Seite 482 von 641 ErsteErste ... 382 432 472 480 481 482 483 484 492 532 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,811 bis 4,820 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4811
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,957
    Anzeige
    Huhu, niemand da?
    Hier weiterhin alles im grünen Bereich was das Essen angeht. Nach wie vor keine Gelüste. Ich erkenne mich selbst nicht mehr
    Heute Abend gab es gegrillten Lachs mit Kartiffelwedges und Dip aus Saurer Sahne.
    Für morgen habe ich jetzt endlich das Mango Curry vorgekocht, hatte ich schon länger geplant.

  2. #4812
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Doch, ich wusel mich so durch. Insgesamt drei kilo runter, geht mir viel zu langsam (in zwei Monaten) Aber ich bleib dran

  3. #4813
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,415
    Bin auch noch dabei. Es geht sehr langsam voran, aber ich bleibe am Ball.

  4. #4814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Bei mir geht es auch langsam, aber es geht (wieder). Ich bin soweit zufrieden und habe die kommende Woche geplant.

    Fisch wird es gebratenen Hering mit Gurkensalat und Bratkartoffeln geben und Lachs in heller Soße mit Broccoli und Kartoffeln. Eingeplant habe ich auch Hähnchen-Hasselback und Hähnchen mit Spinat überbacken. Ich brauche für sowas immer eine Art Soße und mache entweder Kräuterquark oder einen Zaziki-Dip dazu. Eine Linsensuppe und Ofengemüse stehen auch noch auf dem Plan. Frühstück und Abendessen so das üblich. Oft esse ich aber auch nur zweimal am Tag, evtl. mit einer kalten Obst-/Gemüse-Zwischenmahlzeit, je nach Appetit bzw. Hunger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4815
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,957
    Gestern zum ersten Mal seit 2 Wochen was Süßes gegessen, nunja, nicht so toll.
    Trotzdem alles tapfer aufgeschrieben, es hilft ja nix.
    Heute geht es weiter, nur hab ich außer einer Gemüsepfanne noch nichts geplant.
    Morgen gibt es Spaghetti Carbonara, das ist das Lieblingsessen meiner Tochter zu ihrem Geburtstag. Daran ist mal so gar nichts WW Für mich gibt es dann einfach eine kleine Portion.
    Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu wenig trinke.
    Alles in allem bin ich zufrieden, 2,5 kg sind weg seit Anfang August.

  6. #4816
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,738
    Hallo in die Runde ich habe mich am Sonntag spontan bei WW angemeldet und geselle mich mich mal zu euch. Es muss gar nicht so viel runter - ca. 3 Kilo. Allerdings hoffe ich, hier ein Programm zu finden, was auch alltagstauglich ist, das Gewicht hinterher zu halten. Vor ein paar Jahren habe ich mit LC ca. 7 kg abgenommen. Davon sind jetzt halt 3 wieder drauf. LC ist für mich nicht so richtig praktikabel, weil ich viel unterwegs bin und mich schwer tue, dann was passendes zu finden. Momentan kämpfe ich noch ein bisschen mit der App (mal werden neben den SP die Wochenpunkte angezeigt, dann wieder Fit Points...), aber ansonsten komme ich ganz gut rein. Gestern war ich mit Freundinnen essen und habe mich für vegane Miso-Nudelsuppe, Edamame und Ingwer-Orangen-Tee entschieden. Das hätte sonst wohl anders ausgesehen. Mal schauen wie die nächsten beiden Wochenenden werden - da habe ich jeweils Familienveranstaltungen

  7. #4817
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Hier wurde ja lange nicht mehr geschrieben. Ist noch jemand dabei?

    Ich hatte mir eine WW-freie Zeit genommen. Geschadet hat sie nicht. Das Gewicht habe ich gut gehalten, was mich wirklich freut.

    Nächste Woche ergänzt WW sein Programm - zwei Jahre sind um. Ich weiß noch so gut wie nichts. Das bisherige soll erhalten bleiben, aber es kommt etwas dazu, damit man sein Essen individueller gestalten kann. Ich bin wieder dabei und sehr gespannt.

    Montag liegt die App wohl brach, weil die Ergänzungen eingepflegt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4818
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,738
    Hier *meld* ich dachte schon, ihr seid alle weg
    Ich komme ganz gut zurecht und habe für mich mittlerweile einige Sachen gefunden, die wenige Punkte haben und mich satt machen. Zwischendurch war ich eine Woche im Urlaub und habe keine Punkte gezählt, aber ansonsten geht die Waage in die richtige Richtung Schwierig finde ich Wochen wie diese: 2 Business-Abendveranstaltungen mit Häppchen, heute Verabredung mit Freunden im Restaurant, morgen Besuch bei Schwiegerpapa mit Essen gehen und Sonntag Besuch bei meiner Mutter vermutlich mit Kuchen. Ich habe an anderer Stelle Punkte gespart und hab mir durch Sport ein paar Fitpunkte gesammelt - mal sehen ob es aufgeht

  9. #4819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Ja, wäre schön, wenn sich Termine WW-passend verhalten würden. Ich habe im Dezember so eine Woche mit zweimal Kaffee trinken und dreimal auswärts abends essen. Dazu muss ich dann auch noch meine Trainingstermine umplanen. Die Woche wird lustig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4820
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Anzeige
    Ich frage mich auch, was sich unter dem „neuen“ WW versteckt, noch individueller....hm. Wenn jemand was weiß , bitte Bescheid sagen.
    Ich versuche zwar nächste Woche in ein Treffen zu gehen aber es könnte zeitlich schwer werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •