Seite 398 von 641 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 448 498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,971 bis 3,980 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3971
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich habe ja die App nicht *plärr* aber gut. Ich habe mir heute beim Spinning 29 APs erstrampelt und da muss ich den einen oder anderen essen, sonst verschmachte ich

  2. #3972
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Dann frag deine Gruppentante beim nächsten Treffen.

    Ich esse nach dem Sport gerne Fisch oder Joghurt und eine Banane. Mir bekommt das gut und ich muss nicht punkten.

    Allerdings mach ich auch kein Spinning (einmal probiert, ich war anschließend bewegungsunfähig).

  3. #3973
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bleibt mir eh nix anderes übrig als zu fragen, ich finds halt nur komisch, dass so Basisinformationen nicht im Basisheft zu finden sind *grübel* aber nun ja. Es ist, wie es ist.
    War heute sehr entzückt, dass die Bohnen gratis sind. Und dass ich ein zweites Ei zu meinem Kornspitz essen konnte.

  4. #3974
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ah, ich hab die AP Liste in der Basis-SP-Liste gefunden, das find ich wiederum sehr angenehm, da man nicht 2 Hefte benutzen muss.

    Heute gibts den Tacoauflauf aus "so schmeckt Erfolg", mit Bohnen und Mais aufgepimpt.
    Dann mach ich noch das Rotbarsch-Ofenpäckchen aus der Woche 1.

  5. #3975
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe WW-Gemeinde,

    Nach zwei gescheiterten Versuchen mit dem neuen Programm, versuche ich nun das alte zu rekonstruieren. Leider fehlen mir so Angaben wie Milch, Frischkäse und ein paar andere einzelne Zutaten. Gott sei Dank habe ich noch ein paar Rezepte übrig. Hat eine von euch vielleicht noch die alten Listen, mit den ProPoints werten?

    Es geht um die einfachen Lebensmittel die ich alleine berechne sozusagen, z.b. für einen Abendbrot...

    Ich bin langsam schier am Verzweifeln, ich heirate doch in diesem Jahr und muss unbedingt noch ein paar Pfunde loswerden.
    Hallo Mia,
    ich habe leider auch keine Liste für dich, aber du kannst mal bei Ebay schauen, da hab ich schon öfter die alten Listen gesehen!
    Liebe Grüße,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #3976
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    ...ich hab die AP Liste in der Basis-SP-Liste gefunden, ...
    Ja, ich habe jetzt mal geguckt und tatsächlich. Allerdings gucke ich eigentlich nie in das Heftchen, weil ich die App nehme. Aber trotzdem gut zu wissen, wenn mal was nicht funktioniert.

  7. #3977
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also um die App beneide ich euch so sehr, ich kann das gar nicht in Worte fassen *seufz* dass wir da so rückschrittlich sind... furchtbar.

    Nachdem ich meinen Ruhetag gestern schon gemacht habe, war ich heute mit meinem Arbeitskollegen laufen. Essen ist immer noch im Plan, auch wenn ich noch ein paar Adjustierungsprobleme habe - aber das legt sich bestimmt auch bald.

  8. #3978
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich komme nicht in das neue Programm, das neue Programm hat mir persönlich den Spaß an WW genommen

    Ich orientiere mich am alten Programm aber finde es natürlich schade, dass dadurch nichts Neues mehr für mich dazu kommt und ich mich wiederhole.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3979
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Was genau ist denn dein Problem damit, Hopi? Ich hab mich erst seit 2 Tagen damit befasst, ich kann also nicht allzu viel dazu sagen

  10. #3980
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mich stört, wie sie mir „verkaufen“ wollen, was ich jetzt für alles 0 Punkte essen kann.
    Der Teil davon, den ich oft und gerne esse, hat mich vorher auch nur 1 SP gekostet. Genommen haben Sie mir aber 7 Punkte. Ich hätte bei WW nie das Gefühl, dass ich auf was verzichten muss, jetzt müsste ich (um in den neuen Punkten zu bleiben). Wenn ich frühstücke und mittags was esse, wie vorher auch, ist mit meinem Tagesbudget kein Starbucks drin und kein kohlenhydratlastiges Abendessen. Das ging vorher problemlos mit meinem Tagesbudget. Jetzt geht da direkt was vom Wochenbudget weg, welches ich früher nur für mein Sonntagsfrühstück gebraucht habe oder zum wöchentlichen Punkteprassen.
    Schön, dass ich Lachs oder Linsen oder Eier en Masse essen könnte, mache ich aber nicht. Das neue Programm trifft einfach nicht meinen persönlichen Nerv und ich will mich gar nicht wieder neu orientieren. Ich war ja mit meiner alten Ernährung/ dem alten Progamm glücklich und zufrieden.

    Ich bin daher ein wenig traurig , weil ich jetzt halt wieder auch mich gestellt bin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •