Seite 309 von 641 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 359 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,081 bis 3,090 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3081
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Das sollte reichen, danke

  2. #3082
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Ich vermelde mal Gleichstand.

    Gut, dass ich gerade aus den Vorräten lebe. Da kann ich zum Wochenende den Tiefkühler abtauen und neu befüllen.

    Ich war ja lange auf der Suche nach etwas, was zwischen den Zähnen knuspert und mich punktemäßig nicht umhaut. Im Moment befriedigt mich da WASA Sesamknäcke und ein crunchiges Müsli, von dem ich wenig über geeignete Dinge gebe, manchmal einfach nur über etwas Obst. Punktemäßig ist es zu ertragen und mich macht es glücklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3083
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ich war ja lange auf der Suche nach etwas, was zwischen den Zähnen knuspert und mich punktemäßig nicht umhaut. Im Moment befriedigt mich da WASA Sesamknäcke und ein crunchiges Müsli, von dem ich wenig über geeignete Dinge gebe, manchmal einfach nur über etwas Obst. Punktemäßig ist es zu ertragen und mich macht es glücklich.
    Mir hilft selbst gepufftes fettfreies Popcorn (viel Knusper, wenig Punkte) das würze ich gerne herzhaft mit Chili oder Pfeffer oder ein bisschen Asiagewürz. Fast so gut wie Chips.

    Gemüsetechnisch befriedigen Zuckerschoten meine Knabberlust total (leider sind sie sehr teuer).
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #3084
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Popcorn mache ich auch. Das geht aber nur manchmal und nicht immer. Asiagewürz ist ne tolle Idee. Das probiere ich aus (und habe schon Popcornmais auf meiner Einkaufsliste).

    Zuckerschoten roh? Sollte ich mal probieren. Gekocht mag ich die gar nicht. Aber das heißt ja erstmal nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3085
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich bin auch mal wieder eingestiegen.
    Mal schauen, ob ich es dieses Mal schaffe.

    6 Kilo fehlen noch bis zum alten Gewichtvor Gör Nr. 2.

  6. #3086
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hmm, Popcorn, das wär mal eine Idee. Tiefkühler abtauen ist auch etwas, das auf meiner Liste steht... aber da muss ich noch einiges aufbrauchen. Wobei ich ja immer ganz gerne vorkoche und das einfriere, also geht das schnell weg.

    Willkommen mumpitz und viel Erfolg! 6kg sind ja überschaubar wenngleich ich mir das selber mal hinter die Ohren schreiben könnte, ich scheitere ja an genau der gleichen Summe. Aber immer, wenn ich unter 70kg komm, schaltet mein Hirn aus und ich krieg Fressanfälle sondergleichen, irgendwie total merkwürdig. Als tät mir meine Psyche sagen, dass das nicht sein kann.

  7. #3087
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Hmm, Popcorn, das wär mal eine Idee. Tiefkühler abtauen ist auch etwas, das auf meiner Liste steht... aber da muss ich noch einiges aufbrauchen. Wobei ich ja immer ganz gerne vorkoche und das einfriere, also geht das schnell weg.

    Willkommen mumpitz und viel Erfolg! 6kg sind ja überschaubar wenngleich ich mir das selber mal hinter die Ohren schreiben könnte, ich scheitere ja an genau der gleichen Summe. Aber immer, wenn ich unter 70kg komm, schaltet mein Hirn aus und ich krieg Fressanfälle sondergleichen, irgendwie total merkwürdig. Als tät mir meine Psyche sagen, dass das nicht sein kann.
    Woodelf, genau das ist auch mein Problem. Diese 6 Kilo hängen schon seit bald zwei Jahren über...

  8. #3088
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wieder eingestiegen.
    Gutes Gelingen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3089
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    @Gästin:
    Du kannst für Popcorn echt jede Gewürzmischung nehmen die du magst. Schmeckt auch mit Wasabipulver, Barbecue oder Tacogewürz. Rohe Zuckerschoten schmecken herrlich. So frisch und nach Frühling. Gegart mag ich sie auch nicht so gerne, der typisch süßliche Geschmack kommt da auch mehr durch.

    Morgen versuche ich mich nochmal an selbstgemachten Kohlchips. Mag ich gerne und die im Laden sind SO TEUER. Wobei - den Ofen mehrere Stunden anhaben zum trocknen ist wahrscheinlich auch nicht besser ...

  10. #3090
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Hm, Kohlchips... ich weiß nicht. Ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen`*grübel*

    Die Woche war ein totaler Reinfall, dauernd gefuttert und kaum Sport gemacht, das hat man davon, wenn man am Samstag nicht in den Kurs geht. Ich werde auf jeden Fall diese Woche wieder gehen und mich wieder zusammenreißen. Heute werd ich mir einen ordentlichen Wochenplan für nächste Woche erstellen und dann gehts los

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •