Seite 327 von 641 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 377 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,261 bis 3,270 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3261
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oje, das mit dem Gruppenwechsel ist blöd, aber vielleicht wird das noch?

    Ich kümmer mich die Woche um gar nichts mehr, meine Tage kommen irgendwie nicht und lassen mich in dem wunderbaren PMS Zustand zurück, dass ich extrem Wasser eingelagert hab, Fress-Flashs habe und eine Laune wie ein Grizzly, der aus dem Winterschlaf gerissen wurde... und das seit mittlerweile Montag. Ich mag nicht mehr. Ich lass das Wiegen aus und geh erst nach meinem Urlaub wieder. Da sollt ich ja hoffentlich ein bisschen abnehmen *überlegt*

  2. #3262
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich fange ab heute wieder richtig mit dem Programm an.

    In den letzten Wochen war ich wirklich total unkonsequent und wenn ich mein Ziel erreichen will, dann muss ich JETZT was tun.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3263
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Oje, das mit dem Gruppenwechsel ist blöd, aber vielleicht wird das noch?
    Ja, wirklich, ziemlich blöd - mir war eine gute Gruppe ja immer sehr wichtig. Mir hat es gut gefallen, mit viel Humor einen gleichen Wunsch zu verfolgen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und

    Daumen hoch, VV. Denk an die Hochzeit in Spanien.

  4. #3264
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab gerade ein Stück Apfelstreusel gegessen und finde dazu einfach nicht die Punkte. War vom Bäcker, also kann ich nicht nach einer Marke suchen.
    Bin echt genervt davon, dass solche banalen Dinge nicht zu finden sind.
    Ich hab solche Probleme mit dem neuen Programm sowas selbst einzuschätzen, wenn ich keinen entsprechenden Eintrag finde. Mir fehlt hier echt ein Coach. Leider hat mein alter Coach WW den Rücken gekehrt. War jetzt in einem neuen Treffen, aber das ging aus mehreren Gründen so garnicht für mich. Ich überlege jetzt ernsthaft zu dem neuen Programm zu wechseln, welches mein alter Coeach jetzt macht. Bin mir da aber sehr unsicher, das läuft wohl auf Kalorienzählen raus.
    Hat hier nicht eine von euch geschrieben, dass sie WW in Wechsel mit Kalorienzählen macht?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #3265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Hat hier nicht eine von euch geschrieben, dass sie WW in Wechsel mit Kalorienzählen macht?
    Ich meine, das war Babs.

    Und sonst würde ich bei Apfelkuchen gucken und diese Punkte nehmen. So groß wird der Unterschied nicht sein.

  6. #3266
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Naja, ich fürchte schon, weil die Streusel leider aus Butter und Zucker bestehen, da würd ich noch ein bisschen draufschlagen. Aber es gibt ja sicher von irgendeiner Marke Streuselkuchen und dann kann man das nehmen? Habt ihr nicht auch eine App, wo man sowas finden kann?

  7. #3267
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Naja, ich fürchte schon, weil die Streusel leider aus Butter und Zucker bestehen, da würd ich noch ein bisschen draufschlagen. Aber es gibt ja sicher von irgendeiner Marke Streuselkuchen und dann kann man das nehmen? Habt ihr nicht auch eine App, wo man sowas finden kann?
    Ich bin jetzt von gedecktem Apfelkuchen mit Guss ausgegangen. Der Guss besteht aus Puderzucker. Aber da gibt es wahrscheinlich auch regionale Unterschiede.

  8. #3268
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Achso, das kenn ich überhaupt nicht Faszinierend, wie man sich selber verwirren kann *lacht*

  9. #3269
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich bin diese Woche erkältet, der Mann hat Magen-Darm und das Kind zahnt.
    Ich kämpfe daher um möglichst gesund auf meine Punkte zu kommen... Mit Bewegung ist leider auch nicht viel unter den Umständen.
    Dabei war Anfang der Woche ein Kilo weg und ich dachte schon, ab jetzt läuft's.

  10. #3270
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Den einzigen Apfelkuchen mit Streusel den ich finden konnte ist der vom McCafe für 20 Punke. Ernsthaft?
    Wie macht ihr das? Wir machen gerne Ganztagestouren, bei denen ich höchstens zu Hause frühstücken kann und wir gehen dann irgendwo essen. Bei den hohen Punktzahlen kann man ja fast gar nichts essen. Oder ich muss Sport bis zum Umfallen machen um das zu kompensieren. Sorry, ich will nicht stänkern, aber das Programm ist einfach nicht mehr so alltagstauglich wie früher, finde ich. Belehrt mich selbstverständlich gerne eines Besseren.

    @ Kay.Lee gute Besserung
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •