Seite 322 von 641 ErsteErste ... 222 272 312 320 321 322 323 324 332 372 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,211 bis 3,220 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3211
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben

    Darf ich mich auch in eure Runde gesellen? Ich mache seit zwei Wochen WW online ohne Treffen.

    Bisher hab ich kein Gramm abgenommen und bin daher gerade schon etwas ungeduldig

    Da ich stille, habe ich ein sehr großes Punkte Budget und an manchen Tagen komme ich kaum dazu es auszufüllen. Mir dann Schoki reinzuhauen, um Punkte zu vergeuden, kann ja nicht der Sinn sein. Um genau den Süßigkeiten Konsum einzuschränken, habe ich eigentlich mit WW angefangen. Jetzt hab ich abends meist noch so viele Punkte übrig, dass ich mir noch ein Käse Brot mache selbst wenn ich lieber Karotten und Kohlrabi knabbern würde, denn damit würde ich mein Budget nicht voll kriegen.

    Sport ist mit Baby im Moment nur wenig drin. Aber wir laufen zumindest jeden Tag spazieren und ich gehe einmal pro Woche zur Rückbildung, was echt anstrengend ist

    Sorry, dass ich gleich mit so einem langen Text starte, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, ihr habt ja schon länger Erfahrung mit WW.

    Dankeschön fürs Lesen

  2. #3212
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen bei uns Was isst du denn so um deine Punkte? Kannst du ggf mit Nüssen oder der fetthaltigeren Variante (Milch, Käse) noch ein bisschen aufstocken? Sich das Essen reinzuquälen, auch wenn man keine Lust drauf hat, hat ja keinen Sinn.

  3. #3213
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Danke fürs willkommen

    Ich esse schon von allem die fettreiche Variante. Doppelrahmfrischkäse, Sahnequark, 50%igen Bergkäse.

    Nüsse sind allerdings eine gute Idee! Die haben ja auch gut Punkte und gehen auch nebenher mal.

  4. #3214
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Genau

    Bei uns im Büro ist die Heizung ausgefallen, daher gab es heute zu Mittag Linsen-Dal mit Spinat. Bei 14 Grad Arbeitstemperatur brauchte ich was Wärmendes. *bibber* Als Kokosmilchersatz hab ich Alpro Kokos genommen, das hat 1 pro 100ml und schmeckt mir gut.
    Geändert von WoodElf (13.03.17 um 13:32:41 Uhr)

  5. #3215
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Schön, dass du dabei bist, Kay.Lee und Daumen drücken für das Rutschen der Pfunde.

    Jo, beim Stillen gibt es ordentlich Extra-Punkte, die wollen verbraucht werden. Nüsse finde ich da auch eine gute Idee. Ich habe im Sommer manchmal Probleme, mein Punkte zu veressen und mag dann auch mal gerne ein paar Löffel Eis.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3216
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Herzlich willkommen Kay.Lee!
    Als ich zum ersten Mal rein Online ins Programm eingestiegen bin, hatte ich in der ersten Woche eine Zunahme. Keine Ahnung woran es lag, aber danach ging es dann besser. Kopf hoch, das wird schon.

    Ich bin gut in die Woche gestartet. Die Waage hat 83,2 kg angezeigt, damit hatte ich ja schon gerechnet.
    Leider habe ich mich heute etwas verkalkuliert mit dem Essen, was ich zur Arbeit mitgenommen habe und hatte doch etwas Hunger. Normalerweise reicht mir diese Menge, aber heute irgendwie nicht.
    Für morgen hab ich mehr eingeplant. Abendessen für morgen ist schon vorgekocht, da ich später nach Hause komme.

    Eigentlich wollte ich morgen auch noch ins Treffen, aber ich habe gerade erfahren, dass mein Coach jetzt kein WW mehr macht, sondern Gewichtspartner, was auch immer das ist. Die anderen Treffen passen für mich leider nicht, also werde ich nur Online machen. Daher bin ich sehr froh die Gruppe hier zu haben als ganz alleine zu sein.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #3217
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Vielen Dank, Gästin und badhairday!

    Auf eine gute Woche für uns alle!

  8. #3218
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wünsche auch eine gute Woche ich war heute zwar laufen, aber leider nur eine halbe Stunde, weil mein Sportpartner aufgegeben hat. Mein Hund dürfte wohl noch nicht so fit sein, wie ich mir das wünschen würde. Erst dachte ich ja, dass es nur an der Leine liegen würde, aber nein, es war auch ohne Leine sehr zäh. Dafür werde ich heute trotzdem das griechisch essen gehen genießen. Ich hab mir auf der Speisekarte den gegrillten Branzino mit Bauernsalat ausgesucht.

  9. #3219
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich habe immer wieder das Problem, dass ich durch (Dienst-)Reisen aus meinem Trott gerissen werden.
    I'm the queen of starting over

    Nun bin ich aber wieder hier und habe Freitag, Samstag und Sonntag Sport gemacht.
    Seit gestern gibt es wieder Hüttenkäse zum Frühstück und ansonsten WW-Essen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3220
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ach bitte, Patty, das Problem kenn ich nur zu gut ... nächste Woche drei Tage in Salzburg und das wars dann wieder mit meiner Abnahme diese Woche... andererseits, solang es sich immer um mein Zielgewicht herum einpendelt, will ich mich ja gar nicht wirklich groß beschweren. Es ist halt so - zuviel ist zuviel. Die Woche drauf bin ich aber eh im Trainingslager, da geht dann sicher was weiter *lacht*

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •