr angenehm.

  2. #3492
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke, Gästin! Es plätschert so dahin und die Woche hab ich eigentlich dauernd auswärtige Verpflichtungen gehabt, da gab es einfach nichts zu berichten

    Schönes Wiegeergebnis, Gratulation auch zum Stern! Ich werde morgen nicht wiegen gehen, da ich einen Triathlon und daher keine Zeit hab.

  3. #3493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wie war dein Tritathlon?

    Gestern gab es nur fertigen Kartoffelsalat (von WW) und Würstchen. Ich habe es genossen.

    Heute gibt es den wöchentlichen Spargel, diesmal mit Schinken, heller Soße und Kartoffeln - das ist immer ein Festmahl.

    Und dann (bis Donnerstag):
    Bolognese Sauce, Nudeln vermischt mit Zucchini-Nudeln, Salat
    Putenschnitzel mit Pilzen (Art Jägerschnitzel) und Bratkartoffeln
    Gemüsepfanne
    überbackenen Toast mit Salat

  4. #3494
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke, war ganz interessant, war eine Serie von "ersten Malen" - erstes Mal Freiwasserschwimmen, erstes Mal Gruppenstart, erstes Mal mit Radschuhen auf der Strecke gewesen. Freiwasserschwimmen war spannend, ich hätt nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert, Gruppenstart ist für mich blöd, weil es meinen Wettkampfgeist anstachelt und ich dann nach wenigen Metern schon außer Puste bin und die Radschuhe haben zwar einen riesigen Geschwindigkeitsboost am Rad gebracht, aber in der Wechselzone hat es zu Verwirrung geführt *lacht* aber das macht nix, beim nächsten Mal weiß ich es dann und es geht umso besser.

    Essenstechnisch wars leider nicht so wunderbar, ich hatte ja Schulung und da dauernd was abgegrast (Schokolade, Beeren, Nüsse), dann waren wir essen und dann waren wir am Genussfestival. Das war auch ganz wunderbar und ich hab sehr viel Käse mit heimgenommen und mir gestern abend eine Käseplatte mit Walnussbrot und Rotwein gegönnt. Alles in allem hab ich heute auf meiner Waage 2kg mehr *hust* heute wird gegrillt und ab morgen werd ich mich wieder strikt zusammenreißen, damit ich dann am Samstag auf der Waage nicht solche Ausreißer hab.
    Diese Graserei ist bei mir auch ein ganz furchtbares Phänomen des "leicht erkältet seins". Dann fühl ich mich nicht gut, kann dann auch nicht wirklich bzw gar nicht trainieren und dann hab ich Zeit für Unsinn. Gsd hab ich keine Schokolade mehr im Haus, denn die hätt ich sicher vernichtet.

  5. #3495
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Das hört sich nach echt viel Spaß an , aber sicherlich nicht nach WW. Aber solche Tage muss es auch geben und wenn man den Dreh wieder kriegt, ist es doch ok. Dann hat man den Genuss gehabt und ist eine Zeitlang wieder befriedigt.

    Bei mir ist hilfreich, dass ich - bis auf eine - z. Z. keine Verabredungen zum Frühstücken oder Essen habe. Und die eine Verabredung geht in eine Salatbar, da bin ich ziemlicher sicher vor Ekzessen (obwohl die Salate wundervoll sind). Die haben auch ein tolles Müsli, aber das ist mit Sahne. Sehr lecker, aber da nehme ich schon vom Angucken zu.

  6. #3496
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ..., aber sicherlich nicht nach WW. Aber solche Tage muss es auch geben und wenn man den Dreh wieder kriegt, ist es doch ok.
    Ich habe mir gestern auch mal einen solchen Tag genommen und finde das gar nicht gut, weil sich der Genuss insgesamt doch irgendwie in Grenzen hielt. Außerdem hat das meinen Magen-Darm-Trakt durcheinander gebracht und ich "leide" heute.

    Der Abnahme wird es auch nicht gutgetan haben und ich ärgere mich deshalb ziemlich.

  7. #3497
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Der Urlaub ist zu Ende und nun gilt es wieder. Anreiz ist u.a., nächstes Jahr auf dem Flug nach Neuseeland mehr Platz zu haben

    Im Urlaub gab es kein WW, aber dafür haben wir uns viel bewegt. Und gefroren, das soll ja auch Kalorien verbrauchen

    Nun geht es also weiter, Hüttenkäse, Äpfel und Bananen liegen bereit, Schokolade wurde verbannt. Ein neuer Sporttag wurde auch ergänzt.
    Sonntags ist nun Walking angesagt, dazu 3x pro Woche Aquajogging. Tschakka!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3498
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Kennt jeman von euch die WW-Lasagne-Suppe? Ich würde mich über das Rezept freuen.

  9. #3499
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zutaten
    1 TL Rapsöl
    150 g Tatar, roh
    1 Stück Zwiebel/n
    1 Zehe(n) Knoblauch
    1 Prise(n) Jodsalz
    1 Prise(n) Pfeffer
    2 TL Italienische Kräuter
    200 ml Gemüsebrühe, zubereitet (1 TL Instantpulver)
    1 TL Tomatenmark
    1 Konserve(n) Tomaten (Konserve), stückig
    2 Stück Lasagneblätter, trocken
    1 EL Saure Sahne/Sauerrahm, 10 % Fett
    1 EL Parmesan/Montello Parmesan
    1 TL Basilikum, gehackt


    Anleitung
    1. Öl in einem Topf erhitzen und Tatar darin krümelig anbraten. Zwiebel würfeln und Knoblauch pressen. Beides zum Tatar geben und glasig dünsten. Mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern würzen.
    2. Gemüsebrühe, Tomatenmark und Tomaten hinzufügen und bei geringer Hitze und mit geschlossenem Deckel 10 Minuten köcheln lassen. Lasagneblätter in mundgerechte Stücke brechen und dazugeben, weitere 10 Minuten köcheln lassen.
    3. Suppe nach Bedarf mit etwas Wasser verdünnen, abschmecken und mit saurer Sahne, Parmesan und Basilikum verfeinern.

  10. #3500
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Hab sie noch nicht ausprobiert.
    Ich mag auch Nudelsuppen nicht

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •