Seite 323 von 641 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3221
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Genau. Wir würden ja abnehmen, aber die anderen lassen uns nicht

    Natürlich könnte ich auch auf Dienstreisen walken oder ins Schwimmbad gehen und nur einen Salat essen.
    Aber da bin ich einfach nicht konsequent genug. Das bin ich schon selber schuld.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3222
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Na ja, Schuld.

    Kannst du dir denn nicht erstmal eine Verhaltensänderung auf Dienstreisen vornehmen? Es muss ja nicht gleich walken sein, aber ein strammer Spaziergang wäre doch auch schon mal was.

    Mich haben immer die Frühstücksbüffets geköpft, bis ich mir angewöhnt habe nur eine gute Portion Obst - oder wenn es gab, Gemüse - und zwei hartgekochte Eier zu frühstücken. Ich weiß, völlig öde, ist ja aber in aller Regel nur für 2-3 Tage und ja selten jede Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3223
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin nächste Woche auch im Urlaub und das wird wieder schwer ...
    Wobei ich da auch eine Menge Bewegung haben werde. Hoffentlich wird es nicht so arg!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #3224
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    In Salzburg gibts ein total schönes Schwimmbad, da geh ich gerne hin und an der Salzach könnt ich eigentlich auch total gemütlich laufen gehen... aber ich bin ja nicht allein da bzw mit Kunden, da geht das nicht so richtig. In Tirol hingegen bin ich dann allein und da ist es kein Problem, ein üppiges Frühstück (= gratis ^^) mit Schmalkost am Nachmittag und Abend zu verbinden. Laufen geht dort natürlich auch.

  5. #3225
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin echt froh, dass ich keine Dienstreisen machen muss, da würde es mir auch sehr schwer fallen im Plan zu bleiben, zumal das oft wahrscheinlich keine Frage des Willens ist, sondern der zur Verfügung stehenden Lebensmittel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #3226
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Am schlimmsten fand ich es immer abends, wenn man gemütlich u. U. mit Kollegen unterwegs war. Da wurde es tatsächlich oft ungesund. außerdem hatte ich immer total Bock auf die Ültje Kerne aus der Minibar. Das waren die Erdnüsse meiner Kindheit. Beim Einkaufen wende ich am heute noch ab, wenn Erdnüsse in mein Visier geraten, damit ich nicht willenlos werde.
    Geändert von Gästin (14.03.17 um 20:46:03 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3227
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh, Erdnüsse *sabber* die liebe ich ja auch!

    Durch eine Fehlkalkulation in meinem Einkaufsverhalten muss ich jetzt einiges aus dem TK verbrauchen, da der jetzt voll mit Hundefutter ist *seufz* na ich wollt ja unbedingt barfen... daher gibt es nun General Tso Huhn, mal schaun, wie das wird

  8. #3228
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich bin übermüdet, der junge Herr scheint zu zahnen und schläft schlecht.

    Da neige ich leider zu schnellen, leeren Kalorien... Gibt kurzfristig Energie, ist natürlich aber ernährungstechnisch doof.

  9. #3229
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Erinnert mich daran, dass, als ich einen jungen Herrn hatte , der oft nachts nicht schlafen wollte (da waren es nicht die Zähne) und ich dann nicht schlafen konnte. Mich haben dann Kaffee und Kekse wachgehalten. Das war in dem Moment zwar ganz nett, hat die Babypfunde aber eher auf- als abgebaut.

    Ich höre mich jetzt bestimmt oberschlau an (wusste es damals selbst ja auch nicht besser), wäre es vielleicht sinnvoll, dir was für unruhige Nächte vorzubereiten, was dich über diese Zeit bringt, aber nicht zu doof ist?

  10. #3230
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Kay.Lee, probier doch mal Reiswaffeln (gibts von Reisfit oder auch im DM in süß und herzhaft) da hat eine ganze Tüte nur relativ wenig Punkte. Sowas hilft mir dann, denn ich habe das Gefühl viel essen zu können und muss kein schlechtes Gewissen haben. Der schneide dir Obst und Gemüse in kleine Häppchen, dann hast du immer was zu knabbern.
    Oder probier mal die Bonbons von WW, die sind punktefreundlich und süß.

    Mir hilft immer ganz gut Popcorn. Einfach pur, ohne Zucker, Fett usw. Besonders toll wenn man SM macht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •