Seite 369 von 641 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 419 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3681
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Der Belgienbesuch mit dauernd essen gehen, keiner Bewegung und dem vielen Bier hat sich nicht positiv ausgewirkt. Sehr überraschend

  2. #3682
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich habe schon wieder Gleichstand und irgendwie grad die Nase voll. Ich hatte etwas mein Ziel aus den Augen verloren und konnte das heute dann doch wieder neu formulieren. Aber ich muss mir erstmal einen neuen Weg überlegen, um das Ziel zu erreichen.

    Also, ich mache WW schon weiter, aber erstmal muss ich mich von Tag zu Tag hangeln, bevor ich wieder planen kann.

  3. #3683
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab mir schon gedacht, dass auch bei dir grad eine gewisse Flaute herrscht, weil du auch gar nichts mehr geschrieben hast. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, damit du dein Ziel doch noch erreichst.

  4. #3684
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Gerade eine Flaute sollte ja eigentlich zum Schreiben verführen, aber die Flaute herrscht hier ja auch. Und zwei aufeinandertreffende Flauten bedeuten eben Stillstand.

    Ich werde mein Ziel schon erreichen, da müssen nur ein paar Stellschrauben justiert werden. Und so lange ich das mache, würde ich mich freuen, wenn ihr den Laden am Laufen haltet, damit ich wieder Lust habe euch auf dem Laufenden zu halten.

  5. #3685
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das wird schon... und wenns hier eine Pause gibt, machts ja auch nichts, wir können ja jederzeit wieder anfangen

    Die Waage im Kurs war sehr gnädig, nur 100g mehr. Wie auch immer ich das von gestern auf heute gemacht hab Einkaufen war ich heute nicht, denn ich bin ab Dienstag wieder in Tirol, da brauch ich mir gar keine Gedanken über Punkte machen.

  6. #3686
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Der Sommer ist vorbei zumindest aktuell... in Tirol hat es nur geschüttet und war echt kalt, was mir natürlich Lust auf deftigere Sachen gemacht hat. Es war aber auch sehr steil und mein langsamer Lauf zum Eingewöhnen war auch sehr anstrengend, da bergauf. Aber schön. Der Wald und die Berge, die gute Luft, es war toll. Es war aber auch sehr fordernd für mich und insgesamt hab ich sogar wieder 1,5kg abgenommen, weil ich einfach unter dem Arbeiten nicht zum Essen gekommen bin. Dieses Monat ist aber auch finanziell recht knapp, daher schau ich, dass ich wieder ein paar Vorräte reduziere.
    Heute gibt es Linsen mit Knödel. Ich hab dann noch Nudeln mit Spinat und Schafkäse, Grießkoch, Fischstäbchen, Wraps und Hühnercurry im Angebot.

  7. #3687
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich entscheide kurzfristig, bleibe in den Punkten, bewege mich innerhalb meiner Möglichkeiten und fühle mich gut.

  8. #3688
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Das
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich entscheide kurzfristig, bleibe in den Punkten, bewege mich innerhalb meiner Möglichkeiten und fühle mich gut.
    scheint eine gute Strategie zu sein.

    600 g sind aktuell und endlich mal wieder weg. Das gibt mir viel Motivation.

    Dieses Wochenende möchte ich es nochmal mit Pulled Pork probieren - so begeistert war ich bisher nicht davon. Aus der neuen Broschüre mache ich die Fischfrikadellen und der Zaubergieß steht auch auf meiner Wunschliste.

  9. #3689
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super, das freut mich. Ich hab momentan derartig viel zu tun, dass ich nicht zum Einkaufen komme... lebe also seit Tagen nur mehr von Nudeln mit Pesto. Das Konto freuts, die Waage nicht so, aber ich hab mir vorgenommen, mir morgen Zeit zu nehmen und einen ordentlichen Wochenplan vorzuschreiben und danach einzukaufen. Ich fühl mich ja auch nicht wohl, das Gemüse und Obst fehlt mir sehr.

    Ich mag Pulled Pork sehr, allerdings ist es eigentlich nur mit Barbecuesauce wirklich gut und dann ist es nicht mehr so punktefreundlich. Der Zaubergrieß hat dauerhaften Einzug in meine Nahrung gefunden (nachdem ich ja auch immer Grieß daheim hab *lacht*). Fischfrikadellen müsst ich nun nicht wirklich haben.

  10. #3690
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Wir mussten als Kinder Fisch essen, weil gesund und so. Danach habe ich auch viele Jahre keinen essen können und heute ginge es nicht ohne - Küstenkind eben.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •