Seite 392 von 641 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,911 bis 3,920 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3911
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich war gestern beim Wiegen, da ich diese Woche an meinem eigentlichen Wiegetag keine Zeit habe und es dann nur am Dienstag ging. 300g sind wieder runter. Da freue ich mich. Jetzt hoffe ich bis nächste Woche zumindest zu halten und dann bin ich mal auf den Wiegetag nach Weihnachten gespannt. Obwohl ich mich eigentlich schon freue nach Weihnachten erst mal wieder richtig zu starten ohne die ganzen Versuchungen

  2. #3912
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Auf nach Weihnachten freu ich mich auch schon ^^ wobei man die Kekse und Co ja auch nach Weihnachten mitnimmt... aber ich denk, nach Silvester kann ich dann wieder ablenkungsfrei planen und vor allem mich auf das neue Programm freuen

  3. #3913
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich bin da mittlerweile ganz genügsam geworden. Jetzt für die Vorweihnachtszeit habe ich tatsächlich mal Schokolade gekauft, diese kleinen Täfelchen von Feodora mit Karamell-Zimt-Geschmack. Je nachdem wie ich noch Punkte habe, esse ich dann 1-3 Täfelchen und habe keinesfalls das Gefühl - ich erinnere an unsere Diskussion - mich vollzustopfen nur damit die Punkte weg sind. Bei der Menge ja auch kaum möglich. Gestern habe ich bei einem Adventskaffee ein kleines Stück Mandelstollen gegessen. Sehr lecker. Das war dann Genuss pur und das Abendessen fiel etwas magerer aus.

    Badhairday, hast du gut in das neue Programm gefunden? Wie kommst du klar? Erzähl mal.

  4. #3914
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Heute gabs meine heißgeliebten Zitronenspaghetti und ich konnte sogar meinen mäkeligen Arbeitskollegen überzeugen, dass sie gut sind wobei der eigentlich gar nicht mäkelig ist, er isst eh alles (sei ihm auch angeraten!), er guckt nur manchmal vorher gespreizt. Und jetzt hab ich das Kochbuch von Donna Hay aufgeschlagen und gucke nach neuen Rezepten... da gibts so einiges, das ich mir vorstellen könnte!

  5. #3915
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich bin im Moment ganz glücklich mit den neueren WW-Rezepten und probiere da einiges aus.

    Diese Woche sind 900 g weg. Auch wenn es ja eigentlich für zwei Wochen ist, bin ich sehr begeistert. 450 g jede Woche wären dauerhaft nicht zu verachten. Und wenn ich mir überlege, dass ich in der letzten Woche eine Weihnachtsfeier hatte und einen Tag, der nicht so rund lief, kann ich superzufrieden sein.

    Ich plane gerade mein Essen für die Weihnachtswoche.

  6. #3916
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hui, das ist ja mal ein toller Erfolg! Super!

    Ich hatte heute so unbändige Lust auf Putenschnitzel mit Letscho, also gab es das heute. Außerdem hab ich angefangen, Kekse zu backen - die sind mir natürlich gleich verkokelt *seufz* Ich weiß auch nicht, warum ich mir das immer wieder antu (doch, der Eltern wegen, aber trotzdem)

  7. #3917
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Das ist ein Spitzenerfolg Gästin! Sehr schön!

  8. #3918
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Danke schön.

  9. #3919
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Boah fast ein Kilo, läuft doch
    Bei mir funktioniert es auch vom Gewicht aber zufrieden bin ich nicht. Meine Genuss-Mittel sind so teuer, dass ich sie irgendwie nicht mehr so genießen kann, wie vorher. Und das hat mir so gut gefallen, dass ich nie das Gefühl hatte, zu verzichten.

    Und die Umsonst- Lebensmittel sind für mich kein adäquater Ersatz für die 7 Punkte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3920
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Du musst gestern in meiner Gruppenstunde gesessen haben. Wir hatten eine Teilnehmerin da, die genau das Gleiche sagte.

    Andererseits war auch eine Teilnehmerin da, die sagte, dass sie kaum noch Punkte braucht und immer froh ist, wenn sie zumindest einen Teil verbraucht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •