Seite 355 von 641 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3541
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Wie war der Film? Zahlt sich das aus? Salat mit Fisch und Garnelen klingt auch gut.

  2. #3542
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, der Salat war richtig gut, besonders weil auch die Salatsoße sehr stimmig war.

    Wir haben uns im Kino gut unterhalten gefühlt und sind der Meinung, dass wir was für unser Geld bekommen haben.

    Nächste Woche gehen wir in King Arthur.

  3. #3543
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Fein, dann werd ich ihn mir wohl auch ansehen.

    Dank der leichteren Klamotten ist die Zunahme im Rahmen geblieben - + 0.8kg, das ist ok für die Exzesse. Heute gab es wieder mein heißgeliebtes Bananeneis mit Weingartenpfirsichen *freu*

  4. #3544
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich hatte gerade Ziege (ess ich eher selten bis nie - war aber lecker) mit Spargel und Kräuterquark.
    Auf dem Bauernmarkt gestern gab es eine sehr schmackhafte Spargel-Huhn-Suppe asiatisch angehaucht. Abends dann noch eine Lachsfrikadelle mit VK-Brot.

    Morgen mache ich gefüllte Pilze mit Salat. Dann wird es nächste Woche noch Pellkartoffeln mit Quark geben (wahrscheinlich auch Salat dazu) und gebratene Zucchinis mit Huhn. Donnerstag ist dann auch schon wieder Wiegetag. Da esse ich erst abends.

    Abends esse ich an warmen Tagen gerne Tomaten mit Mozarella, Melone mit Schinken, Salate mit Schafskäse oder kleine Bratpaprika.

  5. #3545
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir gabs heute Kartoffelroulade mit Salat. Schmeckte ganz gut, aber irgendwie ein bisschen langweilig. Und Sommeressen ist es auch irgendwie nicht, selbst mit dem Joghurtdip.
    Gestern gabs wieder den Zander mit Spargelgemüse und Salsa verde, ich musste ja den Zander verbrauchen und die Gelegenheit nutzen, wieder Spargel zu essen. Ich liebe Spargel. Die Suppe klingt auch ausgesprochen interessant, Gästin, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Morgen gibts Thunfischwraps und am Abend den restlichen Spargel von gestern.

    Was es definitiv auch bald wieder geben wird ist Wassermelonensalat mit Minze und Schafkäse.

  6. #3546
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gestern war ein komischer Tag... ich wollte mich eigentlich bei der Veranstaltung zurückhalten, aber dann gab es doch so viel gefüllte Brezel, dass ich da einfach immer wieder zugegriffen habe und so natürlich überhaupt keinen Überblick hatte über die Situation. Am Abend gabs dafür nur Wassermelone. Zufrieden bin ich mit der Situation aber gar nicht... abends war ich schwimmen in der Donau, ich muss sagen, dass ich schon ein Mimöschen bin. Es gibt Stellen, da wachsen die Algen relativ weit rauf, das fand ich sehr ... gruselig. Dafür hab ich die Sonnenstrahlen die ganze Zeit (ich mag dieses Flirren im Wasser so sehr) und man gewöhnt sich dran.

  7. #3547
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab meinen Wochenplan umgeworfen - bei der Hitze mag ich eigentlich nichts deftiges, sondern eher Salate und ähnliches. Ich verbrauche aber natürlich schon auch das Gemüse, damit ich nichts wegwerfen muss. Das wär mir ein Gräuel. Ich komm aber momentan auch nicht wirklich in den Plan und Journal schreiben tu ich auch eher nur halbherzig bis nicht... Wo ist meine Motivation hin? Vielleicht sollt ich mir wieder diese Fotos raussuchen *überlegt*

  8. #3548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na ja, Salate schaden ja nicht unbedingt beim Abnehmen. Deine Motivation waren 10 kg weniger.

    Hier ist keine Hitze, daher keine Essensumstellungen und keine ganz leichten Klamotten.

    Auf meiner Waage tut sich nichts. Mal sehen, was das offizielle Wiegen heute sagt.

  9. #3549
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich weiß *seufz* vier davon sind ja schon fort... ich werd den Rhythmus schon wieder finden.
    Keine Hitze? Hm. Vielleicht kommt das noch? Drück dir die Daumen für die Waage

  10. #3550
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich habe gar keinen Rhythmus mehr Bin sowas von draußen im Moment, zum Heulen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •