Seite 314 von 641 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ah, gut, du hast es gefunden. Hört sich gut an, oder?

    Ja, WW Bowl war - mal wieder - eine Eigenschöpfung von mir. Ich bastel mir manchmal ganz gerne meine eigene Sprache.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3132
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    WW Bowl hätt ich ja sofort verstanden, wenn ich gewusst hätt, um was es bei den Bowls überhaupt geht. Ich hab ja da ein super köstlich aussehendes Rezept gefunden, das auch ww-tauglich scheint: Banh mi bowl http://choosingchia.com/banh-mi-bowls-sticky-tofu/

  3. #3133
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es waren heute 40dag mehr, aber da ich die ganze Woche ziemlich gesündigt habe, ist das eigentlich ganz gut. Heute zu Mittag mach ich mir ein Tekka Don, das hat mich so angelacht. Das ist eine Schüssel mit Reis, darüber halbroher Thunfisch, Avocado, Gurke und Frühlingszwiebel, garniert mit ein bisschen scharfer Mayonaise. Im Slowcooker schmurgelt ein Rindsgulasch, das wird heute abend fertig sein.

    Morgen gibt es chinesisch vom Grill, mein Papa hat Geburtstag. Danach gibt es natürlich Kaffee und Kuchen.
    Montag: Banh Mi bowl
    Dienstag: Rucolasalat mit Papaya und Putenbrust
    Mittwoch: Einladung zum Biertrinken, da wirds wohl eine steirische Eierspeis geben (ist mit Kernöl).
    Donnerstag: Chinakohlpfanne mit Hackfleisch
    Freitag: Reste

  4. #3134
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hört sich alles gut an. Ich bin im Moment uninspiriert. Heute gibt es einen Eintopf mit Spitzkohl, aber was dann kommt, weiß ich noch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3135
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe getestet, einen sehr leckeren Big Mac Salat (Rezepte findet man im www und dann habe ich WW-punktefreundlich ersetzt und gepimpt.
    Eine Teilnehmerin hatte sehr leckere Hüttenkäsetaler dabei, die werde ich auch nach machen. Gestern habe ich dann frei Schnauze einen Tartar-Blumenkohl Burger gemacht. Eigentlich bin ich ja in der Erhaltung aber ich habe für mich beschlossen, dass ich noch leicht was runter haben möchte, egal, was alle sagen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3136
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es gibt ja auch die Big Mac Rolle, das würd mich auch interessieren. Der Salat klingt jedenfalls lecker

  7. #3137
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hey, habt ihr auch schon den ganzen Tag keinen Zugriff auf WW-Online? Ich kann mich weder per App noch über den Computer einloggen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #3138
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Online habe ich in der letzten Zeit ständig Probleme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3139
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die haben auf FB geschrieben, sie hätten technische Probleme - wieder mal.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #3140
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Gestern Mittag ist es wohl komplett zusammen gebrochen, sprich kein Einloggen über App oder online.
    Darüber hinaus synct die App bei mir seit über einer Woche nicht mehr mit Health, sprich zieht sich auch das Gewicht meiner WLAN Waage nicht mehr (wo ich eh schon genervt war, dass ich den Umweg über Health nehmen muss, weil es kein Fitbit Gerät ist )
    Und Mitteilungen in der App bekomme ich schon seit drei Wochen nicht mehr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •