Seite 259 von 641 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    ... und übers essen brauchen wir heute nicht sprechen. War bei Mama.
    Ich auf einem Foodtruck-Treffen. Aber ich war ziemlich genügsam, es gab nur einen sehr leckeren Burger und ein veganes Eis (das eher nicht lecker war). Aber irgendwie schleich ich doch sehr um Kühl- und Vorratsschrank rum.

    Süßigkeiten brauche ich nicht viele. Mir reicht meistens Obst. Und wenn es gar nicht anders geht, ein Tütchen Risbellis in Vanille-Kokos oder Karamell. Da sind die Punkte übersichtlich.
    Auf Alkohol kann ich auch gut verzichten. Aber jetzt bei der Wärme habe ich auch schon mal Jieper auf ein Bier oder ein kühles Glas Weißwein. Aber ne Flasche Wein kann ich zur Zeit gar nicht öffnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2582
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Risbellis sind ein guter Tipp, die sind ja tatsächlich noch sehr punktefreundlich.
    Ich hab noch 8 Punkte vom WE übrig und überlege gerade wie ich die verbraten kann.
    Aktivpoints habe ich 102 geschafft. Für nächste Woche werde ich mein Zeil auf 120 erhöhen. Ich muss sagen, das motiviert mich ungemein.
    Morgen ist Wiegetag, ich bin gespannt. Allerdings hatte ich ein sehr üppiges Abendessen (im Rahmen meiner Punkte), ich hoffe das schlägt sich nicht negativ nieder.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #2583
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super, badhairday, weiter so!

    Ich bin froh, wenn ich pro Woche meine 60 Aktivpoints schaff, aber ich glaub, ich rechne anders. Außerdem ist es momentan so schwül und mein Kreislauf macht nicht so recht mit, da ist jede Bewegung eine Qual für mich. Also mit dem Hund spazieren gehen geht ja noch, aber alles andere ... wäh. Und laufen muss ich heute auch noch gehen, wunderbar *jammer suder heul* aber am Samstag war ich schon nicht und radfahren war ich gestern auch nur eine Stunde.

  4. #2584
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, Woodelf, das Wetter ist auch für mich ein Problem, aber es geht einigermaßen und außer Walken und Radfahren habe ich in dieser Woche nur 2 HIIT-Workouts gemacht.
    Ich komme auch nur durch den Fitbit auf so viele Punkte.

    Meine Abnahme in dieser Woche: 900g
    Ich bin darüber einigermaßen enttäuscht, da es am Anfang ja immer relativ viel Gewicht ist was man verliert. Ich bin durch meine vorherigen Versuche in der ersten Woche immer Abnahmen zwischen 1,5-2 kg gewohnt.
    Ich kann echt nicht verstehen warum alle das neue Programm so bejubeln weil man so viel damit abnimmt. Bei der Einführung hatte ich in der ersten Woche glaube ich ca. 400g abgenommen und andere waren so begeistert, weil mindestens 1kg und mehr weg war. Vielleicht liegt es daran, dass ich eh schon meist die Lebensmittel gegessen habe, die jetzt relativ wenig Punkte haben. Da die jetzt teilweise noch niedriger bepunktet sind und durch die erhöhte Tagespunktzahl esse ich eigentlich mehr als vorher und nehme sicher auch wesentlich mehr Kalorien zu mir als mit dem alten Programm.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #2585
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Du hattest doch gestern dieses üppige Abendessen - das hat ja auch Gewicht. Das wird schon.

  6. #2586
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So. Die Woche ist wieder mal zum Vergessen *seufz* Kreislaufprobleme, unglaubliche Fressgelüste, kein Plan - höllische Kombi. Bis Samstag muss ich das Ruder noch rumreißen, sonst schauts traurig aus.

  7. #2587
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. Keine Ahnung wie oft ich inzwischen einen Neustart versucht habe, nach 2-3 Tagen hab ich wieder alles über den Haufen geworfen und regelrecht "gefressen" Ich hab vor einigen Wochen einen neuen und stressigen Job angefangen, bin umgezogen etc. und hab mich täglich mit Essen belohnt bzw. getröstet. Jetzt sind seit Anfang März, als ich mein absolutes Wunschgewicht hatte, knapp 4 kg wieder drauf.
    Ich lese hier immer noch mit und freue mich über eure Disziplin, die mir im Moment komplett fehlt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #2588
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Disziplin
    Nee, echt nicht, habe ich gerade überhaupt nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2589
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, echt nicht, habe ich gerade überhaupt nicht.

    ebenso nicht ;(

  10. #2590
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Dann sollten wir uns vielleicht mal wieder am Riemen reissen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •